loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August neuzugang is gulliksen der nach ankunft in der türkei doch nicht zufrieden war und den vertrag zerissen hat und somit wieder rapid spieler is 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 31. August mido456 schrieb Gerade eben: Was macht das für einen Unterschied? Der Unterschied ist wie viele Millionen wir mit ihm verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Na Leberkaskoch für Ndzie Katzer ist alles zu zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied ist wie viele Millionen wir mit ihm verlieren. Ich kann eigentlich keinen Unterschied erkennen, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass Gulliksen in der türkischen Liga aufzeigen kann. Solang er dort keine Leistung bringt ist die Höhe der Kaufoption völlig irrelevant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Würde absolut Sinn ergeben. Schade wärs trotzdem, war sehr konstant letztes Jahr und glaub der kann sich noch steigern. Wenn raux yao bleibt würde es am meisten sinn ergeben ahoussou zu verkaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Mit KO gefällt mir aber gar nicht. Hoffentlich ist die zumindest der Einkaufspreis. Sonst schlecht verhandelt von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 1 Minute: Ich kann eigentlich keinen Unterschied erkennen, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass Gulliksen in der türkischen Liga aufzeigen kann. Solang er dort keine Leistung bringt ist die Höhe der Kaufoption völlig irrelevant. Ich bin auch skeptisch, aber neben einer etwaigen Option ist das Gehalt weg, das ist gerade in diesem Fall ein ziemlich wichtiger Faktor. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 31. August flanders schrieb vor 59 Minuten: Zu Saisonbeginn war letztes Jahr auch noch alles leiwand. Der Einbruch kam dann Mitte September, Anfang Oktober herum. Daher warte ich da lieber mal gerne die nächstes Wochen ab wie sich alles entwickelt. man liest es immer und immer wieder und nein, nein, und auch noch ein drittes nein: das einzige was voriges Jahr zu Beginn gepasst hat waren die Ergebnisse aber das einzige Starke bei den Leistungen war, wie sie nach schwachem Beginn stark nachgelassen haben. Es gab keinen Einbruch der Leistungen, die Ergebnisse entsprachen mehr und mehr der Leistung. Unser heuriges Spiel sieht aus wie Fußball. Und ich bin der Meinung, wenn die Leistung gut ist und besser wird kommen irgendwann auch die Ergebnisse, gilt aber in die andere Richtung auch und das durften wir vorige Saison bestaunen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Starostyak schrieb Gerade eben: Ich bin auch skeptisch, aber neben einer etwaigen Option ist das Gehalt weg, das ist gerade in diesem Fall ein ziemlich wichtiger Faktor. Ja, aber leider auch nur für ein Jahr. Dann kommt er wieder zurück. Jeder Tag den wir nicht zahlen müssen ist natürlich ein guter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 31. August (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann eigentlich keinen Unterschied erkennen, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass Gulliksen in der türkischen Liga aufzeigen kann. Solang er dort keine Leistung bringt ist die Höhe der Kaufoption völlig irrelevant. Ist ein bisserl worst case denken. Für mich macht es schon einen Unterschied, ob man ihn für 1 Million herschenkt, weil man ihn einfach loswerden will, oder mit 3 Millionen den Verlust in Grenzen halten will. Fußball kann auch irrational sein und ihm geht genau dort der Knopf auf, weil ihm das Meer gefehlt hat.... bearbeitet 31. August von EricTheKing 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 1 Minute: Ja, aber leider auch nur für ein Jahr. Dann kommt er wieder zurück. Jeder Tag den wir nicht zahlen müssen ist natürlich ein guter. Sicher. Aber ein Jahr weniger Gehalt von unserem Konto und dann ein Jahr weniger Restvertrag, das macht es hoffentlich einfacher, im Fall des Falles einen anderen Klub für ihn zu finden, wo er auch hinfliegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) pironi schrieb vor 12 Minuten: Bis wann geht die Transferzeit genau? Mittwoch oder Donnerstag 24 Uhr? Donnerstag 17 Uhr laut Abseits.at (für Zugänge) bearbeitet 31. August von bruno_conte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: unnütze Frage, wenn maximal Amane ersetzt werden würde So wie Gulliksen als Stürmer geholt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 13 Minuten: Und dann zerschlagen sich die Abgänge und wir konnten den Kader von 34 auf 35 Spieler verkleinern weil Ndzie die Karriere beendet und Gulliksen auch den Flieger in die Türkei nicht bestiegen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben 31. August EricTheKing schrieb vor 15 Minuten: Die Höhe der Kaufoption wäre interessant 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts