Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Ggf. plant man eben mit Szladits und Ndzie…? Der eine hat noch nichts vorzuweisen auf der höchsten Ebene und vom anderen wissen wir (!) nichts über seine Verletzung. Wenn beide asap spielbereit sind und JHT in beiden eine mögliche Option sieht, dann ist es nachvollziehbar dass man keinen Spieler bis heute holte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Magst du vielleicht verlautbaren was die letzten Tage bzw. heute passiert ist? Irgendwas grobes auf jeden Fall. Was soll ich dir sagen? Ich hab keine Standleitung in Meckis Büro Mir wurde immer wieder signalisiert dass es gut aussieht, selbst zu Mittag noch, als es zwar schon gewisse Hürden gab (das hab ich hier auch gesagt) war man noch immer optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Er kann Elfer schießen? Her mit erm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Ja postets noch 100x den V.Müller, dadurch wird er ned besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 1 Stunde: Bitte…black Jack = 21. Ergo: Schaub = neuer 6er Ganz schlecht gealtert haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Leistungsträger Geschrieben 3. September reneb schrieb Gerade eben: Kerschbaum R. incooming 🥰 Selbst er wäre besser als unser löchriges Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Genau das ist das kranke. der hätte zu Trainingsbeginn da sein müssen. Im Endeffekt verkaufen wir noch einen und reagieren null. Wir haben mit Borki, Grgic, Amane und Oswald, 4 6er bzw ZM hergeben und Bajlicz geholt. Wir stehen im Mittelfeld mit einem eigentlichen 10er und 8er da, das wars. Schaub muss jetzt dort aushelfen obwohl der auch Offensivspieler ist. Also wenn ich so arbeite wär ich schon 100 mal gekündigt worden. Unfassbar und auch eine in die Fresse für jeden einzelnen Fan. Ich hoffe nur dass schweißt jetzt die Mannschaft und das Trainerteam noch enger zusammen, einfach weil sie es allen zeigen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Leistungsträger Geschrieben 3. September DerOnkel schrieb Gerade eben: Ja postets noch 100x den V.Müller, dadurch wird er ned besser. Jeder der ZM spielen kann wäre aktuell eine große Hilfe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September Underdog1899 schrieb Gerade eben: selten so gelacht. Knipping wird gestanzt weil er die Pappn aufmacht und wird gestanzt. Mir fehlt die Fantasie, dass sich in der Haberer-Bagasch was ändert Ich hab gesagt „sollte“, nicht „wird“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September Zepter3 schrieb vor 1 Minute: Jeder 6er der jetzt noch so spät gekommen wäre , wäre sicherlich nicht besser als Szladits Mutige Aussage bei einem Spieler, der noch kein einziges Bundesliga-Spiel bestritten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Er kann Elfer schießen? Her mit erm! Leider zwei Wochen zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 3. September Kann noch ein vertragsloser Spieler gemeldet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ggf. plant man eben mit Szladits und Ndzie…? Der eine hat noch nichts vorzuweisen auf der höchsten Ebene und vom anderen wissen wir (!) nichts über seine Verletzung. Wenn beide asap spielbereit sind und JHT in beiden eine mögliche Option sieht, dann ist es nachvollziehbar dass man keinen Spieler bis heute holte Nachdem man jemanden verpflichten wollte wird deine Variante nicht stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 1 minute ago, SCR-1899 said: Wir haben mit Borki, Grgic, Amane und Oswald, 4 6er bzw ZM hergeben und Bajlicz geholt. Wir stehen im Mittelfeld mit einem eigentlichen 10er und 8er da, das wars. Schaub muss jetzt dort aushelfen obwohl der auch Offensivspieler ist. Also wenn ich so arbeite wär ich schon 100 mal gekündigt worden. Unfassbar und auch eine in die Fresse für jeden einzelnen Fan. Ich hoffe nur dass schweißt jetzt die Mannschaft und das Trainerteam noch enger zusammen, einfach weil sie es allen zeigen wollen. Das schweißt sie bestimmt zusammen. Vor allem Bajlicz und Seidl, die jetzt die Drecksarbeit machen müssen. Jede woche. Über 90 Minuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September djtom2002 schrieb vor 5 Minuten: Nix wird passieren. Ich glaube auch. Weil es sportlich nicht extrem schlecht aussieht. Sollte man aber im Cup rausfliegen und in der Liga auf Platz 6 oder weiter hinunter rutschen wird es für die meisten vorbei sein. Ob sie wollen oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts