Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

best dm
1 hour ago, Lucarelli99 said:

Das stimmt mich jetzt aber nicht zuversichtlich!

Noch einmal so viel Pech kann man nicht mehr haben. 

Und die roten Karten waren wirklich eine Sauerei. Aber die Schiris haben sich gedacht: Mit dem kann man es machen. 

Überhaupt waren viele Rote in den letzten Jahren eine irre Sauerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nautl hat doch aber kurz nach Vertragsunterzeichnung in Belgrad gesagt, dass das sein letzter Verein ist.. bin gespannt ob er nicht doch noch nach Saudi Arabien oder so geht. Gaudihalber für ein Butterbrot kann er gern auch bei uns sein, aber zu realistischen Konditionen nicht. Dann lieber noch Alaba :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
cru schrieb vor 6 Minuten:

Nautl hat doch aber kurz nach Vertragsunterzeichnung in Belgrad gesagt, dass das sein letzter Verein ist.. bin gespannt ob er nicht doch noch nach Saudi Arabien oder so geht. Gaudihalber für ein Butterbrot kann er gern auch bei uns sein, aber zu realistischen Konditionen nicht. Dann lieber noch Alaba :=

Ob die Saudi Millionen besser schmecken als die von Gazprom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So bis Donnerstag 17:00 Uhr haben wir noch Zeit für einen neuen Spieler, vielleicht passiert ja noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Den würde ich sogar da lassen, nicht wegen ihm, aber weil ich, glaube ich, on ihm den Grund habe, warum Yussi so eine Maschine geworden ist. Ich glaube Furki, Kara und er pushen sich da richtig schön hoch.

Naja vlt hast recht, aber ka ob Furki halt nicht lieber mal selber wieder spielen möcht. Und Yussi muss auf sich schauen und auch ohne Bruder Gas geben.

Nitro7 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin deiner Meinung bis auf eines....wenn Bolla nicht verlängert und er eventuell noch gehen sollte, würde ich F.Demir nicht verkaufen oder verleihen. Hab aber keine Infos, ob ein Bolla Abgang im Raum steht?!

Weiß nicht, kann mir vorstellen er erfüllt einfach seinen Vertrag und zieht dann weiter. Passt auch für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub auch Bolla machts wie Grüll.

Für mich hat diese innige Umarmung der Demir Brüder nach dem Sturm Match wie ein Abschied ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb Gerade eben:

Hab ich mir halt gedacht. 

alles gut :D ich mein sowas meist als spaß, hab mich ja auch schon bei solchen Dingen selbst beobachtet :D manchmal triffts zu und manchmal überinterpretiert man was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es gemein, dass dein Beidl mehr likes hat als meiner. 

Wahrscheinlich weil er länger ist..! 😎 

Um nicht unnötig OT zu landen, bin mit den doch weniger als erwarteten Abgängen von Stammspielern zufrieden, hoffe dass noch ein kampfkräftiger 6er kommt, und der Nautl bleibt wo er ist..

bearbeitet von Publikum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 35 Minuten:

Weil ichs grad gelesen hab.. Ahoussou ist anscheinend auch ein Kandidat für eine Leihe? 

angeblich ja

für normalen ligabetrieb  reicht auch vermutlich cvele, spry, schöller und gröller, so ehrlich muss man sein.

find ahoussou stark aber auch er braucht spielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten