Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben 2. September Sattlberger wäre eine mMn Toplösung. Die Leute die sich jetzt immer Gullikson aufgeregt haben, können sich dann über Sattelberger echauffieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September roman1972 schrieb vor 1 Minute: Man wusste vermutlich zu 99%, dass Amane wechseln wird. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht vorher schon Gespräche bzw. Verhandlungen bei einem Verkauf stattgefunden haben..... Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche...... Es kanm auch sein das die Liste nicht solange war weil man mit dem ECL Einzug gerechnet hat und mit sehr viel Pech sind die ersten 3-5 Spieler von der Liste schon untergekommen. Aber darauf vorbereitet war man sicher. Ist ja noch etwas Zeit und einen Med Check werden wir ja auch noch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Sattelberger wäre in jedem Fall besser als die nächste Wundertüte, bei der man nicht weiß was man bekommt. Bei ihm wüssten wir relativ genau was auf uns zukommt: + passsicherer Spieler + Taktgeber + Ruhe am Ball + solide Technik + taktisch intelligent inkl. gutem Stellungsspiel + solide Defensivorientierung (6er-Raum wäre geschlossen) + harmoniert gut mit Nico Bajlicz (gemeinsame Spiele bei Rapid II) + Österreicher, Home-Grown-Player - nicht besonders schnell - trotz Größe nicht sonderlich kopfballstark - sehr wenig Offensivdrang Eigentlich eh eine Ideale Besetzung für den gesuchten Spielertyp. bearbeitet 2. September von Lucarelli99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. September Sattlberger habe ich aufgrund seines Abgangs sehr negativ ihm Kopf, ich persönlich brauche ihn nicht mehr bei Rapid... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 2. September Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Sattelberger wäre in jedem Fall besser als die nächste Wundertüte, bei der man nicht weiß was man bekommt. Bei ihm wüssten wir relativ genau was auf uns zukommt: + passsicherer Spieler + Taktgeber + Ruhe am Ball + solide Technik + taktisch intelligent inkl. gutem Stellungsspiel + solide Defensivorientierung (6er-Raum wäre geschlossen) + harmoniert gut mit Nico Bajlicz (gemeinsame Spiele bei Rapid II) + Österreicher, Home-Grown-Player - nicht besonders schnell - trotz Größe nicht sonderlich kopfballstark - sehr wenig Offensivdrang Wobei er in Belgien etwas mehr offensiven Impact hatte als bei uns - immer noch nicht sonderlich torgefährlich, aber deutlich mehr Abschlüsse & herausgespielte Chancen als er bei Rapid hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September Jackson schrieb vor 1 Minute: Sattlberger habe ich aufgrund seines Abgangs sehr negativ ihm Kopf, ich persönlich brauche ihn nicht mehr bei Rapid... inwiefern? Was hat er damals falsch gemacht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September Jackson schrieb vor 2 Minuten: Sattlberger habe ich aufgrund seines Abgangs sehr negativ ihm Kopf, ich persönlich brauche ihn nicht mehr bei Rapid... Was war so negativ an seinem abgang? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 2. September baeckerbua schrieb Gerade eben: inwiefern? Was hat er damals falsch gemacht? Wahrscheinlich weil er einfach so gegangen ist 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wobei er in Belgien etwas mehr offensiven Impact hatte als bei uns - immer noch nicht sonderlich torgefährlich, aber deutlich mehr Abschlüsse & herausgespielte Chancen als er bei Rapid hatte Tore machen wir eh genug. Ich bin für einen echten Zerstörer so wie Heldentöter Heikkinen oder coole Woche Kulovits. Seidl Bajlicz Adamsen reichen für Offensivaktionen mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September Jackson schrieb vor 3 Minuten: Sattlberger habe ich aufgrund seines Abgangs sehr negativ ihm Kopf, ich persönlich brauche ihn nicht mehr bei Rapid... Negativer als Gala-Yussi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September MK1899 schrieb vor 33 Minuten: Rapid Wien soll Interesse an Nikolas Sattlberger (22) bekundet haben. Die Limburger sind einem Wechsel des österreichischen U21-Nationalspielers nicht abgeneigt. Rapids Ex-Klub Sattlberger erwägt laut österreichischen Quellen ein Leihgeschäft. Der Mittelfeldspieler würde den Neuzugang von Anderlecht, Romeo Amane, ersetzen. Wäre für mich perfekt. Der hat mir schon vor seinem Abgang extrem gut gefallen, nur hat er zu wenig Spielminuten bekommen. Jetzt nach dem Auslands Transfer in eine gute Liga, wo er schon sehr oft gespielt hat, wird er noch besser sein denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September Also ich sag einmal so, eine Sattlberger Rückkehr wäre klüger als eine Schaub Rückkehr 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 2. September (bearbeitet) edit: wurde beantwortet bearbeitet 2. September von bruno_conte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Klauß hat Grgic statt Sattlberger bevorzugt oder und dann ist er gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich eh eine Ideale Besetzung für den gesuchten Spielertyp. Würde wohl gut zum Thorup-Fußball passen. Wäre allerdings ein gänzlich anderer Spielertyp als Amane. Hab mir grad seine Fotmob-Daten angesehen, die meine Erinnerungen bestätigen. Sattlberger ist ein staubiger Spieler, der jedoch selten in Tackles geht und bei weitem nicht solche Räume abdecken wird wie Amane es konnte. Ein Vorteil bei diesem Transfer wäre allerdings, dass wir in Zukunft eine bessere Staffelung am Platz hätten (6er und 8er Raum). Bisher gabs doch einige Löcher, weil sowohl Amane als auch Seidl keine besonders defensivorientierten Spieler waren/sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts