Steppenwolf Teamspieler Geschrieben 31. August Wenigstens kann Katzer mit dem Transfer nicht wieder ewig lange prahlen 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August Ich hoffe wir verlängern jetzt wichtige Personalien wie Schöller (jetzt bis 2028) Y.Demir (2027+1 Jahr Option) Seidl (2027) und auch Roka. Und dann einfach schauen, dass man Mal einen Stamm hat. Sturm hat das echt super gemacht die letzten Jahre. Wenn Ndzie vielleicht irgendwann gut ist und wird, kann man ja wirklich Mal schauen, wen man ordentlich von den eigenen Jugendspielern einbauen kann. Der Weg würde mir sehr gefallen. Ich finde den Verkauf von Amane auch schade, gerade wegen seiner mich sehr langen Vertragszeit, aber Mecki kann verkaufen und ich denke er wird uns in 1 oder 2 Jahren erst richtig viel Geld bringen. Wünsche allen eine gute Nacht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. August Wenns wirklich 5 Mio plus Boni sind, bleiben davon halt dank mwn relativ hoher Weiterverkaufsbeteiligung von Häcken plus Beratergeldern etc. vlt nur bissl über 3 Mio über. Ob es das wert ist? Die Geldverschwendung Gullilsen rächt sich doppelt und dreifach, der hat uns in Summe schon 5-6 Mio gekostet... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August jojoba schrieb vor einer Stunde: Im Nachhinein kann man das Konzept natürlich kritisieren, wenn's nicht aufgeht. Aber mir ist eine Strategie, die in einen Kader investiert, vermeintlich gute Spieler holt (die man später wieder teuer verkaufen kann) und mit europäischen Ligaphasen plant lieber, als eine, die Mitte 20jährige Durchschnittsösterreicher holt und die Ziele niedrig steckt. Vermeintlich gute Spieler beschreibt das Dilemma eh ganz gut. Es nutzt halt nichts wenn wir vereinzelt gute Spieler holen aber es nicht schaffen ein gutes Team zusammenzustellen. Und bezüglich Ziele, ich hätte da wie gesagt nichts mehr vernommen. Nachdem man die letzten Jahre nichts zusammengebracht hat, traut man sich eh nichts mehr ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Jackson schrieb vor 11 Minuten: Wenns wirklich 5 Mio plus Boni sind, bleiben davon halt dank mwn relativ hoher Weiterverkaufsbeteiligung von Häcken plus Beratergeldern etc. vlt nur bissl über 3 Mio über. Ob es das wert ist? Die Geldverschwendung Gullilsen rächt sich doppelt und dreifach, der hat uns in Summe schon 5-6 Mio gekostet... Wie kommst du auf eine wvb? Es wurde nur von 1,3 mio die auf max 2,5 durch Boni steigen können berichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben 31. August Amane hat man lange vor einem Sangare-Verkauf geholt, um ihn an das Umfeld zu gewöhnen. Jetzt holen wir vielleicht kurzfristig lange nach der Vorbereitung einen Amane-Ersatz und das obwohl eh alle jammern, dass wir ohnehin schon keinen 6er haben. Optimal wirkt das alles nicht auf mich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August 35 minutes ago, SCR-1899 said: Na bravo. War genau so vorhersehbar. Mangels besserer Einsicht muss ich das leider zusammenfassen als „vom Präsidium versch...ustert“. War nämlich auch vorhersehbar, dass uns noch Spieler verlassen werden. Andererseits: Wenn die B-Lösung so einschlägt wie Dahl (statt Jensen), dann auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August "Alles für den Sport"- als Motto ausrufen, weil es geil klingt um die Wahl zu gewinnen, um dann beim ersten Rückschlag alle Gelder dicht zu machen, wodurch sich der Verein selbst Handlungsunfähig macht und in eine miserable Handlungposition bringt. Um daraus folgend den besten Spieler mit dem höchsten Potential für eine Summe, die er nächstes Jahr immer noch locker einbringen würde, zu verscherbeln. Genau mein Humor. Danke für gar nichts, ans Präsidium...🤡 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Superkicker Geschrieben 31. August Manfredo75 schrieb vor 39 Minuten: Es sollte aber schon auch der Wille des Spielers berücksichtigt werden. Und wenn er in Anderlecht besser verdient, Europaleague spielt, warum sollte er bleiben? Wir lieben Rapid als Fans. Amane ist Spieler, der hier sein Geld verdient. Und ob ein unzufriedener Spieler Leistung bringt, da wäre ich nicht so sicher. Spieler kommen, Spieler gehen. Damit müssen wir uns abfinden. Jetzt ist Katzer gefordert zusammen mit Thorup diese Lücke zu schließen. Vor allem wäre er bei Anderlecht wohl von Beginn an in der Startformation gesetzt. Ich hab anderlecht jetzt schon ein paar mal gesehen, zuletzt die zweite halbzeit von union-anderlecht, und die brauchen ganz ganz dringend einen zweikampfstarken spieler im mittelfeld. für ihn würde bei dem transfer so viel passen, da kann man ihm eigentlich nicht böse sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Warrender schrieb vor 16 Minuten: Amane hat man lange vor einem Sangare-Verkauf geholt, um ihn an das Umfeld zu gewöhnen. Jetzt holen wir vielleicht kurzfristig lange nach der Vorbereitung einen Amane-Ersatz und das obwohl eh alle jammern, dass wir ohnehin schon keinen 6er haben. Optimal wirkt das alles nicht auf mich. Ist auch nicht optimal, aber das weiß man im Verein ja auch schon lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August tomstig schrieb vor 10 Minuten: Na bravo. War genau so vorhersehbar. Mangels besserer Einsicht muss ich das leider zusammenfassen als „vom Präsidium versch...ustert“. War nämlich auch vorhersehbar, dass uns noch Spieler verlassen werden. Andererseits: Wenn die B-Lösung so einschlägt wie Dahl (statt Jensen), dann auch gut. elwood hat doch schon geschrieben das der neuzugang so gut wie abgeschlossen ist. manche sollten echt ein bisschen mehr entspannen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August 10 minutes ago, Fußball_liebhaber said: elwood hat doch schon geschrieben das der neuzugang so gut wie abgeschlossen ist. manche sollten echt ein bisschen mehr entspannen Darum gings mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 33 Minuten: "Alles für den Sport"- als Motto ausrufen, weil es geil klingt um die Wahl zu gewinnen, um dann beim ersten Rückschlag alle Gelder dicht zu machen, wodurch sich der Verein selbst Handlungsunfähig macht und in eine miserable Handlungposition bringt. Um daraus folgend den besten Spieler mit dem höchsten Potential für eine Summe, die er nächstes Jahr immer noch locker einbringen würde, zu verscherbeln. Genau mein Humor. Danke für gar nichts, ans Präsidium...🤡 Ärgert mich wirklich maßlos. Erinnert mich an den Abgang von Kühn, da hat ja auch niemand voraussehen können, dass der plötzlich voll einschlägt 🤡 Anstatt, dass man den vielversprechenden Saisonstart nützt und ein überschaubares unternehmerisches Risiko eingeht, lässt man sich wieder die Butter vom Brot nehmen. Ich dachte mit letztem Jahr wären wir an dem Punkt angekommen, dass Rapid nicht ständig Spieler zum ungünstigsten Zeitpunkt um den Minimalbetrag abgeben müsste. Amane und Dahl sind beides Spieler, die nach einer guten Saison um 10+ Mio gehen könnten. Schade um das verschenkte Potential. Damit wird man sich weiter im Kreis drehen und im Mittelmaß versumpern. bearbeitet 31. August von Patrick1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August _UndertakeR_ schrieb vor 59 Minuten: Zeitgleich bläst man halt den Apparat abseits der Mannschaft (Sprichwort Fiala) auf. Dafür ist man in der Geschäftsführung sehr schlank aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 33 Minuten: Ärgert mich wirklich maßlos. Erinnert mich an den Abgang von Kühn, da hat ja auch niemand voraussehen können, dass der plötzlich voll einschlägt 🤡 Anstatt, dass man den vielversprechenden Saisonstart nützt und ein überschaubares unternehmerisches Risiko eingeht, lässt man sich wieder die Butter vom Brot nehmen. Ich dachte mit letztem Jahr wären wir an dem Punkt angekommen, dass Rapid nicht ständig Spieler zum ungünstigsten Zeitpunkt um den Minimalbetrag abgeben müsste. Amane und Dahl sind beides Spieler, die nach einer guten Saison um 10+ Mio gehen könnten. Schade um das verschenkte Potential. Damit wird man sich weiter im Kreis drehen und im Mittelmaß versumpern. Muss man jetzt halt auslöffeln was man die letzten 12 Monate so verbrochen hat (oder noch länger). Versuchen wir es von der positiven Seite zu sehen. Es könnt auch noch schlimmer kommen. Insgesamt hast du aber recht. "Alles für den Sport" müsste ich heute mit einer Schulnote 4 und einer Verwarnung im Benehmen benoten. bearbeitet 31. August von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts