little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September sundaydriver schrieb Gerade eben: Verbockt haben sie natürlich nichts. Man sieht aber natürlich wieder mal, wer (noch) Informationen hat. Sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 2 Minuten: Genau. Die Insider habens verbockt! Magst du vielleicht verlautbaren was die letzten Tage bzw. heute passiert ist? Irgendwas grobes auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) Viele hier unterliegen offensichtlich immer noch der Illusion, dass es JETZT NOCH darum geht einen 6er zu holen der auf Jahre hinaus unser Mittelfeld trägt und eine richtige Verstärkung ist. Dieser Zug ist spätestens mit dem Schließen des Transferfenster abgefahren. Tatsächlich geht es jetzt nur noch darum Schadensbegrenzung zu betreiben und einen einigermaßen soliden Mittelfeldspieler zu holen, der Seidl und Bajlicz auf deren Position entlasten oder wenn notwendig ersetzen kann. Wenn er mehr 6er-Qualitäten mitbringt als die beiden, umso besser. Und die Antwort darauf, auch wenn er vielleicht noch so vielversprechend für die Zukunt ist, kann einfach nicht Szladits sein. bearbeitet 3. September von schimli 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 1 Minute: Es sollte jedenfalls nicht ohne Folgen bleiben. Bei uns bleiben viele Dinge ohne Folgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September TheMichii schrieb vor 1 Minute: Beidseitig kann man ja trotzdem die Optionen abwägen, weil so spannende Auslandsstationen gibt's auch nicht mehr richtig. Bitte, jetzt nimmt man den Müller her weil er zufällig frei ist. Katzer braucht nur in sein scheiß kicker-ebay einsteigen und dort auf "search available defensive midfielder" klicken. Da kriegt er vermutlich hundert Ergebnisse. Es ist nix passiert weil er nicht wollte, konnte oder was auch immer. Management by chaos... wird scho werden, schau mer mol, dann seh mas scho. Dieser Mensch regt mich so auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 3. September (bearbeitet) bearbeitet 3. September von TimetoShine1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Bei uns bleiben viele Dinge ohne Folgen. Nix wird passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 4 Minuten: Es sollte jedenfalls nicht ohne Folgen bleiben. nur bringt das jetzt alles nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September (bearbeitet) Das verrückte ist ja, dass auch Seidl hätte gehen können, wegen seiner Vertragsituation. Die Chance dass Seidl oder Amane gehen werden, war also unglaublich hoch. Und trotzdem hat man einfach niemanden geholt. Auch keine Leihe oder ein ablösefreier Transfer. Ich traue mich wetten, dass man einen Maart von Ried für eine nicht allzu hohe Summe bekommen hätte. Aber anscheinend waren nicht mal 1,5 Mio Ablöse dieses Jahr drin. Oder Maart war uns im Juli nicht gut genug. bearbeitet 3. September von Berbatov 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. September LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Also ich wäre bereit die Heugabel aus dem Waldviertel zu holen. Ich hätte auch eine oben umstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Banklwärmer Geschrieben 3. September Kerschbaum R. incooming 🥰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September moerli schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt sind sie zu Feig eine eigene Aussendung zu machen und machen es über Huber Kurier Was sollen sie auch schreiben? Welcher Verein verkündet, dass man keinen Spieler holt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September Damit sieht man leider, was das Ausscheiden gegen die Hearts angerichtet hat. Totalschaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor 6 Minuten: Es sollte jedenfalls nicht ohne Folgen bleiben. selten so gelacht. Knipping wird gestanzt weil er die Pappn aufmacht. Mecki baut einen Scheiss nach dem anderen. Bei SHFG muss ich mich anstrengen, den Fußballer im Erinnerung zu behalten, weil er als GF komplett fehl am Platz ist. Mir fehlt die Fantasie, dass sich in der Haberer-Bagasch was ändert bearbeitet 3. September von Underdog1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September schimli schrieb vor 4 Minuten: Viele hier unterliegen offensichtlich immer noch der Illusion, dass es JETZT NOCH darum geht einen 6er zu holen der auf Jahre hinaus unser Mittelfeld trägt und eine richtige Verstärkung ist. Dieser Zug ist spätestens mit dem Schließen des Transferfenster abgefahren. Tatsächlich geht es jetzt nur noch darum Schadensbegrenzung zu betreiben und einen einigermaßen soliden Mittelfeldspieler zu holen, der Seidl und Bajlicz auf deren Position entlasten oder wenn notwendig ersetzen kann. Wenn er mehr 6er-Qualitäten mitbringt als die beiden, umso besser. Und die Antwort darauf, auch wenn er vielleicht noch so vielversprechend für die Zukunt ist, kann einfach nicht Szladits sein. Jeder 6er der jetzt noch so spät gekommen wäre , wäre sicherlich nicht besser als Szladits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts