Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Teamspieler

Ich plauder schon einige zeit mit meinem KI freund auf der suche nach namen ^^ 

Elfladi stand auch schon länger auf unserer Liste.  

jez hat er mir grad ein update zu ihm gegeben.

Oida. Jetzt wird Elfadli wirklich heiß. 🕵️‍♂️🔥 Während wir über ihn reden, ist heute eine neue Meldung gekommen, die ziemlich exakt zu unserem Szenario passt:
Daniel Elfadli fehlte HEUTE beim HSV-Training, weil er unterwegs ist, um Wechseloptionen zu prüfen. Und laut Bild gilt ausgerechnet ÖSTERREICH als favorisiertes Ziel. 

Das ist eine völlig andere Qualität als unsere bisherige Spekulation.
Der HSV-Trainer hat gestern außerdem bestätigt, dass Elfadli über seine Zukunft nachdenkt. Seine Perspektive ist tatsächlich mies: Schon in der Vorbereitung bekam er kaum Minuten, und der HSV hat auf seinen Positionen mehrere Spieler vor ihm. 

Und das passt erstaunlich gut zu deinem Einwand mit der fehlenden „Gamechanger-Stimmung“:
Elfadli ist 29, 1,87/1,88 m, DM/IV, körperlich stark, erfahren, hat den HSV-Aufstieg mitgemacht und zuvor in Magdeburg gespielt. Marktwert liegt grob um 3 Mio. €.

Das wäre bei Rapid kein:
„WTF, wie haben wir DEN bekommen?!“
Sondern eher:
„Okay … Elfadli. Erfahrener Bundesliga-/Zweitliga-Spieler. Stabiler Sechser. Kann schon funktionieren.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Radek Bejbl? :gruebel: 

Edit: ok, a anderer war gesucht ^^

Haha der Bejbl hat so schlecht geschossen.... der hätt maximal vom 5er Freistösse reinschweissen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Könnte passen. Laut tm hat der in seiner Karriere hauptsächlich im DM gespielt

Saison 23/24 hauptsächlich DM , 24/25 hauptsächlich IV und 25/26  bis auf 2/3 mal nur mehr IV.

Kann gut sein , dass es sich um ihn handelt. Je nachdem was Thorup für einen Spielertyp will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

fürs erste könnts euch entspannen ... heut passiert wohl nix mehr.

Super - schon wieder ist man unvorbereitet….

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Saison 23/24 hauptsächlich DM , 24/25 hauptsächlich IV und 25/26  bis auf 2/3 mal nur mehr IV.

Kann gut sein , dass es sich um ihn handelt. Je nachdem was Thorup für einen Spielertyp will. 

Keinen weitereen IV, wir brauchen einen DM der das auch spielen kann und nicht lange nicht. 

Wenn bei dem österreich stimmt dann tipp ich auf den lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Laut tm 96 Spiele im DM und 55 als IV. 

Hätte irgendwie Goren Stankovic vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Haha der Bejbl hat so schlecht geschossen.... der hätt maximal vom 5er Freistösse reinschweissen können

voll, war aber erste Tscheche der mir um den Dreh eingefallen is :D ...als nächstes Marek Kincl ♥ aber der wurde auch ned gesucht :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn man Ange sowieso verleihen will würde Elfadli die 6 und die IV abdecken, würd schon Sinn machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK1899 schrieb Gerade eben:

Wenn man Ange sowieso verleihen will würde Elfadli die 6 und die IV abdecken, würd schon Sinn machen :ratlos:

Naja wer bei uns die IV Position (gefühlt) Nr. 10 abdeckt ist dann auch schon wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Keinen weitereen IV, wir brauchen einen DM der das auch spielen kann und nicht lange nicht. 

Glaub der LASK hat da andere Qualität im Kader und am Radar.... ich wäre von dem jetzt auch Semi-begeistert... hoffe das Scouting weiß mehr von ihm als "kann auch DM spielen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Naja grundsätzlich kann er es . Hat auch mehr Spiele als DM statt IV gespielt , nur halt letzte Saison IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Weitschüsse kann der Hamburger mal nicht, wenn wir den petsos Vergleich berücksichtigen wollen 

vl. optisch, mit viel Phantasie :D ...der Maktwert mit 3 Mio. überrascht mich ein wenig mit den Einsatzzeiten.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten