Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Superstar
mrneub schrieb Gerade eben:

Würd 20 uhr abwarten

Ich behaupte der Herr ist gerade bei der PK vor der Abreise nach Salzburg - ist eine Annahme und keine gesicherte Erkenntnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, die Aufzählung hat freilich ihre Berechtigung 

Gale würd ich nur ausklammern,  bei dem ist viel Pech zusammen gekommen... der bringt auch jetzt noch immer Leistung bei Bolton in der Championship

Ich finde Dahl übrigens auch gar nicht mal soo besonders. Jansson war da doch deutlich über ihn zu stellen (zu seiner Rapid Zeit jedenfalls). Jansson ist zusammen mit Sangare auch der einzige echte Punkt auf Katzers Haben Seite - diese Transfers waren einfach gut, unabhängig davon, dass es uns sportlich trotzdem nicht allzu viel gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
djtk22 schrieb Gerade eben:

Ich behaupte der Herr ist gerade bei der PK vor der Abreise nach Salzburg - ist eine Annahme und keine gesicherte Erkenntnis

Da gibts keine PK bei auswärtsspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eine Top Nachricht , aber wer ist er ? Kann man den ernst nehmen ?

bzw. es kann sowieso keiner vorhersehen ob nicht noch ein Top Angebot für Dahl reinflattert. 

Chefredakteur von kicker.at 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Pedro hat nach der letzten PK schon angedeutet , dass es vor der Abfahrt nach Salzburg ein kleines Pressetreffen oder so was ähnliches gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

bzw. es kann sowieso keiner vorhersehen ob nicht noch ein Top Angebot für Dahl reinflattert. 

Kicker Redakteur 

Normalerweise recht seriös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cooler Move. Zuerst Amane verkaufen, dann uns auszucken lassen mit dem drohenden Dahl Verkauf nur um uns dann ruhig zu stellen mit dem Dahl Verbleib.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Schau Dir die PK von nach dem Sturm Spiel an und korrigiere mich dann bitte nochmals ;) Der beste Pedro der Welt, erwähnt da etwas….

Zitat Peter Klinglmüller „ Dienstag, wer Interesse hat, sehen wir uns um 13:00 kurz für ein Pressegespräch vor der Abfahrt nach Salzburg“ - Bitte - Danke

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er es wirklich ist Chefredakteur von Kicker.at und Weltfussball.at 

Legen die Italiener 10 Million auf den Tisch gilt das aber bestimmt nicht mehr 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
grubi87 schrieb vor 53 Minuten:

Wir haben quantität am Flügel, aber wurmbrand muss erst mal Aus einem

gewaltigen loch kommen, nunoo erst wieder fit werden und haidara spielt seine erste Profi Saison. Das ist mir viel zu viel Risiko einen Unterschiede Spieler fūr 5 mio abzugeben, wenn bereits Amane weg ist

Das denk ich mir auch, hier wird immer geredet von Überbesetzt wo bitte?

Schaub will ich nicht sehen und is eher ein 10er, Tilio und Demir spielen halt momentan am Flügel notgedrungen sind aber sicher auch eher 10er vor allem Tilio.Radulovic will man wohl nicht einsetzen.

Wer  bleibt dann noch? Haidara,Wurmbrand und Nunoo (der noch ewig verletzt scheinbar ist)

Wär ja immer noch dafür falls Dahl gehen sollte Bolla vorzuziehen und dahinter Roka spielen zu lassen (und ja ich weiss Dahl war eher am linken Flügel), da wäre dann halt Haidara/Wurmbrand und Rechts Bolla/Demir

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Kicker Redakteur 

Normalerweise recht seriös

Aber bis 20 Uhr könnte halt dennoch Frosinione nachbessern. Außer sie haben sich schon komplett zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Becks hat es gestern auch bereits geschrieben , will man dann einen unmotivierten Amane oder Dahl im Herbst in Altach spielen sehen weil man den Wechsel verweigert hat. 

Wenn Dahl jetzt das Angebot von Frosinone im Kopf hat , will er natürlich wechseln. Und wir würden auch entsprechend kassieren. 

Sportlich würden wir uns natürlich kurzfristig sicher verschlechtern nachdem Dahl nicht ersetzt wird.

Schau, es gibt Ausstiegsklauseln. Die kann man vertraglich regeln. Man kann auch vertraglich regeln, daß ein Spieler bei 4 Jahren Vertrag, mindestens 2 bei uns spielen MUSS. Ja, es wird Spieler geben, die kommen dann nicht. Dazu sage ich, so what ? Dann ist es halt so. 

Kann man alles natürlich auch anders sehen, ich sehe keinen Mehrwert darin, einen Spieler der uns sportlich helfen kann, vorzeitig (nach 1 Jahr!) zu verkaufen, weil entweder der Spieler weg will oder die Kohle passt. Sicher, wenn uns jemand 15 Mio für ihn bietet dann frag ich nicht lange nach. Aber 5 - 6 Mio sind bei uns inzwischen Standard. Das ist kein Betrag bei dem wir schwach werden müssen. Immer unter der Voraussetzung, daß wir finanziell nicht aus dem letzten Loch pfeifen. Rapid sagt, Verkäufe sind kein muss. Dann bitte, lasst den Worten Taten folgen. Setzt dem Spieler einen Stempel auf die Stirn "12 Mio". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Schau, es gibt Ausstiegsklauseln. Die kann man vertraglich regeln. Man kann auch vertraglich regeln, daß ein Spieler bei 4 Jahren Vertrag, mindestens 2 bei uns spielen MUSS. Ja, es wird Spieler geben, die kommen dann nicht. Dazu sage ich, so what ? Dann ist es halt so. 

Kann man alles natürlich auch anders sehen, ich sehe keinen Mehrwert darin, einen Spieler der uns sportlich helfen kann, vorzeitig (nach 1 Jahr!) zu verkaufen, weil entweder der Spieler weg will oder die Kohle passt. Sicher, wenn uns jemand 15 Mio für ihn bietet dann frag ich nicht lange nach. Aber 5 - 6 Mio sind bei uns inzwischen Standard. Das ist kein Betrag bei dem wir schwach werden müssen. Immer unter der Voraussetzung, daß wir finanziell nicht aus dem letzten Loch pfeifen. Rapid sagt, Verkäufe sind kein muss. Dann bitte, lasst den Worten Taten folgen. Setzt dem Spieler einen Stempel auf die Stirn "12 Mio". 

Stimme dir ja grundsätzlich zu aber verstehe auch die andere Seite.

Aber mal sehen , vielleicht bleibt Dahl sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich wünsche unseren Amane alles Gute in Belgien! Er war ein Guter bei uns, ich glaube aber nicht, dass jetzt die Welt einbricht, Baljic wird ihn meiner Meinung nach bestens ersetzen.

Dahl, wehhh, das ist eine andere Geschichte. Ich beobachte unsere Spieler die meine Position (früher, bin ja auch fast ein Puma) spielen immer ganz genau, ja Scheisse, sollte er gehen wird er mir unglaublich fehlen! Ich weiß eh Nunoo und Mbuji kommen zurück, aber es war schon manchmal sehr fein ihm zuzusehen! (natürlich nicht so maradonaesk wie ich früher, nein sondern wirklich gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finds nicht wenig geld dafür, dass es bei dahl doch mehr um anlagen und potential geht - nicht falsch verstehen, ich schätze ihn sehr und er is eine waffe, aber so richtig bewiesen hat er sich (auch wegen den verletzungen) noch nicht 

den richtigen moment fürn Verkauf zu verpassen wie bei wurmbrand letzten winter wär halt schade - andererseits kann er spiele entscheiden wie jetzt gegen sturm 

die verantwortlichen werden sich schon zusammensetzen und a gute lösung für uns finden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten