DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September hags schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne den Müller ehrlich gesagt nicht, aber denkst du wirklich, dass Katzer diesen Schritt nach dem gestrigen Statement machen wird? Dafür schätze ich Katzers Ego viel zu groß ein. ja, sein Ego könnte ihm das wirklich etwas erschweren. Aber ich hoffe Herr Katzer weiß wie sein Staning im Verein im Moment aussieht und es liegt ihm etwas an seinem Job. Wenn dem so ist, dann sollte sein Ego jetzt mal hinten angestellt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Noobody schrieb vor 11 Minuten: völliger blödsinn.. Ndzie ist ein unprofessionaler Spieler... wtf wie kommt man zu so einer aussage bitte? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Müller dürfte halt nicht der gewünschte DM Spielertyp sein den man eigentlich sucht. Weiters wird er sicher keinen Vertrag auf nur 1 Jahr unterschreiben Warum? Welchen Typ suchen wir denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September DAN schrieb vor 1 Minute: Warum? Welchen Typ suchen wir denn? Müller ist eher offensiver wie Seidl und absolut keine Holding 6. Des weiteren hätte man ihn schon verpflichtet können , wenn er wirklich der gewünschte Spieler wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 4. September Noobody schrieb vor 9 Minuten: glaub was du magst.. fakt ist er kann dort spielen und wir haben mit Yao, Cvetko, Schöller und Ahoussou 4 Innenverteidiger Rein technisch kann jeder IV eigentlich 6er spielen. Eigentlich kann sogar jeder Kicker auf jeder Position spielen. Schaub könnte auch verteidigen z.b. .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Rein technisch kann jeder IV eigentlich 6er spielen. Eigentlich kann sogar jeder Kicker auf jeder Position spielen. Schaub könnte auch verteidigen z.b. .... Yes dann sehen wird bald Auer als DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Rein technisch kann jeder IV eigentlich 6er spielen. Eigentlich kann sogar jeder Kicker auf jeder Position spielen. Schaub könnte auch verteidigen z.b. .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. September Noobody schrieb vor 13 Minuten: glaub was du magst.. fakt ist er kann dort spielen und wir haben mit Yao, Cvetko, Schöller und Ahoussou 4 Innenverteidiger Wie oft hat er bisher dort gepielt? 1x? Noobody schrieb vor 14 Minuten: glaub was du magst.. fakt ist er kann dort spielen und wir haben mit Yao, Cvetko, Schöller und Ahoussou 4 Innenverteidiger Hab nachgeschaut, ein ganzes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Müller ist eher offensiver wie Seidl und absolut keine Holding 6. Des weiteren hätte man ihn schon verpflichtet können , wenn er wirklich der gewünschte Spieler wäre. Müller hat in Tirol DM gespielt. Deutlich weiter hinten als Amane es getan hat. Ich sehe ihn durchaus als passend. Das er daneben auch noch wesentlich torgefährlicher ist, als Amane wäre in dieser Hinsicht sogar auch noch ein Upgrade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September Noch immer so ein heißes Thema. Also, wir haben lt. transfermarkt 4 ZM, einer davon verletzt, der andere kommt von der 2er. Die aktuellen fallen für mich in den Typus "tiefer Spielmacher" und auch Strafraum-zu-Straufraum-Spieler und nicht in den "Zerstörer". Als Mensch, der sowohl im Berufs- als auch Privatleben flexibel sein muss stellt sich mir ganz echt die Frage: wie kann es sein, dass man als Trainer oder Mannschaft oder von mir aus Verein und auch Fan jegliche Hoffnung in ein System steckt? Das ist mir echt unbegreiflich. Joo, wir haben jetzt keinen Zerstörer mehr, na und? Von Profis, die seit Jahren täglich dasselbe machen und davon leben erwarte ich mir schon Flexibilität. Es kann auch mit den 3 vorhanden ZM funktionieren, das steht für mich außer Frage. Diese Schwarzmalerei verstehe ich einfach nicht. Wenn man nur angfressen ist, weil man so einen 6er gesucht und nicht gefunden hat, dann kann ich das nachvollziehen. Aber der Kader ist nach wie vor stark genug, um Platz 3 zu erreichen. Alles darüber ist sowieso nur Fantasie, so ehrlich kann man ruhig sein, auch wenn wir Rapid sind. LASK praktisch unverändert und noch eingespielter und die Bullen haben mal wieder bissl mehr zu sich selbst gefunden. Denke wirklcih nicht, dass Amane oder sein ERsatz das fehlende Puzzleteil gewesen wären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 4. September Schöller hat in der Jugend 6er gespielt, würde das einmal probieren.. Falls er fit ist.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September oestl schrieb vor 1 Minute: Schöller hat in der Jugend 6er gespielt, würde das einmal probieren.. Falls er fit ist.. den brauchen wir dringend in der IV, wie man gegen die Dosen gesehen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September DAN schrieb Gerade eben: den brauchen wir dringend in der IV, wie man gegen die Dosen gesehen hat. Gegen die hat man auch gesehen dass wir einen 6er brauchen und nicht einen 8er der auf der 6 spielt oder einen 10er der auf der 6 spielt. Das ist alles sinnlos und funktioniert nur gegen die UPO Mannschaften. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September loco1899 schrieb vor 7 Minuten: Schalke, Nürnberg und der SCR! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Gegen die hat man auch gesehen dass wir einen 6er brauchen und nicht einen 8er der auf der 6 spielt oder einen 10er der auf der 6 spielt. Das ist alles sinnlos und funktioniert nur gegen die UPO Mannschaften. mei Red. Deshalb soll der Katzer seinen Hintern in sein Dienstauto verfrachten und den Müller aus Tirol abholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts