Dogfather Knows how to post... Geschrieben 2. September TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: „Homs irgendwelche Schmerzen, tuat Ihna wos weh?“ “Na“ "Pardon?" Med-Check bestanden. Oder so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September Es kann sich eigentlich nur um "don rollos liebling" handeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 4 Minuten: zufällig beim rumsuchen auf tm gefunden und draufgeklickt. der war quasi dauernd verliehen. https://www.transfermarkt.de/jens-cajuste/profil/spieler/468066 Hat starke Antiste vibes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Leistungsträger Geschrieben 2. September Wollte Werder Bremen Skelly Alvero nicht auch verleihen? https://www.transfermarkt.de/skelly-alvero/leistungsdatendetails/spieler/855134 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September Burschi schrieb vor 1 Minute: so wie jetzt auch bis 2027 hmmm ... hatte eigentlich leihspieler ausgeschlossen. auch egal. next. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. September So ein richtiger Granatenwerfer aus dem Halbfeld würd uns spieltaktisch gegen die kleinen Teams, die alles zumauern, eh helfen. Am besten ein Linksfuß, dann kannst bei der Belagerung von links und rechts (Bolla) die Artillerie abfeuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben 2. September TheReaper schrieb vor 22 Minuten: War nicht der Running Gag bei Petsos, dass er abgesehen von dem Tor gegen Sturm eben keine Weitschusstore erzielt sondern nur probiert hat? Brian Behrendt war der einzige, mit einem richtig guten Schuss! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Brian Behrendt war der einzige, mit einem richtig guten Schuss! einem einzigen guten Schuss 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 48 Minuten: Wieso, war doch (zumindest zu Beginn) ein geiler Spieler. Das stimmt, ich habe es eher auf die zweite Episode bei uns bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September Mir hat ein Freund erzählt,,( der eigentlich immer gut informiert ist)dass uns bei Ndzie das selbe Schicksal wie bei Mocinic erwartet.(Knie kaputt) Hat einer von den Insidern auch schon etwas davon gehört.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September Tulbing schrieb Gerade eben: Mir hat ein Freund erzählt,,( der eigentlich immer gut informiert ist)dass uns bei Ndzie das selbe Schicksal wie bei Mocinic erwartet.(Knie kaputt) Hat einer von den Insidern auch schon etwas davon gehört.? ghört halt nicht hier her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. September Tulbing schrieb Gerade eben: Mir hat ein Freund erzählt,,( der eigentlich immer gut informiert ist)dass uns bei Ndzie das selbe Schicksal wie bei Mocinic erwartet.(Knie kaputt) Hat einer von den Insidern auch schon etwas davon gehört.? Die Gschicht hält sich jedenfalls hartnäcking im ASB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Tribünenzierde Geschrieben 2. September Könnte es vlt Elfadli vom HSV sein? Der soll am Weg nach Österreich zu einem Medizincheck sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September danielm1899 schrieb vor 2 Minuten: Könnte es vlt Elfadli vom HSV sein? Der soll am Weg nach Österreich zu einem Medizincheck sein. Der ist doch mehr IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Wie hieß der Tscheche aus den 00er Jahren der 1 Saison bei uns gespielt hat und glaube ich 3 oder 4 Freistöße, jedesmal gefühlt Vollspann, einegschweißt hat? Kam glaub ich mit Valachovic oder Bejbl. bearbeitet 2. September von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts