marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September orßit schrieb vor 17 Minuten: Es kann sich eigentlich nur um "don rollos liebling" handeln! Der bekommt halt 1,2,3,4 Millionen im Jahr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September danielm1899 schrieb vor 3 Minuten: Könnte es vlt Elfadli vom HSV sein? Der soll am Weg nach Österreich zu einem Medizincheck sein. Falsche Hauptposition.... ich will meine Pizza nicht vom Türken, sondern vom Italiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September marsh23 schrieb Gerade eben: Der bekommt halt 1,2,3,4 Millionen im Jahr Ja aber nicht mehr, nachdem der schlechteste manager dort weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September lagon schrieb vor 1 Minute: Wie hieß der Tscheche aus den 00er Jahren der 1 Saison bei uns gespielt hat und glaube ich 3 oder 4 Freistöße, jedesmal gefühlt Vollspann, einegschweißt hat? Kam glaub ich mit Valachovic oder Bejbl. Vorisek natürlich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. September lagon schrieb vor 1 Minute: Wie hieß der Tscheche aus den 00er Jahren der 1 Saison bei uns gespielt hat und glaube ich 3 oder 4 Freistöße, jedesmal gefühlt Vollspann, einegschweißt hat? Kam glaub ich mit Valachovic oder Bejbl. Vorisek hieß der gute Mann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/romeo-amane-wechselt-nach-belgien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September Amane durch, und jetzt kommen wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. September (bearbeitet) lagon schrieb vor 3 Minuten: Wie hieß der Tscheche aus den 00er Jahren der 1 Saison bei uns gespielt hat und glaube ich 3 oder 4 Freistöße, jedesmal gefühlt Vollspann, einegschweißt hat? Kam glaub ich mit Valachovic oder kurz danach. Radek Bejbl? Edit: ok, a anderer war gesucht ^^ bearbeitet 2. September von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 2. September 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/romeo-amane-wechselt-nach-belgien/ https://www.rsca.be/en/romeo-amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Vorisek natürlich Mango schrieb vor 1 Minute: Vorisek hieß der gute Mann So ist es natürlich! Man wird alt ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 2. September danielm1899 schrieb vor 6 Minuten: Könnte es vlt Elfadli vom HSV sein? Der soll am Weg nach Österreich zu einem Medizincheck sein. kommt drauf an welchen Spielertyp Thorup genau will. Wobei ich bei IV eher auf Lask tippen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September Mango schrieb vor 13 Minuten: So ein richtiger Granatenwerfer aus dem Halbfeld würd uns spieltaktisch gegen die kleinen Teams, die alles zumauern, eh helfen. Am besten ein Linksfuß, dann kannst bei der Belagerung von links und rechts (Bolla) die Artillerie abfeuern. @Effendischon mit Schnappatmung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 2. September danielm1899 schrieb vor 6 Minuten: Könnte es vlt Elfadli vom HSV sein? Der soll am Weg nach Österreich zu einem Medizincheck sein. Zitat Daniel Elfadli könnte den Hamburger SV in diesem Sommer noch verlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wurde der Innenverteidiger freigestellt, um in Österreich Gespräche über einen Abschied zu führen. Welcher Klub den 29-Jährigen verpflichten möchte, geht aus dem Bericht nicht hervor. Könnte passen. Laut tm hat der in seiner Karriere hauptsächlich im DM gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. September Juli93scr schrieb Gerade eben: kommt drauf an welchen Spielertyp Thorup genau will. Wobei ich bei IV eher auf Lask tippen würde wobei der Stamm-Pos. im DM wohl hatte, lt. Wiki... und bei TM eig. auch: https://www.transfermarkt.de/daniel-elfadli/leistungsdatendetails/spieler/529895 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts