Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, orßit said:

Ja aber wie willst du damit erfolgreich sein? Einfach auf verdacht irgendwelche spieler holen und der trainer soll schauen wie er mit ihnen zurecht kommt - außerdem für was gibts dann kaderplaner gartler wenns eh wurscht ist! 

Die verlängerung mit furkan demir ist ja auch so ein ding - mit dem wurde verlängert kurz bevor thorup kam und der kann mit dem jetzt nichts anfangen :facepalm:

Na eben gar nicht. Deswegen sind wir ja nicht erfolgreich.

Bei deinen Beispielen kann man auch noch Gale und Lang erwähnen. Gale ist ein eigenes Kapitel. Lang wurde nach nicht mal einer vollen Saison glaub ich wieder abgegeben. Kühbauer kann auf einmal was mit ihm anfangen. Während bei uns Schaub immer noch einen Kaderplatz hat und dann sogar noch ein Tilio und Radulovic für zusammen 2,5 Mio kamen.

Wir haben ein massives Problem, die echte Qualität von einem Spieler einzuschätzen. Dieser "Skill" ist beim Team von Katzer nicht so stark ausgeprägt, wie sie selber dachten. Und dann hat man ausgerechnet denen zig Millionen an Transferbudget gegeben.

Da erhoffe ich mir von einem Fiala zum Beispiel mehr, da er auch die A-Lizenz hat.

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Djurgardens
Hearts 
Vaduz
Hartberg das Frühjahr
alle 4 Cupfinale 

nur der Stangenschuss von Lviv habe ich nicht im Stadion gesehen 

Ich hab alles mitgenommen :fuckthat:

Mich haben die Loser schon soweit gebracht, dass ich das gestrige 2:2 ned mal richtig feiern konnte - weil ich vom Ausscheiden im Elfern fest überzeugt war. Erschreckend leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Berbatov schrieb vor 4 Minuten:

Na eben gar nicht. Deswegen sind wir ja nicht erfolgreich.

Katzer selbst braucht ja trotzdem auch den sportlichen erfolg, sonst hört ja seine karriere bei rapid auf. Kein verein wird ihn als sportdirektor holen nur weil ein paar spieler für viel geld verkauft hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Mich haben die Loser schon soweit gebracht, dass ich das gestrige 2:2 ned mal richtig feiern konnte - weil ich vom Ausscheiden im Elfern fest überzeugt war. Erschreckend leider. 

Das feiert Cvetkovic gerade dafür umso mehr auf Instagram. Ein Tag nach dem bitteren Ausscheiden auch etwas komisch wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Das feiert Cvetkovic gerade dafür umso mehr auf Instagram. Ein Tag nach dem bitteren Ausscheiden auch etwas komisch wie ich finde.

Zumindest schreibt er ned noch "Cry me a river" wie Sangare, direkt nachn Djurgarden Match :davinci:

Mediencoaching wird bei uns auch ned gerade großgeschrieben. So wie viele andere Bereiche leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

119' :lol:

Sehr unpassend.. mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lengmandx schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe schon stark, dass Elfmeter ein regelmäßiger Bestandteil unseres Goalietrainings sind, so wie bei jedem Pimperlverein in der zweiten Klasse. Und nicht nur vor einem KO Spiel.

McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden:

Find ich auch komisch, jeder Pimperlverein spielt Elferkönig zwischendurch zum Auflockern oder Trainingsabschluss. Wir spielen ein K.O. Spiel, Hoff hat normalerweise alle Eventualitäten im Schädl aber das wird nedmal angrissen? 

Vor allem würds Hedl auch guttun das zu üben. Glaub bis gestern hat der keinen einzigen Elfer gehalten (Schüsse daneben nicht gezählt) außer gegen Mattersburg wo er angeschossen wurde. De facto jeder Elfer fürn Gegner war sofern aus tor gebracht auch drin.

Held hat gestern 3 Mal die Ecke erraten, beim Ersten war er dran und er ist ihm aber durch die Schörfe doch durchgerutscht, beim 2. war der Schuss einfach sehr gut, scharf und platziert, den 3. hatte er dann.

Find insgeheim hat er sich verbessert was Elfer angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab alles mitgenommen :fuckthat:

So richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten:

Der haut nach jedem Spiel ein paar Clips raus, wo er sich feiert.

Hat ein bissl was von „ich geh mit Frau und Kindern wandern und mach dann vorm Wasserfall Selfies für mein Tinder Profil“

Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Find insgeheim hat er sich verbessert was Elfer angeht. 

Das stimmt schon. Mir ging‘s nur um die künstliche Empörung hier, weil JHT gesagt hat, dass sie nicht extra Elfmeter trainiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
lengmandx schrieb Gerade eben:

Der haut nach jedem Spiel ein paar Clips raus, wo er sich feiert.

Hat ein bissl was von „ich geh mit Frau und Kindern wandern und mach dann vorm Wasserfall Selfies für mein Tinder Profil“

Wie gesagt performative male nur zielt er halt auf Fußball Fans ab.

Beim Standing das er hat merkt man auch das es zieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieses Minus in der Bilanz redet ihr da von der vorigen Saison oder der jetzigen?

Frage deshalb weil die Sangare Millionen ja erst in der jetzigen Siason gelten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Dieses Minus in der Bilanz redet ihr da von der vorigen Saison oder der jetzigen?

Frage deshalb weil die Sangare Millionen ja erst in der jetzigen Siason gelten, oder?

Ich schließe aus den zahlen des letzten veröffentlichten Geschäfts und den Infos zur letzten Saison (Verlust) auf die Zahlen zu dieser Saison.

Ich rede immer vom nationalen Minus. Das ist nicht der Jahresverlust in der Bilanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Djurgardens
Hearts 
Vaduz
Hartberg das Frühjahr
alle 4 Cupfinale 

nur der Stangenschuss von Lviv habe ich nicht im Stadion gesehen 

Nicht alle cupfinale aber sonst alles dabei gewesen, haha, das Leben ist hart, 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

dass wurmbrands angebliches formtief gleichzeitig mit der installation von thorup als cheftrainer begonnen hat, scheint noch niemanden aufgefallen zu sein. 

Was heißt es fällt niemandem auf, Thorup spielt halt mit wesentlich eingerückteren und spielerischeren Flügeln und damit tut sich der Wurmi schwerer, das war schon x-fach medial ein thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten