mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September Flo14 schrieb vor 1 Minute: Wann kommt die Vollzugsmeldung bei Amane? Zieht sich jz schon ein wenig ... Also wenn die meldungen stimmen wickeln die grad 3 zugänge gleichzeitig ab, tippe auf heute nachmittag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September (bearbeitet) Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen gestern/heute. Stimmts, dass wir gestern noch Angebote von Gladbach und Schalke für Wurmi hatten und abgelehnt haben? Edit: Sorry für Offtopic bearbeitet 2. September von ScottiePippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September ScottiePippen schrieb Gerade eben: Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen gestern/heute. Stimmts, dass wir gestern noch Angebote von Gladbach und Schalke für Wurmi hatten und abgelehnt haben? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September ScottiePippen schrieb Gerade eben: Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen gestern/heute. Stimmts, dass wir gestern noch Angebote von Gladbach und Schalke für Wurmi hatten und abgelehnt haben? Im Winter war das angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen gestern/heute. Stimmts, dass wir gestern noch Angebote von Gladbach und Schalke für Wurmi hatten und abgelehnt haben? Edit: Sorry für Offtopic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 2. September angeblich haben wir einen 6 er vor kurzen erst verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 2. September spartanon schrieb vor 21 Minuten: zerst die Männerrunde in der Hapfn, jetzt die Zahnarzterinnerung ... Denkt denn keiner an die Kinder oder an Titten oder ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 2. September Flo14 schrieb vor 19 Minuten: Wann kommt die Vollzugsmeldung bei Amane? Zieht sich jz schon ein wenig ... mrneub schrieb vor 17 Minuten: Also wenn die meldungen stimmen wickeln die grad 3 zugänge gleichzeitig ab, tippe auf heute nachmittag. meine Hoffnung ist ja noch immer, dass er Gulliksenesk den Transfer platzen lässt als er sah dass die als Klubfarben Violett - Weiss haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. September parmenides schrieb vor 8 Minuten: jetzt die Zahnarzterinnerung ... ..."angeblich" für heute Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Just now, little beckham said: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Thanos der Goat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September little beckham schrieb Gerade eben: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. weilst zu mittag 5 ouzos geschossen hast? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September loco1899 schrieb Gerade eben: weilst zu mittag 5 ouzos geschossen hast? Boäh, Ouzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Ich hoffe ich interpretiere es falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 1 Minute: Boäh, Ouzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts