Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September mido456 schrieb vor 11 Minuten: Ok, hab dir im Detail geantwortet warum ich deine Beurteilung nicht fair finde. Mein Vorschlag wäre 1. Es nicht so weit kommen zu lassen. Wir haben das Loch ja nicht, weil wir den EC verpasst haben. Wir hatten auch letztes Jahr schon ein Loch mit ECL Gruppenphase. Dass wir zu viele Spieler haben ist jetzt schon ewig bekannt. Das wir auch der 6 extrem schlecht besetzt sind ist auch ewig bekannt. Wir haben 34 Spieler im Kader von denen 2 wirklich wehtun, wenn sie weggehen (Seidl + Amane). Auf allen anderen Positionen sind wir weit besser besetzt. Und genau auf der Position die für den Spielstil von JHT so unendlich wichtig ist reißen wir jetzt ein Loch auf. Das ist einfach völlig unverständlich. Zum ersten Teil: ich akzeptiere deine Beurteilung zum Spieler darf ja jeder gerne so sehen wie er will, ich finde er hat ein schwaches Team zwar besser gemacht aber nicht so exorbitant wie ein Sangare zb. um eine höhere Ablöse zu gerechtfertigten unter diesen Umständen. Ich würde mir auch wünschen dass er bleibt und sein ganzes Potenzial zeigt.... Zum zweiten Teil: Ich wollte einen konkreten Lösungsvorschlag von dir was wir jetzt in dieser Situation machen sollten um das Nationale Minus auszugleichen. Und du kommst mit Verfehlungen aus der Vergangenheit, welche nicht zu bestreiten sind, aber mit keinem einzigen Lösungsansatz.... dass Amane weh tut bestreite ich nicht aber was ist die Alternative?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September Gunner schrieb vor 11 Minuten: Immer dieses "inkl. boni" Wie viel bekommen wir fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) Markus_19_87 schrieb vor 45 Minuten: Zum ersten Teil: ich akzeptiere deine Beurteilung zum Spieler darf ja jeder gerne so sehen wie er will, ich finde er hat ein schwaches Team zwar besser gemacht aber nicht so exorbitant wie ein Sangare zb. um eine höhere Ablöse zu gerechtfertigten unter diesen Umständen. Ich würde mir auch wünschen dass er bleibt und sein ganzes Potenzial zeigt.... Zum zweiten Teil: Ich wollte einen konkreten Lösungsvorschlag von dir was wir jetzt in dieser Situation machen sollten um das Nationale Minus auszugleichen. Und du kommst mit Verfehlungen aus der Vergangenheit, welche nicht zu bestreiten sind, aber mit keinem einzigen Lösungsansatz.... dass Amane weh tut bestreite ich nicht aber was ist die Alternative?? Szenario als Alternagive, sollten wir finanziell auf den deal angewiesen sein: Die Kredite Stunden. Spieler wie radulovic verleihen. Bei Gönnern um Überbrückungskredite betteln. Wie gesagt, wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Recht viele Möglichkeiten gibt es jetzt nicht mehr. Den sportlichen Effolg im Keim ersticken ist mmn nicht sinnvoll orßit schrieb vor 42 Minuten: Immer dieses "inkl. boni" Wie viel bekommen wir fix? 5 mio. Wurde im anderen land so kommuniziert. bearbeitet 1. September von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien. West. Hütteldorf. Anfänger Geschrieben 1. September Weiß man schon mehr über die Gullksen Leihe oder Radulovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September Greenspan schrieb vor 34 Minuten: Es würde mich sehr wundern, wenn Dahl nicht auch noch wechselt, hängt sicher vom Angebot ab ! Wenn muss es alles relativ schnell gehen, in Italien schließt das Transferfenster um 20 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September immer kurz geschockt wenn dahl eine insta story postet, aber war nur ein hawara von ihm der gewechselt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September mido456 schrieb vor 8 Minuten: Die Kredite Stunden. Spieler wie radulovic verleihen. Bei Gönnern um Überbrückungskredite betteln. Wie gesagt, wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Recht viele Möglichkeiten gibt es jetzt nicht mehr. Mit Verlaub. Schreib bitte wenigstens, dass das deine Meinung ist. Am Ende glaubt das noch wer und wir haben eine Seitenlange "End of the green white world" Diskussion deswegen. Ich glaube, dass jedem einzelnen, normal denkenden Menschen klar ist, dass wir NICHT mit dem Rücken zur Wand stehen, aber so handeln um nicht in 1-2 Jahren in diese Gefahr zu laufen. Das, mit Verlaub, ist ein Riesen Unterschied. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Minuten: Mit Verlaub. Schreib bitte wenigstens, dass das deine Meinung ist. Am Ende glaubt das noch wer und wir haben eine Seitenlange "End of the green white world" Diskussion deswegen. Ich glaube, dass jedem einzelnen, normal denkenden Menschen klar ist, dass wir NICHT mit dem Rücken zur Wand stehen, aber so handeln um nicht in 1-2 Jahren in diese Gefahr zu laufen. Das, mit Verlaub, ist ein Riesen Unterschied. Die Frage war, was wir meiner Meinung nach als Alternative zum Amane Transfer hätten machen können Wenn wir nicht liquiditätsmäßig mit dem rücken zur wand stehen hätte ich amane nicht verkauft bearbeitet 1. September von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Tribünenzierde Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor einer Stunde: ich frag mich grad warum für so viele unser geschäftsmodell plötzlich so neu ist. leidln, das praktizieren wir seit jahren so, in wahrheit seit jahrzehnten. günstig einkaufen, entwickeln, hoffentlich teurer verkaufen. für die älteren unter uns ... Jelavic konnten wir uns damals auch nur leisten weil er davor verletzt war. haben ihn ein halbes jahr oder länger mitgeschleppt und im jahr darauf ist er explodiert. in birmingham träumens heut noch schlecht deswegen ;-) Hoffer, Beric, ... die liste ist endlos. Beric war ein Wahnsinn damals! Hat er nicht 30 Tore in einer Saison für uns geschossen? 💚 Hat das seit ihm wieder ein Rapid-Stürmer geschafft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 1. September Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Ndzie Bin Mal gespannt wann der Mal wieder fit wird oder gesund wird. Der wird noch mindestens 2 bis 3monate oder so ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 1. September mido456 schrieb vor 13 Minuten: Wie gesagt, wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Bitte keinen alarmierenden Bullshit verbreiten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Gunner schrieb vor 27 Minuten: Also jetzt 6,5 Mio, aber keine WVB mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. September (bearbeitet) Gunner schrieb vor 28 Minuten: Und das nur, weil das ASB Druck gemacht hat! Soll noch einmal einer sagen, dass wir keine Macht hätten. bearbeitet 1. September von Mango 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September (bearbeitet) Mango schrieb vor 1 Minute: Und das nur, weil das ASB Druck gemacht hat! Soll noch einmal einer sagen, dass wir keine Macht hätten. Wenn dem so ist, wurde der Deal gerade massiv verschlechtert, was eindeutig den ASB Experten zuzuschreiben wäre WVB > 0,5 Mio Danke an Danny's Internetz bearbeitet 1. September von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 1. September Amane war für mich akuell der beste Fußballer in unserem Kader. Der Abgang wird uns unfassbar weh tun..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts