Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 1 Minute: nein weiß Rapid vom Spieler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 1 Minute: nein nein 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Woody schrieb vor einer Stunde: Die letzten Seiten beweisen, dass es Zeit wird, dass das Transferfenster endlich schließt... Das ist echt schwere Kost! Nach dem sommerfredl, ist vor dem winterfredl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September Nach dem Arnautovic Transferfenster der zweitbeste Thread. Bravo Burschn. Bin stolz auf euch. Auf euch kann man sich verlassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 2. September chris843 schrieb vor 1 Minute: Oder Tanzen... je nach Bildungsform Gut, ich helfe Beckham, Musik: Biene Maya, In einem unbekannten Land (Bex hier Land einfügen.............) da war ein 6er sehr bekannt UND DIESER 6ER DEN ICH MEINE NENNT SICH (Bex, Dein Einsatz ...............) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 10 Minuten: Leute, es geht um den Spielertyp Kicker aus der NFL? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Minute: Kicker aus der NFL? Das finale in den 2 Transferphasen ist immer ein Highlight im ASB-Jahr. Da rennt der Schmäh wie sonst nie. Herrlich bearbeitet 2. September von Schwemmlandla3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 17 Minuten: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Sergi Darder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 2. September Yannik Keitel (https://www.transfermarkt.at/yannik-keitel/profil/spieler/342039) und zwar nur Deshalb weil er sich auf Beidl reimt, der erwähnt wurde, als es um den Dahl Transfer ging (Deal is off du beidl). Das war da nicht willkürlich... das war ein Teaser! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 18 Minuten: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Hoffentlich an seine erste Zeit & nicht an seine zweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 2. September (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Nach dem Arnautovic Transferfenster der zweitbeste Thread. Bravo Burschn. Bin stolz auf euch. Auf euch kann man sich verlassen. Ich find auch, hier wird aus der Not zumindest eine Tugend gemacht und trotz der angespannten Situation nicht alles bierernst genommen. bearbeitet 2. September von spartanon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September Burschi schrieb vor 5 Minuten: weiß Rapid vom Spieler? Ich nehme schon an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September Burschi schrieb vor 8 Minuten: weiß Rapid vom Spieler? noch wichtiger is ob der spieler mittlerweile was von rapid weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 2. September 4 minutes ago, Kyrael said: Yannik Keitel (https://www.transfermarkt.at/yannik-keitel/profil/spieler/342039) und zwar nur Deshalb weil er sich auf Beidl reimt, der erwähnt wurde, als es um den Dahl Transfer ging (Deal is off du beidl). Das war da nicht willkürlich... das war ein Teaser! Weitermachen, Conan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 23 Minuten: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Wir brauchen eh unbedingt Spieler die auch von außerhalb des 16ers schießen können. Beim LASK kann das gefühlt jeder, bei uns naja gefühlt keiner. Wer fällt euch da als erstes ein? Bolla? Seidl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts