MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 27. August ppg schrieb vor 21 Minuten: Warst Du im Stadion? Der ist beim Aufwärmen allein gestanden, z.T. mit verschränkten Armen, hat den anderen aus der Distanz zugesehen. Hat er also ge-antiste-t? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August Zauberer92 schrieb vor 20 Minuten: Ich hab das 2:2 in lyviv auch live im Stadion gesehn da war ich aber nicht so gebrochen wie gestern ebenfalls hab ich bemerkt das sich inklusive mir gestern nicht viele wirklich übers 2:2 gefreut haben vermutlich aus den selben Gründen Voll. Es tat zwar ordentlich weh, aber da wurde mit tränenden Augen und erhobenen Hauptes die Mannschaft zurecht abgefeiert. Weil einfach in den zwei Partien in jeder einzelnen Minute gekämpft wurde. Gestern hat man fahrlässig den Verein in Stich gelassen, diese Abwärtsspirale (Kohle, Setzungspunkte...) verfolgt uns ja noch weiter. Was hier so unprofessionell und unmotiviert verbrochen wird, ist nur schwer zu ertragen als Fan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt Huber schreibt von in den meisten Ligen nicht Topligen, da hab ich mich verschaut. Aber trotzdem muss man am Sonntag schon wissen wohin die Reise geht. jeder Tag zählt jetzt, das ist klar wobei die Aussage von Huber so auch nicht stimmt. die meisten anderen Ligen abgesehen von den Topligen haben noch einige Tage länger offen. z.B. Türkei bis 4.9., Polen noch ein paar Tage länger und auch viele andere kleinere Länder. Da hat man wenigstens doch ein wenig länger Zeit als bis Sonntag. https://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster?period=first&confederation=6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 27. August Bolla, raux yao, amane, radulovic, wurmbrand, gulliksen, tilio, gartler weg. Gröller verleihen. Marcelin u ndzie wird man wohl nicht anbringen. Einen 6er holen. Dann hast: Hedl Roka cvetkovic schöller horn Baljicz 6er Haidara adamsen nuno Adamsen Orgler Demir vincze ahoussou auer Szladits seidl Demir schaub dahl Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. August grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrliche Frage, meinst du nicht dass es schon sehr weit hergeholt ist sowas aufgrund einer Beobachtung eines Spielers auf der Bank zu beurteilen? Unabhängig ob ein Abgang das Beste wäre oder nicht. Nein, das war leider sehr offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Kann man Katzer auch verkaufen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August oestl schrieb vor einer Stunde: Welche Gründe? Dass er offensichtlich nicht gut genug ist, dass ihn jemand haben will. Nicht umsonst hat er nach seiner Zeit beim WAC nix besseres als die WSG gefunden, in 3 Jahren bei der WSG wollte ihn offensichtlich niemand und jetzt steht er ohne Verein da. Das spricht eine recht klare Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. August schimli schrieb vor 1 Minute: Dass er offensichtlich nicht gut genug ist, dass ihn jemand haben will. Nicht umsonst hat er nach seiner Zeit beim WAC nix besseres als die WSG gefunden, in 3 Jahren bei der WSG wollte ihn offensichtlich niemand und jetzt steht er ohne Verein da. Das spricht eine recht klare Sprache. Ich fand ihn die letzten Jahre eigentlich konstant gut. Letzte Saison vl. schwächer, aber das ist bei Vertragsende, wegen Verletzungsrisiko, ev. verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 27. August dobie schrieb vor 25 Minuten: Kann man Katzer auch verkaufen? Das mit RB waer einfach ein extremer Gluecksfall gewesen. Wenn die uns auch noch Abloese bezahlt haetten... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Bolla, raux yao, amane, radulovic, wurmbrand, gulliksen, tilio, gartler weg. Gröller verleihen. Marcelin u ndzie wird man wohl nicht anbringen. Einen 6er holen. Dann hast: Hedl Roka cvetkovic schöller horn Baljicz 6er Haidara adamsen nuno Adamsen Orgler Demir vincze ahoussou auer Szladits seidl Demir schaub dahl Kara mit der 2. Aufstellung b ist Abstiegskandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August issoisso schrieb vor 4 Minuten: Das mit RB waer einfach ein extremer Gluecksfall gewesen. Wenn die uns auch noch Abloese bezahlt haetten... Die werden dort auch jeden Spieltag eine Kerze anzünden, weil ihnen der erspart geblieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 27. August DonAndres schrieb vor 1 Minute: Die werden dort auch jeden Spieltag eine Kerze anzünden, weil ihnen der erspart geblieben ist. Ich mein, die machen eh selber auch gerade viel faslch, aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) issoisso schrieb vor 10 Minuten: Das mit RB waer einfach ein extremer Gluecksfall gewesen. Wenn die uns auch noch Abloese bezahlt haetten... Und wenn er dort das Geld rausgeschleudert hätte Stell dir vor er kauft für Salzburg Gulliksen um 7 Millionen von Rapid. bearbeitet 27. August von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August issoisso schrieb vor 58 Minuten: Das mit RB waer einfach ein extremer Gluecksfall gewesen. Wenn die uns auch noch Abloese bezahlt haetten... es wäre der traum vom katzer in erfüllung gegangen, dort hätte er mit unglaublichen mitteln auf einer ganz anderen ebene spekulieren können 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden: Ich bin da auch @Ernesto s Meinung. Das Wurmbrand durchaus Stärken hat. Diese aber in dem System überhaupt nicht zur Geltung kommen. Er braucht Platz um seine Geschwindigkeit auszuspielen! Den hat er in dem System eben nicht. Und da er Technisch im 1:1 nicht der stärkste ist. Sieht er nicht gut aus. Naja, aber gerade wenn wir in unserem Aufbauspiel mit SPRY und Hedl im 5er aufs Pressing warten täten sich schon auch Räume auf. Nur kommt auch in diesen Situationen von Wurmbrand gar nix. Auch Kontersituationen tun sich hie und da auf, die spielen wir meistens fürchterlich aus. Auch das könnte ihm entgegenkommen. Also die Systemverlierer-Ausrede gilt nur bedingt. bearbeitet 27. August von Indurus 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts