bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Der schafft das aber das ganze Feld lang von Corner- zu Cornerlinie mit 37 Schnitt, denke die Kicker werden auf 100 Meter im Bereich 12 Sekunden unterwegs sein die besten vielleicht 11,5 statt 9.5 von Bolt ist ein riesen Unterschied Bolt erreichte ca 44 kmh Topspeed (2011 von belgischen wissenschaftlern mit lasern gemessen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 2. September bmxjo schrieb vor 5 Minuten: Der schafft das aber das ganze Feld lang von Corner- zu Cornerlinie mit 37 Schnitt, denke die Kicker werden auf 100 Meter im Bereich 12 Sekunden unterwegs sein die besten vielleicht 11,5 statt 9.5 von Bolt ist ein riesen Unterschied Die schnellste laufen schon 10er zeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 2. September chrisbond schrieb vor 40 Minuten: Sattlberger wär aus meiner Sicht nur eine Notlösung, damit man sagen kann, den 6er haben wir eh nachbesetzt. Mehr aber nicht. Wir brauchen auf dieser Position einen dynamischen, laufstarken Spieler, mit Tempo. Sattlberger ist genau das Gegenteil. Statisch und langsam. Für mich ein Downgrade. Ich hoffe das Mecki einen anderen Spieler auf dem Radar hat. Jeder Spieler, den wir jetzt holen, ist ein Downgrade zu Amane. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Die schnellste laufen schon 10er zeiten. Die werde dann auch mehr als die 34 topspeed machen Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Die schnellste laufen schon 10er zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 2. September bmxjo schrieb Gerade eben: Die werde dann auch mehr als die 34 topspeed machen Nicht unbedingt, solange er die durchschnittsgeschwindigkeit auf 100m über ca 32,7 km/h halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Superkicker Geschrieben 2. September b0nex schrieb vor 2 Minuten: Jeder Spieler, den wir jetzt holen, ist ein Downgrade zu Amane. Wäre am Anfang des Transferfensters nicht anders gewesen so what. Mit einem unterschied einer gemeinsamen Vorbereitung und der jetzt halt fehlenden eingespieltheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. September Mir taugt ja diese Dynamik auf der Zielgeraden. Da ist was los, da ist Stimmung drin, da ist für jeden was dabei 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten: Nicht unbedingt, solange er die durchschnittsgeschwindigkeit auf 100m über ca 32,7 km/h halten kann Das reicht aber nur für eine 11er Zeit mit fliegenden Start, ein normaler Sprint startet mit 0kmh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 2. September b0nex schrieb vor 12 Minuten: Jeder Spieler, den wir jetzt holen, ist ein Downgrade zu Amane. Muss nicht sein. Es könnte durchaus mittels Leihe auch noch jemand kommen, der durchaus ein Upgrade ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. September Wäre super wenn noch jeder zusätzlich reinschreiben würde, wie schnell seine Zeit auf 100m ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. September 9,57 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 2. September Neunzehner schrieb vor 5 Minuten: Wäre super wenn noch jeder zusätzlich reinschreiben würde, wie schnell seine Zeit auf 100m ist Wenn Wirt A 100 m von Wirt B entfernt ist, brauch ich 3-4 Krügal 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 2. September b0nex schrieb vor 21 Minuten: Jeder Spieler, den wir jetzt holen, ist ein Downgrade zu Amane. Ich würde Sattlberger nicht als Downgrade bezeichnen aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Patrick1899 schrieb vor 50 Minuten: Sattlberger kommt nicht. Bin gebrochen 😂 Is eh besser das er nicht kommt ,mir wäre ein wuseliger 6er (Amane typ lieber ) Wir sind sonst zu langsam, wir sind jetzt schon anfällig bei Konter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 2. September So nur noch 24 Stunden zum registrieren und beim ÖFB anmelden😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts