Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Bin ich wenig begeistert, empfand Sattlberger schon als sehr limitiert, und war bei der ersten Gelegenheit auch weg. Wenn Katzer nicht mehr einfällt, soll es so sein. +1 aber ich hab natürlich nix einzuwenden wenn er das gegenteil beweist. bearbeitet 2. September von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. September Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: +1 aber ich hab natürlich nix einzuwenden wenn er das gegenteil beweist. Noch ist nicht klar ob Sattlberger überhaupt konkret ist man wird halt Mal angefragt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 2. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: +1 aber ich hab natürlich nix einzuwenden wenn er das gegenteil beweist. wäre halt die Antithese zum Amane, heißt aber nicht, dass das schlecht wäre. wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Noch ist nicht klar ob Sattlberger überhaupt konkret ist man wird halt Mal angefragt haben recht zeitig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September Dzenis Burnic? Ist derzeit vereinslos. https://www.transfermarkt.at/dzenis-burnic/profil/spieler/251295 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September a gstandener spieler ist aber was komplett anderes. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September grubi87 schrieb vor 42 Minuten: Weitschüsse kann der Hamburger mal nicht, wenn wir den petsos Vergleich berücksichtigen wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Aber Holding 6 würde doch perfekt in 4-3-3 von Thorup passen oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten: Omg. Rapid hat bei Genk um eine Leihe von Sattlberger angefragt. Pff, hat Katzer keine eigenen Ideen? Fände ich nicht schlecht, aber als Leihe hauts mich auch nicht wahnsinnig vire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Pro Sattlberger! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 2. September Sattlberger und gestandener Spieler passt halt 0,0 überein. Wahrscheinlich ist er auf der Liste bzw gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 2. September Begeistert mich nicht - und dann auch noch auf Leihbasis. Ich hoffe, Katzer hat bessere Ideen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 1 Minute: a gstandener spieler ist aber was komplett anderes. Denke auch eher dass es ein anderer wird, womöglich hat man mal angefragt - kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es wirklich Sattlberger werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Bitte nicht Sattelberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September mrneub schrieb vor 10 Minuten: Wenns wirklich sattelberger wäre hätte das schon viel mehr die runde gemacht, tippe auf einen unbekannten Du störst das Spiel.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September SuiCune schrieb vor 1 Minute: Denke auch eher dass es ein anderer wird, womöglich hat man mal angefragt - kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es wirklich Sattlberger werden wird. ist sicher ein möglicher kandidat, aber ich vermute man wird in den kommenden stunden noch unzählige spieler für die position mit uns in verbindung bringen, weil man halt weiß dass wir einen DM suchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts