Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

IMG_9363.jpeg

Ich gehe davon aus das man die KO sehr nahe an den 3,8Mille haben möchte. Wahrscheinlich gibt man sich mit 3,5 zufrieden. Obs aufgeht ist die andere Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

aber wenn’s jetzt so weit is mit dem ersatz für amane, gibts a realistische chance, dass amane zumindest noch gegen rb spielt? 

das wäre für Rapid ein viel zu großes Risiko, dass da was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus das man die KO sehr nahe an den 3,8Mille haben möchte. Wahrscheinlich gibt man sich mit 3,5 zufrieden. Obs aufgeht ist die andere Frage....

Alles über 3 ist okay 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Sicher. Aber ein Jahr weniger Gehalt von unserem Konto und dann ein Jahr weniger Restvertrag, das macht es hoffentlich einfacher, im Fall des Falles einen anderen Klub für ihn zu finden, wo er auch hinfliegt.

Aber nach einem weiteren verlorenen jahr werden vereine die ihm annähernd das gleiche zahlen eher nicht schlange stehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
14 minutes ago, orßit said:

Wenn raux yao bleibt würde es am meisten sinn ergeben ahoussou zu verkaufen.

nach der Verletzung von Marcelin und dem Dauerpatienten Schöller, hätten wir dann nur noch Gröller als back up. Das ist auch ohne Doppelbelastung zu wenig wenn man um die Meisterschaft mitspielen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb Gerade eben:

Alles über 3 ist okay 

nachdem wir scheinbar 2,5 abgelehnt haben, wird es zumindestens um die 3 millionen sein - was eigentlich in ordnung wäre finde ich.

ich habe zwar meine zweifel das er aufblüht in der türkei aber man weiß ja nie :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein IV Abgang wäre gut. SPRY hat noch einen guten Ruf da würde wahrscheinlich am meisten Geld lukriert werden können. Wenn man da 4 Mio oder so einstreifen könnte würden wir wohl danke sagen, zuletzt war es aber eher ruhig um ihn, glaub also irgendwie nicht mehr daran. Sportlich wäre Ahoussou der wahrscheinlich geringste Verlust, 1,5 Mio halte ich da für realistisch im Schlussverkauf, vielleicht weniger? Cvetkovic würde am wenigsten einspielen, wenn die Größenordnung 1 Mio + stimmt muss man da aber wahrscheinlich auch danke sagen unter der Annahme dass er mehr und mehr abbaut. 

Amane wird vermutlich so gut wie fix weg sein, dann noch Dahl/Wurmbrand, mehr sollten es dann aber doch nicht mehr werden weil wir so schon ordentlich an Qualität verlieren. Radulovic, Auer, Furkan wären nette Abgänge aber glaube nicht mehr dass wir die noch versilbern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten