Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Na wer hat den No Name Dahl denn geholt? 

Der gleiche, der Gulliksen, Gale, Radulovic, Tilio u.v.m. geholt hat. Also jo, die Chancen sind jetzt nicht so berauschend , dass ein Dahl Ersatz (sofort) funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

in der Grundaussage zwar richtig, jedoch würde Dahl nicht extern nachbesetzt werden. 

Dann bin ich gegen den Transfer. Ausser es schaut noch mehr raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 37 Minuten:

wir drehen uns im Kreis: müssen wir jetzt verkaufen oder nicht ? Will der Spieler weg oder nicht ? Laut Rapid müssen wir nicht verkaufen, sondern wir optimieren den Kader. Ist es eine Optimierung, wenn der Beste verkauft wird ? Klar, für die anderen gibts keine Angebote aber wenn wir eh nicht verkaufen müssen, dann sollte Dahl bleiben. Der hat 3 Jahre Restvertrag. Selbst wenn er selber weg will, es muß auch für den Spieler verständlich sein, daß er zumindest 2 Jahre beim Verein bleiben muß. Das ist nicht zuviel verlangt.

Becks hat es gestern auch bereits geschrieben , will man dann einen unmotivierten Amane oder Dahl im Herbst in Altach spielen sehen weil man den Wechsel verweigert hat. 

Wenn Dahl jetzt das Angebot von Frosinone im Kopf hat , will er natürlich wechseln. Und wir würden auch entsprechend kassieren. 

Sportlich würden wir uns natürlich kurzfristig sicher verschlechtern nachdem Dahl nicht ersetzt wird.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Auf der IV hat der sehr brave Spiele abgeliefert

Richtig. War jetzt nicht gegen ihn gerichtet oder gegen seine Leistungen (wobei er mir als LV überhaupt nicht gefällt, da find ich ihn sogar ziemlich schlecht). Es geht nur um mögliche Kaderoptimierung und die Position finde ich, kann man auch mit jungen ersetzen. Ein RAUX, SCHÖLLER und CVETE sind ja für mich gesetzt.....dahinter dann noch GRÖLLER und VINCZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

und die beiden Rekordverkäufe Sangare und Jansson um ein Butterbrot, ich stehe Katzer auch eher negativ gegenüber, aber ihn auf 1 Transfer zu reduzieren ist nicht richtig, das Sportliche war das große Manko

Kongolo der 3x Mal vom Platz geflogen ist war auch auch ganz toll…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb Gerade eben:

Ohne jetzt die 100ste Katzer Diskussion starten zu wollen. Aber überleg mal wer Amane und Dahl geholt hat um einen Schnäppchenpreis (und ja, letzter Sommer war orsch). 

Ist eh immer dasselbe.

Spieler X wird günstig geholt, danach teuer verkauft und man ist der Meinung, dass man Spieler X nur um die idente Summe wie den Verkaufspreis ersetzen kann. Dass der Spieler selbst um einen Bruchteil der Summe gekommen ist, bringen manche in ihren Schädl ned rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Der war schon immer ein Unsichterheitsfaktor und gehört bestenfalls in die Ostliga 

ok da traue ihm schon einiges mehr zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Richtig. War jetzt nicht gegen ihn gerichtet oder gegen seine Leistungen (wobei er mir als LV überhaupt nicht gefällt, da find ich ihn sogar ziemlich schlecht). Es geht nur um mögliche Kaderoptimierung und die Position finde ich, kann man auch mit jungen ersetzen. Ein RAUX, SCHÖLLER und CVETE sind ja für mich gesetzt.....dahinter dann noch GRÖLLER und VINCZE

Schöller ziemlich verletzungsanfällig und Vincze aktuell noch verletzt. Also glaube ich nicht das Ahoussou noch verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb vor 12 Minuten:

Richtung Deadline Day ist das sogar der Normalfall würde ich mal behaupten.

Wegen dem D-Day hab ich die frage gestellt. Ausser er ist seit heute früh vor Ort. Entzieht sich aber meiner Kenntnis. 

Danke für eure Antworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist der größte Blödsinn der hier jemals gestanden ist. 

Zoki hat sogar den völlig unfähigen Badji um 2 mio verkauft.

Und wem noch? Hat Zoki überhaupt als Sportdirektor je eine Spieler über 2-3 Millionen verkauft? 

Außerdem ist das meine persönliche Meinung das er kein guter Sportdirektor war und damit will ich auch schon wieder das Thema beenden und schon gar nicht mit einem Zoki Liebling Diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wien. West. Hütteldorf. schrieb Gerade eben:

Schöller ziemlich verletzungsanfällig und Vincze aktuell noch verletzt. Also glaube ich nicht das Ahoussou noch verliehen wird.

Sowieso nicht. Darüber wird intern auch kein Mü nachgedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Der gleiche, der Gulliksen, Gale, Radulovic, Tilio u.v.m. geholt hat. Also jo, die Chancen sind jetzt nicht so berauschend , dass ein Dahl Ersatz (sofort) funktioniert. 

Ja, die Aufzählung hat freilich ihre Berechtigung 

Gale würd ich nur ausklammern,  bei dem ist viel Pech zusammen gekommen... der bringt auch jetzt noch immer Leistung bei Bolton in der Championship

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Der war schon immer ein Unsichterheitsfaktor und gehört bestenfalls in die Ostliga 

Der war letzte Saison der einzige IV der kein Unsichterheitsfaktor war, sondern sehr konstant gut. Wirkt manchmal hölzern und hat vor allem spielerisch wohl nicht das Upside von z. B. SPRY. Also meiner Meinung nach schon ein guter Spieler für uns,den ich nur wegen dem Überangebot an IVs abgeben würde, falls da ein Angebot kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten