MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: vl. optisch, mit viel Phantasie ...der Maktwert mit 3 Mio. überrascht mich ein wenig mit den Einsatzzeiten. Hatte doch viele Einsatzminuten & die meisten dazu als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Ein IV/DM Hybrid könnt aber schon Sinn machen wenn man Ahoussou verleihen will. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. September (bearbeitet) MK1899 schrieb vor 2 Minuten: Hatte doch viele Einsatzminuten & die meisten dazu als 6er letzte Saison nach eine Adduktorenverletzuzng im Frühjahr kaum - hat dabei seinen Stammplatz verlroen - und mit 29 Lenzen, eher im Spät-Sommer der Karriere... meisten Minuten in Liga 2 gesammelt. bearbeitet 2. September von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 2. September 11 minutes ago, Strobelix said: Ich plauder schon einige zeit mit meinem KI freund auf der suche nach namen ^^ Elfladi stand auch schon länger auf unserer Liste. jez hat er mir grad ein update zu ihm gegeben. Oida. Jetzt wird Elfadli wirklich heiß. 🕵️♂️🔥 Während wir über ihn reden, ist heute eine neue Meldung gekommen, die ziemlich exakt zu unserem Szenario passt: Daniel Elfadli fehlte HEUTE beim HSV-Training, weil er unterwegs ist, um Wechseloptionen zu prüfen. Und laut Bild gilt ausgerechnet ÖSTERREICH als favorisiertes Ziel. Das ist eine völlig andere Qualität als unsere bisherige Spekulation. Der HSV-Trainer hat gestern außerdem bestätigt, dass Elfadli über seine Zukunft nachdenkt. Seine Perspektive ist tatsächlich mies: Schon in der Vorbereitung bekam er kaum Minuten, und der HSV hat auf seinen Positionen mehrere Spieler vor ihm. Und das passt erstaunlich gut zu deinem Einwand mit der fehlenden „Gamechanger-Stimmung“: Elfadli ist 29, 1,87/1,88 m, DM/IV, körperlich stark, erfahren, hat den HSV-Aufstieg mitgemacht und zuvor in Magdeburg gespielt. Marktwert liegt grob um 3 Mio. €. Das wäre bei Rapid kein: „WTF, wie haben wir DEN bekommen?!“ Sondern eher: „Okay … Elfadli. Erfahrener Bundesliga-/Zweitliga-Spieler. Stabiler Sechser. Kann schon funktionieren.“ Ich möchte wirklich nicht judgen, aber mir mach sowas fett Angst. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: letzte Saison kaum, und mit 29 Lenzen, eher im Spät-Sommer der Karriere... meisten Minuten in Liga 2 gesammelt. Hab ziemlich viel HSV geschaut & fand ihn immer ziemlich souverän und stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 11 Minuten: fürs erste könnts euch entspannen ... heut passiert wohl nix mehr. Weil Elfadli mit der Deutschen Bahn anreist? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 2. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: letzte Saison kaum, und mit 29 Lenzen, eher im Spät-Sommer der Karriere... er hatte letzte Saison knapp 1500 Minuten. 29 würd ich eher als genau das bezeichnen was wir suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September der wirds nicht 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. September rudib schrieb Gerade eben: Weil Elfadli mit der Deutschen Bahn anreist? Dann kannst das mit morgen auch vergessen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. September MK1899 schrieb Gerade eben: Hab ziemlich viel HSV geschaut & fand ihn immer ziemlich souverän und stark ok, dein Wort in Gottes Ohr. Schau ma mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Teamspieler Geschrieben 2. September Elwood schrieb Gerade eben: der wirds nicht zuerst spekulierst du nen anderen namen da du es nicht weißt, und jetzt schließt du aber einen aus? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 1 Minute: der wirds nicht Besser oder ähnliches Level wie er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 1 Minute: der wirds nicht Geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 1 Minute: der wirds nicht oida... na wenigstens kann ich heut noch bissl was hackln wenn eh nix mehr passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September TheMichii schrieb Gerade eben: Besser oder ähnliches Level wie er? vermutlich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts