Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 49 Minuten:

Einen ablösefreien Taferner sollte man angesichts unserer finanziellen Situation endlich holen..Wenn Amane verkauft wird dan Taferner Bajlicz Seidl 6-8-10..

Nein danke. Schleich dich mit Taferner. Der soll bleiben wo Pfeffer und alle möglichen Kräuter wachsen. Es hat schon seine Gründe warum der in dem Alter noch immer bei keinem guten Verein, nicht mal in Österreich, untergekommen ist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wenn wir uns so verhalten wie gestern beim 1:2 dann ist es völlig egal wieviele 6er am platz stehen. auf diese situationen wurde in dieser saison schon mehrmals hingewiesen. bisserl bessere mannschaften nutzen solche situationen einfach aus. und wenn ich sehe wie wir uns da verhalten, dann bekomme ich brutale zweifel am trainer. 

Und an unseren Spielern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb vor einer Stunde:

Raux-Yao hat eingeschlagen. Also hat man mit Ahoussou und Marcelin nochmal solche Typen geholt. 

Genauso war es bei Tilio und Jansson.

Die meisten Transfers von Katzer waren nicht danach konzipiert, was die Mannschaft oder der Trainer braucht. Sondern es zählt nur der Wiederverkaufswert. Deswegen war auch Gulliksen viel zu verführerisch. 

Umschreibt Katzers Gedankenwelt ziemlich gut. Das kann Manu einzelnen Fällen wohl auch so machen, aber so kann man keinen Kader zusammen stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich würde Gullix verkaufen, auch mit Verlust.

Der hatte gestern eine Körpersprache als ob er gar nicht mehr zur Mannschaft dazugehört. Mit der Einstellung würde ich sagen je früher er weg ist umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb Gerade eben:

Ich würde Gullix verkaufen, auch mit Verlust.

Der hatte gestern eine Körpersprache als ob er gar nicht mehr zur Mannschaft dazugehört. Mit der Einstellung würde ich sagen je früher er weg ist umso besser.

Gulliksen hat gestern keine Sekunde gespielt, welche Körpersprache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab alles mitgenommen :fuckthat:

Mich haben die Loser schon soweit gebracht, dass ich das gestrige 2:2 ned mal richtig feiern konnte - weil ich vom Ausscheiden im Elfern fest überzeugt war. Erschreckend leider. 

Ich hab das 2:2 in lyviv auch live im Stadion gesehn da war ich aber nicht so gebrochen wie gestern ebenfalls hab ich bemerkt das sich inklusive mir gestern nicht viele wirklich übers 2:2 gefreut haben vermutlich aus den selben Gründen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Gulliksen hat gestern keine Sekunde gespielt, welche Körpersprache?

Warst Du im Stadion?

Der ist beim Aufwärmen allein gestanden, z.T. mit verschränkten Armen, hat den anderen aus der Distanz zugesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nopowertothebauer schrieb vor 16 Minuten:

Nicht alle cupfinale aber sonst alles dabei gewesen, haha, das Leben ist hart, 

Was heißt es fällt niemandem auf, Thorup spielt halt mit wesentlich eingerückteren und spielerischeren Flügeln und damit tut sich der Wurmi schwerer, das war schon x-fach medial ein thema. 

Weil der einfach technisch limitiert ist alleine sein erster Kontakt ist eine Gemeinheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor 3 Minuten:

Warst Du im Stadion?

Der ist beim Aufwärmen allein gestanden, z.T. mit verschränkten Armen, hat den anderen aus der Distanz zugesehen. 

Ganz ehrliche Frage, meinst du nicht dass es schon sehr weit hergeholt ist sowas aufgrund einer Beobachtung eines Spielers auf der Bank zu beurteilen? Unabhängig ob ein Abgang das Beste wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schimli schrieb vor 19 Minuten:

Nein danke. Schleich dich mit Taferner. Der soll bleiben wo Pfeffer und alle möglichen Kräuter wachsen. Es hat schon seine Gründe warum der in dem Alter noch immer bei keinem guten Verein, nicht mal in Österreich, untergekommen ist.

E holen wir wieder irgendeinen Schlumpf aus dem Osten oder Übersee den keiner kennt. Weil mit denen fahren wir ja so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 33 Minuten:

Welche Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten