Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Weltklassekicker
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Ich nehme jeden der nicht verletzt ist, keine Eingewöhnungszeit braucht und die Position ordentlich runterspielen kann.

Genau das. Wir brauchen hier akut keinen Star, sondern jemanden, der Seidl/Bajlicz den Rücken freihält und Lücken schließt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hielte Sattlberger für die perfekte Lösung. Passt mit seiner Ball- und Passsicherheit super ins Thorup System (Ballbesitz), hat 2 Jahre bei einem belgischen Spitzenverein Erfahrung und durchaus auch viele Spielminuten gesammelt, und kennt Rapid von Kind auf (daher null Eingewöhungszeit). Kanns nur nicht glauben, wüßte aber nicht, was viel besseres kommen könnte, wo man sicher sein kann, dass der Neue gleich funktioniert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Elwood schrieb Gerade eben:

ist sicher ein möglicher kandidat, aber ich vermute man wird in den kommenden stunden noch unzählige spieler für die position mit uns in verbindung bringen, weil man halt weiß dass wir einen DM suchen.

Also ist es noch nicht so ernst das es bei uns nur noch 1 Kandidaten gibt mit dem noch Letzte Abmachungen geklärt werden müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

a gstandener spieler ist aber was komplett anderes.

Grün hinter den Ohren is er aber auch nimmer. Der hat sich seine Sporen in einer besseren Liga schon verdient, so wenig gespielt hat er ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ist sicher ein möglicher kandidat, aber ich vermute man wird in den kommenden stunden noch unzählige spieler für die position mit uns in verbindung bringen, weil man halt weiß dass wir einen DM suchen.

Wir sind uns aber mit einem Spieler so gut wie einig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
GKZ schrieb Gerade eben:

Wir sind uns aber mit einem Spieler so gut wie einig? 

das eine hat mit dem anderen genau nix zu tun. so lang nichts offiziell ist wird man weiter artikel/posts raushauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 8 Minuten:

Begeistert mich nicht - und dann auch noch auf Leihbasis. Ich hoffe, Katzer hat bessere Ideen.

den Absatz verstehe ich nicht ganz. Wir werden jetzt wahrscheinlich sowieso nur ausleihen, egal bei welchen Spieler.

Und wenn man dann noch eine KO hat ist ein Leihgeschäft perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 1 Minute:

das eine hat mit dem anderen genau nix zu tun. so lang nichts offiziell ist wird man weiter artikel/posts raushauen.

Deshalb eben die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sattelberger oder Mr. X, ist mir egal, Hauptsache er kann SOFORT helfen und muss nicht aufgepäppelt oder herangeführt werden. Ich wäre auch mit Maart zufrieden. 

Wir müssen so gut wie Möglich über den Herbst kommen, in der Winterpause wird man sehen wie es mit Ndzie weitergeht. entweder der gute Martin ist dann der Stammsechser oder es muss hier eh nachgebessert werden. 

So gesehen ist eine Leihe oder aber eine "günstige" Variante jetzt besser damit man im Notfall im Winter investieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 49 Minuten:

Ich möchte wirklich nicht judgen, aber mir mach sowas fett Angst.

KI Freunde sind viel besser. Die borgen sich kein Geld aus, Fragen nie ob Dober gesperrt ist, schlafen nicht mit deiner Frau und kaufen keine invaliden Spieler um Millionen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Elwood schrieb vor 48 Minuten:

der wirds nicht

Hab mich mal schlau gemacht, der Mann folgt kürzlich dem Tormann der Lask amateure. Somit dürft der zum Lask wechseln wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sattelberger wäre in jedem Fall besser als die nächste Wundertüte, bei der man nicht weiß was man bekommt. Bei ihm wüssten wir relativ genau was auf uns zukommt:

+ passsicherer Spieler

+ Taktgeber

+ Ruhe am Ball

+ solide Technik

+ taktisch intelligent inkl. gutem Stellungsspiel

+ solide Defensivorientierung (6er-Raum wäre geschlossen)

+ harmoniert gut mit Nico Bajlicz (gemeinsame Spiele bei Rapid II)

+ Österreicher, Home-Grown-Player

- nicht besonders schnell

- trotz Größe nicht sonderlich kopfballstark

- sehr wenig Offensivdrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Man wusste vermutlich zu 99%, dass Amane wechseln wird. Kann mir nicht vorstellen, dass nicht vorher schon Gespräche bzw. Verhandlungen bei einem Verkauf stattgefunden haben..... Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Sattelberger wäre in jedem Fall besser als die nächste Wundertüte, bei der man nicht weiß was man bekommt. Bei ihm wüssten wir relativ genau was auf uns zukommt:

+ passsicherer Spieler

+ Taktgeber

+ Ruhe am Ball

+ solide Technik

+ taktisch intelligent inkl. gutem Stellungsspiel

+ solide Defensivorientierung (6er-Raum wäre geschlossen)

+ harmoniert gut mit Nico Bajlicz (gemeinsame Spiele bei Rapid II)

+ Österreicher, Home-Grown-Player

- nicht besonders schnell

- trotz Größe nicht sonderlich kopfballstark

- sehr wenig Offensivdrang

mei 6er soll eh kan offensivdrang haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten