Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten:

Omg 

Rapid Wien soll Interesse an Nikolas Sattlberger (22) bekundet haben.

Die Limburger sind einem Wechsel des österreichischen U21-Nationalspielers nicht abgeneigt. Rapids Ex-Klub Sattlberger erwägt laut österreichischen Quellen ein Leihgeschäft. Der Mittelfeldspieler würde den Neuzugang von Anderlecht, Romeo Amane, ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, Patrick1899 said:

Omg 

Falls jemand des Belgischen auch so wenig mächtig ist, wie ich: 

Nikolas Sattlberger könnte Racing Genk noch verlassen. Sein ehemaliger Verein Rapid Wien hat Interesse an einer Ausleihe bekundet. Er soll dort den zu Anderlecht gewechselten Romeo Amane ersetzen. @hlnsport

Ich wäre jetzt ehrlich gesagt gar nicht so angetan. Hat mir schon getaugt, aber den Überspieler fand ich ihn auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin ich wenig begeistert, empfand Sattlberger schon als sehr limitiert, und war bei der ersten Gelegenheit auch weg. Wenn Katzer nicht mehr einfällt, soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wäre eine nette Story

Ich hab schon Anfang vom Frühjahr geschrieben, dass er in meinen Augen der ideale 6er für JHT wäre. Groß, hohe Pressingresistenz und gut im Kurzpassspiel. Dazu noch einer von uns. Würde mir sehr taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Bin ich wenig begeistert, empfand Sattlberger schon als sehr limitiert, und war bei der ersten Gelegenheit auch weg. Wenn Katzer nicht mehr einfällt, soll es so sein.

Ich nehme jeden der nicht verletzt ist, keine Eingewöhnungszeit braucht und die Position ordentlich runterspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
spartanon schrieb am 1.9.2026 um 13:19 :

Vater unser im Himmel, geheiligt werde die Rapid in Hütteldorf. Der sportliche Erfolg komme, dein Wille geschehe. Wie im Himmel, so auch im Weststadion. Unseren täglichen Stallgeruch gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Sportdirektoren. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Doppelbelastung. Denn Rapid ist der Wahnsinn und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen

Fixed my post....

Aber soll so sein, könnt uns ja doch durchaus unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Strobelix schrieb vor 1 Minute:

was hat sattlberger mit dem spielertyp petsos zu tun? hat der satti schon einmal geschossen? :D vielleicht kommen ja 2 :D :D

Bissl weit hergeholt, aber vl weil er ein Rückkehrer ist und auch Petsos zurückgekehrt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Strobelix schrieb vor 1 Minute:

was hat sattlberger mit dem spielertyp petsos zu tun? hat der satti schon einmal geschossen? :D vielleicht kommen ja 2 :D :D

Er spielt dann zum zweiten Mal bei Rapid nehm ich an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

Bissl weit hergeholt, aber vl weil er ein Rückkehrer ist und auch Petsos zurückgekehrt ist. 

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Er spielt dann zum zweiten Mal bei Rapid nehm ich an 

ja das eh, aber hab das eher so interpretiert das er dem spieler petsos ähnlich ist nicht seinem karriereweg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten