Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Noobody schrieb vor 1 Minute:

manche vergessen halt noch immer Marcelin.. er war als DM u.a auch vorgesehen. 

1. Seidl

2. Bajjlicz

3. Marcelin

4. Rapid 2

dem seinen körper kannst genausogut wie dem von ndzie vertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Noobody schrieb vor 1 Minute:

1. Seidl

2. Bajjlicz

3. Marcelin

4. Rapid 2

bis zu 10 wochen out.. dann wars des e im Herbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schabistyle schrieb vor 3 Minuten:

Na, ich bin froh über jede Insider Meldung. Man muss nur wissen wie man diese richtig einschätzt. 

Also, ich bin auch ein riesen Fan von unseren Insidern..das macht es erst so richtig spannend im ASB..also bitte  unbedingt auch in Zukunft dem ASB treu bleiben!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb vor 2 Minuten:

Na, ich bin froh über jede Insider Meldung. Man muss nur wissen wie man diese richtig einschätzt. 

vielleicht sollte man mal aufhören von Insidern zu sprechen. Ein Insider sitzt dabei und gibt geheime Infos aus erster Hand weiter, was in jedem Unternehmen verboten und ein Kündigungsgrund ist. Die Leute, die hier Infos weitergeben, haben diese aus zweiter oder dritter Quelle. Das ist kein Insidertum, das ist stille Post auf gehobenem Niveau. Für mich sind das stille Postler. Man kann mit solchen Infos anfangen was man will, wenn man ihnen immer vertraut, dann hat man das Kinderspiel stille Post noch nie gespielt.

Und die anderen "Insider", die hier mit Meldungen aus Instagramm und co Eindruck schinden sind normale Boten, ersparen uns selbst die Sucharbeit. Danke übrigens dafür !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

1. Seidl

2. Bajjlicz

3. Marcelin

4. Rapid 2

:lol: war marcelin natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
loco1899 schrieb Gerade eben:

dem seinen körper kannst genausogut wie dem von ndzie vertrauen

völliger blödsinn.. Ndzie ist ein unprofessionaler Spieler...

Marcelin hat sich halt zum zweiten mal verletzt..

Ändert halt nichts am ende daran das wir nicht einfach Spieler verpflichten können wenn wir eh schon finanziell in problemzonen bewegen.. Wenn Marcelin und das Weltwunder Ndzie wieder retour kommen, was willst dann mit dennen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 16 Minuten:

Wie gerade in meinem Betrag verfasst . Mit einem Müller verbaut man sich halt einen evtl. stärkeren DM im Winter. 

Müller und dann zusätzlich einen DM im Winter wird man logischerweise nicht holen. 

Bis zum Winter ist die Saison dann halt vielleicht schon verloren ohne DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol: war marcelin natürlich nicht

glaub was du magst.. fakt ist er kann dort spielen und wir haben mit Yao, Cvetko, Schöller und Ahoussou 4 Innenverteidiger ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Noobody schrieb Gerade eben:

glaub was du magst.. fakt ist er kann dort spielen und wir haben mit Yao, Cvetko, Schöller und Ahoussou 4 Innenverteidiger ;) 

momentan und die nächsten 10 wochen kann er nirgends spielen, und wir brauchen jemanden in den nächsten 10 wochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Marcelin hat in seiner Profikarriere 1x als DM gespielt. (lt. transfermarkt.at) - kann mir nicht vorstellen, dass der für die Position eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bashtart schrieb vor 7 Minuten:

Bis zum Winter ist die Saison dann halt vielleicht schon verloren ohne DM.

Kann sein, kann auch sein dass wir ohne Verstärkung bis zum Winter um den 3. Platz mitspielen und dann mit einer Verstärkung bis zum Ende um den 3. Platz kämpfen im oberen Play Off.

Müller dürfte halt nicht der gewünschte DM Spielertyp sein den man eigentlich sucht. Weiters wird er sicher keinen Vertrag auf nur 1 Jahr unterschreiben 

ist eine schwere Entscheidung aber in diese Situation haben uns die Damen und Herren leider selbst gebracht. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Marcelin hat in seiner Profikarriere 1x als DM gespielt. (lt. transfermarkt.at) - kann mir nicht vorstellen, dass der für die Position eingeplant ist.

Ist er natürlich auch nicht. Klar, so wie es jetzt ist kannst eh jeden probieren. Wie viel schlechter als Schaub solls noch werden? 

Marcelin is halt auch so eine wandelnde Krankenakte.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten