Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September cru schrieb vor 9 Stunden: Nautl hat doch aber kurz nach Vertragsunterzeichnung in Belgrad gesagt, dass das sein letzter Verein ist.. bin gespannt ob er nicht doch noch nach Saudi Arabien oder so geht. Gaudihalber für ein Butterbrot kann er gern auch bei uns sein, aber zu realistischen Konditionen nicht. Dann lieber noch Alaba Nein! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September Flo14 schrieb vor 8 Minuten: Lt. Niederseer doch etwas mehr für Amane - Gesamtpaket des Deals inklusive mögliche Boni 6,5 Mio. Euro. die boni sind halt eine wundertüte. bei Sangare warens wohl einige 100k, bei Jansson zero. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September what about WVB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 2. September Ich hoffe doch echt bei der 6er Leihe hat der Spieler auch die nötigen Eigenschaften und kämpft wie ein Adamsen. Zudem natürlich Englisch bzw noch besser Deutsche Sprache fürs Verständnis. Hoffnung ist da, dass man tatsächlich das fehlende Puzzleteil für das System Thorup gefunden wird in der aktuellen Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. September TheMichii schrieb Gerade eben: Ich hoffe doch echt bei der 6er Leihe hat der Spieler auch die nötigen Eigenschaften und kämpft wie ein Adamsen. Zudem natürlich Englisch bzw noch besser Deutsche Sprache fürs Verständnis. Hoffnung ist da, dass man tatsächlich das fehlende Puzzleteil für das System Thorup gefunden wird in der aktuellen Situation. Tatsächlich finde ich keinen Spieler, der in die Vorgabe passt. Zumindest nicht in die, welche ich mal aufgestellt habe (Größere Ligen => GER, ITA, ESP, FRA, ENG, NED, BEL, Alter zwischen 24-34, Marktwert mal für die Suche zwischen 750 K und 3,5 Mio eingegrenzt mit Position DM). Da kommt auf die schnelle nur einer in Frage und das kann ich mir schwer vorstellen. Gehört dann aber in den Spekulatius Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 2. September chris843 schrieb vor 2 Minuten: Tatsächlich finde ich keinen Spieler, der in die Vorgabe passt. Zumindest nicht in die, welche ich mal aufgestellt habe (Größere Ligen => GER, ITA, ESP, FRA, ENG, NED, BEL, Alter zwischen 24-34, Marktwert mal für die Suche zwischen 750 K und 3,5 Mio eingegrenzt mit Position DM). Da kommt auf die schnelle nur einer in Frage und das kann ich mir schwer vorstellen. Gehört dann aber in den Spekulatius Thread. Vielleicht ist er mit der Positionen zm im System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 13 Minuten: die boni sind halt eine wundertüte. bei Sangare warens wohl einige 100k, bei Jansson zero. Viel spannender finde ich ehrlich gesagt eine etwaige WVB. Von Belgien wechseln ja nicht wenige für gute Summen in die ganz großen Ligen... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September chris843 schrieb vor 4 Minuten: Tatsächlich finde ich keinen Spieler, der in die Vorgabe passt. Zumindest nicht in die, welche ich mal aufgestellt habe (Größere Ligen => GER, ITA, ESP, FRA, ENG, NED, BEL, Alter zwischen 24-34, Marktwert mal für die Suche zwischen 750 K und 3,5 Mio eingegrenzt mit Position DM). Da kommt auf die schnelle nur einer in Frage und das kann ich mir schwer vorstellen. Gehört dann aber in den Spekulatius Thread. Vielleicht ja aus der Türkei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 16 Minuten: die boni sind halt eine wundertüte. bei Sangare warens wohl einige 100k, bei Jansson zero. Weil's Jansson halt massiv überbezahlt haben Boni sind mMn wirklich nicht so wichtig wie die WVB wobei wir nicht immer von einem Sangare Fall träumen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ja aus der Türkei? Wir haben Gullix verkauft und leihen in zurück! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Viel spannender finde ich ehrlich gesagt eine etwaige WVB. Von Belgien wechseln ja nicht wenige für gute Summen in die ganz großen Ligen... wobei auch der soli bei selbst ausgebildeten spielern ein mehr als nettes taschengeld sein kann. vor allem für kleinere und mittelgroße vereine. wär Querfeld jetzt für eine gscheite summe gewechselt, hätts auch bei uns geraschelt. bearbeitet 2. September von Elwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 2. September chris843 schrieb vor 16 Minuten: Tatsächlich finde ich keinen Spieler, der in die Vorgabe passt. Zumindest nicht in die, welche ich mal aufgestellt habe (Größere Ligen => GER, ITA, ESP, FRA, ENG, NED, BEL, Alter zwischen 24-34, Marktwert mal für die Suche zwischen 750 K und 3,5 Mio eingegrenzt mit Position DM). Da kommt auf die schnelle nur einer in Frage und das kann ich mir schwer vorstellen. Gehört dann aber in den Spekulatius Thread. Hauptposition ist wahrscheinlich auf Transfermarkt eine andere . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Viel spannender finde ich ehrlich gesagt eine etwaige WVB. Von Belgien wechseln ja nicht wenige für gute Summen in die ganz großen Ligen... Gibt es, wenn auch nicht riesig. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien. West. Hütteldorf. Anfänger Geschrieben 2. September (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe doch echt bei der 6er Leihe hat der Spieler auch die nötigen Eigenschaften und kämpft wie ein Adamsen. Zudem natürlich Englisch bzw noch besser Deutsche Sprache fürs Verständnis. Hoffnung ist da, dass man tatsächlich das fehlende Puzzleteil für das System Thorup gefunden wird in der aktuellen Situation. Ich hoffe das Thorup hier sein Spielerkönnen unter Beweis stellen kann. Hat ja bei Adamsen bis jetzt auch mehr als nur gut funktioniert. bearbeitet 2. September von Wien. West. Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 1 Stunde: sorry, aber den brauch ich nicht mal in der nähe unseres vereins. vom spielfeld red ma schon garnicht. In einem Grillhendlwagen vorm Stadion, im antrenzten weißen Feinripp, das hätt scho was... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts