TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September Der SK Rapid in drei Bildern: 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 42 Minuten: das Mindeste was sich die fans verdient hätten wär a Erklärung warum . aber ja ich weiß wir leben nicht in Utopia. Vor allem die Mitglieder, das ist immer noch unser Verein! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Damit sieht man leider, was das Ausscheiden gegen die Hearts angerichtet hat. Totalschaden. Vor nicht allzu langer Zeit hat es seitens des Vereins geheißen, dass wir mit zwei Qualirunden budgetieren. Jetzt ist genau das eingetreten. Heißt dass, das realistische Mindestszenario war, dass man nicht in die Ligaphase kommt, den besten Mittelfeldspieler abgibt und mit keinem fitten Ersatz für Seidl und Bajlicz, geschweige denn einem Sechser in die Saison geht? Verstehe ich da etwas nicht oder Saufen die alle in unserer Geschäftsstelle? Das kann doch keine Grundlage für eine Kaderplanung sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem die Mitglieder, das ist immer noch unser Verein! Lügen wir uns das immer noch vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Wilder Ride auch für Bajlicz, binnen eines Jahres von “nicht gut genug” zu “wenn du auch nur 1 Minute ausfällst bricht der Verein zusammen”. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 3. September (bearbeitet) 1899fm schrieb am 28.8.2026 um 08:27 : ich bin kein insider und war auch nie einer. und wenn ich was erfahren habe, dann hab ichs für mich behalten. Was hab ich damals u.a. vom user @Zanetti für Antworten bekommen, als ich die „Insider“ ein wenig in Frage gestellt habe. Aber gut. So ist halt das online Leben. bearbeitet 3. September von 1899fm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September schimli schrieb vor 5 Minuten: Lügen wir uns das immer noch vor? Von Saison zu Saison weniger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 3. September Scheißts euch ned alle ins Kleid. Es is wies is. Wenn Müller kommt kann ich auch damit leben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 3. September SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Wir haben mit Borki, Grgic, Amane und Oswald, 4 6er bzw ZM hergeben und Bajlicz geholt. Wir stehen im Mittelfeld mit einem eigentlichen 10er und 8er da, das wars. Und jetzt überlege mal, was Katzer, Gartler und Co für diese Leistung pro Monat verdienen! Einfach unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Scheißts euch ned alle ins Kleid. Es is wies is. Wenn Müller kommt kann ich auch damit leben Kann Thomas Müller 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Scheißts euch ned alle ins Kleid. Es is wies is. Wenn Müller kommt kann ich auch damit leben Frage ist halt wieso man so a lächerliches Bild in der Kommunikation abgibt vor allem wenn man Spieler in Wien hat, wozu waren die da? Zum Wien besichtigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Superkicker Geschrieben 3. September (bearbeitet) Ruhig Blut... Bajlicz / Seidl werden sich mit Szladits / Schaub im Mittelfeld abwechseln. So haben wir nicht nur eine tolle Konkurrenz-Situation im Mittelfeld, sondern sind auch defensiv ordentlich kompakt. bearbeitet 3. September von Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Hat wer die komplette Statistik zu Müller? Sind seine Defensivwerte gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September (bearbeitet) auch als gewinner der wette ... für Bendi bearbeitet 3. September von Elwood 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 3. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Scheißts euch ned alle ins Kleid. Es is wies is. Wenn Müller kommt kann ich auch damit leben Wir haben angeblich kein Geld und dann schieben wir es einem unterdurchschnittlichen Kicker in den Arsch der uns nichts bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts