Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb Gerade eben:

Sondern?

Ich bin da auch @Ernesto s Meinung. Das Wurmbrand durchaus Stärken hat. Diese aber in dem System überhaupt nicht zur Geltung kommen. Er braucht Platz um seine Geschwindigkeit auszuspielen! Den hat er in dem System eben nicht. Und da er Technisch im 1:1 nicht der stärkste ist. Sieht er nicht gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

dass wurmbrands angebliches formtief gleichzeitig mit der installation von thorup als cheftrainer begonnen hat, scheint noch niemanden aufgefallen zu sein. 

Sein Formtief hat quasi mit der Entlassung von Stöger begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
b0nex schrieb vor 4 Minuten:

Zum Teil hast du recht, weil er letzte Saison aus diversen Gründen komplett falsch eingesetzt wurde. Dies ist nun aber nicht mehr der Fall. Mann darf dann schon durchaus auch mal die Schuld beim Spieler selbst suchen. Ich weiß natürlich, dass es einfacher ist, auf den Trainer zu zeigen.

natürlich ist der trainer verantwortlich die spieler besser zu machen. genauso wie klauß die offensivspieler mit ausnahme von grüll durch die bank schlechter gemacht hat, macht thorup dahl und wurmbrand schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Freu mich über den Transfer von jeden einzelnem dieser Heisln und werde niemanden vermissen. Alle außer die Neuzugänge und junge Akteure wie Haidara oder Roka können gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Ich bin da auch @Ernesto s Meinung. Das Wurmbrand durchaus Stärken hat. Diese aber in dem System überhaupt nicht zur Geltung kommen. Er braucht Platz um seine Geschwindigkeit auszuspielen! Den hat er in dem System eben nicht. Und da er Technisch im 1:1 nicht der stärkste ist. Sieht er nicht gut aus. 

Wurmbrands Stärke ist Odonkoreske auf der Außenbahn zu laufen und rechts links Antäuschen ab dem zweiten Mal zu scheitern.

War auch gestern immer wieder zu sehen wie ihm der Ball weg getackelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

natürlich ist der trainer verantwortlich die spieler besser zu machen. genauso wie klauß die offensivspieler mit ausnahme von grüll durch die bank schlechter gemacht hat, macht thorup dahl und wurmbrand schlechter

Was dann ja (wenn man deine Meinung als Fakt nimmt) extrem für Thorup spricht. Ein Trainer macht alle schlechter außer 1 Spieler, ein Trainer macht nur 2 Spieler schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 14 Minuten:

Wurmbrand ist also nicht gut genug oder wie muss man das verstehen? 

Jeder einzelne in unserem Kader ist in gewissen punkten limitiert, es geht ja darum die besten Talente und Spieler zu fördern und besser zu machen. 

Wurmbrand ist unberechenbar und das hat ihm schon oft ausgezeichnet. 

Warum er jetzt so schlecht wegkommt, aber andere sogenannte gestandenen Spieler nicht erwähnt werden, ist halt nicht ganz verständlich. Mehr will ich auch dazu nicht mehr sagen. 

ich gehe sogar soweit, das ich mittlerweile andere Spieler nicht nachtrauern würde. 

Es ist eh egal, die Entwicklung stimmt nicht und da können einzelne Spieler sowieso am wenigsten dafür. Die dann woanders wieder voll funktionieren. 

Wurmbrand ist technisch schwer limitiert!  Er ist nicht verheizt worden.  Er ist einfach nicht so gut wieviele es glaubten. Nur Geschwindigkeit ist nicht ausreichend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Was dann ja (wenn man deine Meinung als Fakt nimmt) extrem für Thorup spricht. Ein Trainer macht alle schlechter außer 1 Spieler, ein Trainer macht nur 2 Spieler schlechter. 

im vergleich zu klauß ist thorup der viel bessere offensivtrainer, dafür hat er halt seine defensivprobleme... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn das stimmt ist Katzer wirklich zu hinterfragen. Bin zwar der Meinung, such mit einen zusätzlichen stürmer wären wir mit Stöger nicht glücklich geworden, aber es macht doch absolut keinen sinn jemanden zu holen obwohl der Trainer ein ganz anderes Profil fordert und dann dafür noch so viel geld auszugeben.

Es machten mmn sehr viele transfers keinen sinn. Es machte auch keinen sinn mit marcelin einen 7. iv zu holen, obwohl man mit 4er kette spielen wollte. Schon unter klauß war vieles ( aus meiner sicht) komisch - der wollte rb pressing spielen und geholt wurden offensivspieler wie schaub, kara, radulovic die überhaupt kein tempo haben und irgendwie nicht in dieses 4222 system gepasst haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe davon aus das man für die aktuelle Situation die letzten Wochen vorgearbeitet hat. Alles andere wäre ja skandalös. 

Wollte dir Antworten aber es steht jetzt eh schon da.

Plan A waren sicher Spielerverkäufe wie letztes Jahr. Da gab es Ber keine passenden Angebote.

Plan B war die Gruppenphase 

Plan C ist halt jetzt der Sommerschlussverkauf

Plan D wird es sein das Jahr durchzuwurschteln und im Winter auf Angebote zu hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11 minutes ago, orßit said:

Es machten mmn sehr viele transfers keinen sinn. Es machte auch keinen sinn mit marcelin einen 7. iv zu holen, obwohl man mit 4er kette spielen wollte. Schon unter klauß war vieles ( aus meiner sicht) komisch - der wollte rb pressing spielen und geholt wurden offensivspieler wie schaub, kara, radulovic die überhaupt kein tempo haben und irgendwie nicht in dieses 4222 system gepasst haben. 

Raux-Yao hat eingeschlagen. Also hat man mit Ahoussou und Marcelin nochmal solche Typen geholt. 

Genauso war es bei Tilio und Jansson.

Die meisten Transfers von Katzer waren nicht danach konzipiert, was die Mannschaft oder der Trainer braucht. Sondern es zählt nur der Wiederverkaufswert. Deswegen war auch Gulliksen viel zu verführerisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Danke. Schon Schaub einen 4 Jahresvertrag zu geben war skandalös. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Berbatov schrieb vor 6 Minuten:

Raux-Yao hat eingeschlagen. Also hat man mit Ahoussou und Marcelin nochmal solche Typen geholt. 

Genauso war es bei Tilio und Jansson.

Die meisten Transfers von Katzer waren nicht danach konzipiert, was die Mannschaft oder der Trainer braucht. Sondern es zählt nur der Wiederverkaufswert. Deswegen war auch Gulliksen viel zu verführerisch. 

Ja aber wie willst du damit erfolgreich sein? Einfach auf verdacht irgendwelche spieler holen und der trainer soll schauen wie er mit ihnen zurecht kommt - außerdem für was gibts dann kaderplaner gartler wenns eh wurscht ist! 

Die verlängerung mit furkan demir ist ja auch so ein ding - mit dem wurde verlängert kurz bevor thorup kam und der kann mit dem jetzt nichts anfangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einen ablösefreien Taferner sollte man angesichts unserer finanziellen Situation endlich holen..Wenn Amane verkauft wird dan Taferner Bajlicz Seidl 6-8-10..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten