Kernölmafia Amateur Geschrieben 2. September Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ich interpretiere es falsch. I hope so 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ich interpretiere es falsch. Wieso, war doch (zumindest zu Beginn) ein geiler Spieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 3 Minuten: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Dann werfe ich Sotiris Alexandropoulos in den ring falls ich es richtig interpretiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Okay also kommt einer von Greuther Fürth. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 4 Minuten: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Was ein positives Gefühl hinterlassen würde, Petsos I war überragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September Max1014 schrieb Gerade eben: Dann werfe ich Sotiris Alexandropoulos in den ring falls ich es richtig interpretiere Iw4n schrieb Gerade eben: Okay also kommt einer von Greuther Fürth. Leute, es geht um den Spielertyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 4 Minuten: Ich sag’s wie es is: Ich fühle mich gerade ein bisschen an unseren Weitschuss-Griechen erinnert. Kommt der Stallone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September robert11shfg schrieb Gerade eben: Kommt der Stallone? Der hätte zumindest die nötige Erfahrung, hat im Juli immerhin seinen 80er gefeiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 2 Minuten: Leute, es geht um den Spielertyp Transfer fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 2 Minuten: Leute, es geht um den Spielertyp Kannst es uns nicht einfach sagen?😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 2. September Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Kannst es uns nicht einfach sagen?😉 Wenst es uns nicht sagen magst, kannst es uns auch singen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. September Raptorlausa schrieb Gerade eben: Wenst es uns nicht sagen magst, kannst es uns auch singen! Oder Tanzen... je nach Bildungsform 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 6 Minuten: Wieso, war doch (zumindest zu Beginn) ein geiler Spieler. Ja, seine letzten Jahre überdecken das evtl für manche, aber am Anfang war Petsos ja wirklich eine große Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 5 Minuten: Leute, es geht um den Spielertyp Tim Breithaupt von Augsburg eventuell? Die wollen ihn verleihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September GKZ schrieb vor 4 Minuten: Transfer fix? nein Sherlock73 schrieb vor 4 Minuten: Kannst es uns nicht einfach sagen?😉 nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts