Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September RoterFux schrieb vor 1 Minute: Ist Valentino Müller Thema bei euch? daweil nur im transferthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 1. September Ich würde ja lachen, wenn Dahl mehr einbringt als Amane. Hätte wohl dann kaum jemand vor gestern am Bingo Zettel gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Stammspieler Geschrieben 1. September bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Einen MedCheck wird man Notfalls auch in Wien organisieren können nehm ich mal an. Da muss der Spieler nicht zwingend vor Ort sein. Für den MedCheck muss der Spieler nicht vor Ort sein? Welche Knie etc. schauen sie sich dann sonst an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 1. September Braubär schrieb Gerade eben: Für den MedCheck muss der Spieler nicht vor Ort sein? Welche Knie etc. schauen sie sich dann sonst an? Eh die Knie von dem betreffenden Spieler. Halt nicht in Italien, sondern in Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September RoterFux schrieb vor 2 Minuten: Ist Valentino Müller Thema bei euch? Für ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September Burschi schrieb vor 3 Minuten: in der Grundaussage zwar richtig, jedoch würde Dahl nicht extern nachbesetzt werden. Was ja auch wenig Sinn macht. Man wird hier nichts vorbereitet haben, da man am Flügel so oder so überbesetzt ist/war. Außerdem warten in der 2er ja auch 1-2 Talente auf eine Chance. Gerade der junge Ekerokosu scheint ja wirklich ein Versprechen zu sein. Natürlich war der jetzt eben auch verletzt, aber man hat ja stand jetzt mit Demir, Tilio, Wurmbrand, Haidara 4 Flügel. Dazu hoffentlich bald Nunoo und mit Abstrichen auch noch Schaub. Im schlimmsten Fall, sofern von den Amas gar keiner in Frage kommt, ist auch Radulovic noch da. Wichtig wäre, bei den Abgängen, ein 6er. Der Rest ist eigentlich etwas, was keinen Stress hat und auch keine Notwendigkeit. Lieber, sofern man dann Geld übrig hätte, für Verlängerungen nehmen und/oder im Winter für den Sommer vorbauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September TheMichii schrieb vor 1 Minute: Ich würde ja lachen, wenn Dahl mehr einbringt als Amane. Hätte wohl dann kaum jemand vor gestern am Bingo Zettel gehabt. Doch, weil er nach vorne hin viel gefährlicher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Varimax schrieb vor 6 Minuten: Der gleiche, der Gulliksen, Gale, Radulovic, Tilio u.v.m. geholt hat. Also jo, die Chancen sind jetzt nicht so berauschend , dass ein Dahl Ersatz (sofort) funktioniert. Wer sind die u.v.m.? Das waren Großteils (Luxus-) Transfers, die man sich sparen hätte können und keine notwendigen Nachfolger. Wenn Katzer bis jetzt was geschafft hat, dann billig Qualität einzukaufen und Abgänge ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 1. September Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Ich setze halt user auf meine ignore, mit denen Diskussionen zu emotional geführt wurden. Mit sicherheit in der Regel beide Parteien nicht unschuldig daran, aber es ist halt meine Konsequenz daraus um emotionale, ungute Ausritte meinerseits zu verhindern. Schreibe aber so oder so nur mehr verhältnismäßig selten etwas, und tue ich es doch bereue ich es in der Regel kurz darauf auch wieder. Insofern nichts für ungut und ich hätte es mir sparen sollen, mich überhaupt dazu zu äußern. Dieser Text könnte fast 1:1 von mir sein. Ich habe auch ein paar auf ignore, weil ich da keinen Sinn sehe und mir das Lesen der Beitrage schon Bauchschmerzen verursacht. Wird aber anderen mit mir wahrscheinlich genauso gehen. Da ist die ignore dann schon super für beide Seiten. Vieles überlese ich aber einfach, ist eigentlich die normale Art und Weise mit Texten umzugehen, die einen nicht interessieren. Generell mag ich aber die kontroverse Diskussion mehr als das langweilige Abnicken. Wenn alle der gleichen Meinung sind, brauchst nicht diskutieren. Wir haben vor längerer Zeit aber eh schon mal über diese Auszeiten vom ASB gesprochen. Finde ich super und versuche es auch gezielt umzusetzen. Seit gestern bin ich wieder dabei bis zum Ende der Transferzeit, gebe meinen Senf ab und verschwinde dann wieder in der Versenkung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 1. September Vater unser im Himmel, geheiligt werde die Rapid in Hütteldorf. Der sportliche Erfolg komme, dein Wille geschehe. Wie im Himmel, so auch im Weststadion. Unseren täglichen Teufel an der Wand gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Sportdirektoren. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Doppelbelastung. Denn Rapid ist der Wahnsinn und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Braubär schrieb vor 2 Minuten: Für den MedCheck muss der Spieler nicht vor Ort sein? Welche Knie etc. schauen sie sich dann sonst an? Die von Ndzie hoffentlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September Dobona schrieb vor 8 Minuten: Es gibt tatsächlich leute die Mecki noch was zutrauen? Mit Amane verkaufen wir nicht nur Qualität sondern auch Hoffnung,…. Aber sportlicher erfolg hat in Hütteldorf ja sowieso keine Priorität,… Egal in welchem Fredl - geht’s nur um Mio dort Mio da,… für letzten Sommer gehört Katzer aus Hüdo gejagt - und jetzt müss ma die einzigen Qualitäten hergeben das mas „überleben“ Katzer hat doch Sangaré, Jansson, Amane und Dahl* geholt und (wie es ausschaut) um ein Vielfaches des Einstandspreises wieder verkauft (sollte es auch bei Dahl so kommen). Gulliksen ist gefloppt, ja, aber kein Sportdirektor der Welt hat eine 100 Prozentige Erfolgsquote. Würde es auch sportlich gut laufen, dann würde ihm jeder Gulliksen verzeihen. Was sein Transaktions- und Verhandlungsgeschick angeht, da ist er jedenfalls tatsächlich kompetent. * Sofern diese alle von Katzer verpflichtet wurden. Ich werde alt und mein Gedächtnis baut ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 1. September (bearbeitet) MK1899 schrieb vor 1 Minute: Wäre eine Top Nachricht , aber wer ist er ? Kann man den ernst nehmen ? bzw. es kann sowieso keiner vorhersehen ob nicht noch ein Top Angebot für Dahl reinflattert. bearbeitet 1. September von Juli93scr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September Juli93scr schrieb Gerade eben: Wäre eine Top Nachricht , aber wer ist er ? Kann man den ernst nehmen ? Würd 20 uhr abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts