Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August alexbender schrieb vor 8 Minuten: Djurgardens Hearts Vaduz Hartberg das Frühjahr alle 4 Cupfinale nur der Stangenschuss von Lviv habe ich nicht im Stadion gesehen Dann solltest du vielleich fern bleiben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August alexbender schrieb vor 9 Minuten: Djurgardens Hearts Vaduz Hartberg das Frühjahr alle 4 Cupfinale nur der Stangenschuss von Lviv habe ich nicht im Stadion gesehen Stadionverbot 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Dann solltest du vielleich fern bleiben ich war aber bei den 3 1:0 gegen Salzburg dabei beim Away Sieg gegen Sturm Meistersaison 2008 ? Ajax auswärts Rangers daheim Aston Villa daheim Hamburg daheim Villareal daheim Djurgarden auswärts was jetzt? @Oida Rapidla bearbeitet 27. August von alexbender 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August alexbender schrieb vor 2 Minuten: ich war aber bei den 3 1:0 gegen Salzburg dabei beim Away Sieg gegen Sturm Meistersaison 2008 ? Ajax auswärts Rangers daheim Aston Villa daheim Hamburg daheim Villareal daheim Djurgarden auswärts was jetzt? @Oida Rapidla 3 Spiele Sperre für Hedl 🤪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Ich tippe mal Amane, Bolla, Wurmi weg Dazu: Dm, Allrounder per Leihe Nie im Leben kommen 2, nicht mal einer auch wenn Amane geht. Der Kader ist mit Europacup schon zu groß gewesen, jetzt fällt der aber auch noch weg. Wenn 4 gehen ist der noch immer komplett aufgeblasen nur für die Liga. Die letzten Transferfenster bzw. der letzte Sommer unter Katzer scheißen und jetzt komplett rein, deswegen muss der in spätesten 2 Wochen Geschichte sein, das ist verreinsschädigend was der aufgeführt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Ob Katzer in den nächsten Tage was anderes außer sein Büro sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. August TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Ob Katzer in den nächsten Tage was anderes außer sein Büro sieht? Fackeln und Mistgabeln wenn er aus dem Fenster schaut 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. August MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Fackeln und Mistgabeln wenn er aus dem Fenster schaut sowie Heisltüren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 27. August SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Nie im Leben kommen 2, nicht mal einer auch wenn Amane geht. Der Kader ist mit Europacup schon zu groß gewesen, jetzt fällt der aber auch noch weg. Wenn 4 gehen ist der noch immer komplett aufgeblasen nur für die Liga. Die letzten Transferfenster bzw. der letzte Sommer unter Katzer scheißen und jetzt komplett rein, deswegen muss der in spätesten 2 Wochen Geschichte sein, das ist verreinsschädigend was der aufgeführt hat. Wenn wurmbrand wirklich geht für gutes geld( sofern man jemanden findet) bitte bitte gleich weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Burschi schrieb vor einer Stunde: ich wette zwar nicht, aber wenn dann würde ich a paar netsch setzen auf: 2-4 Abgänge (egal wer) kein Zugang Alles für den Sport. Vor ein paar Wochen wurde mir erklärt, dass der Kader verkleinert werden muss und dies nur Gründe im Kaderumfang hat und keine wirtschaftlichen Gründe ausschlaggebend sind. Wenn wir 3,4 Spieler verkaufen und keinen 6er holen, liegt die Wahrheit auf der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Alles für den Sport. Vor ein paar Wochen wurde mir erklärt, dass der Kader verkleinert werden muss und dies nur Gründe im Kaderumfang hat und keine wirtschaftlichen Gründe ausschlaggebend sind. Wenn wir 3,4 Spieler verkaufen und keinen 6er holen, liegt die Wahrheit auf der Hand. Eh scho ois egal. Saison ist im Orsch. Wird so oder so wieder nur 4. oder 5. Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Alles für den Sport. Vor ein paar Wochen wurde mir erklärt, dass der Kader verkleinert werden muss und dies nur Gründe im Kaderumfang hat und keine wirtschaftlichen Gründe ausschlaggebend sind. Wenn wir 3,4 Spieler verkaufen und keinen 6er holen, liegt die Wahrheit auf der Hand. einen 6er hätt ma schon lange fast gratis bis billig leihen können. mEn denkt man tatsächlich dass man auch ohne neuen 6er durchkommt, auch bei einem Amane verkauf. ich habe schon oft gesagt wia oasch ich das finde. jetzt kommt halt noch der faktor dazu dass null zeit ist. mein post bezieht sich rein darauf dass uns die zeit ausgehen wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 27. August Geht es hier noch um potentielle Transfergerüchte oder nur noch darum wie scheisse der verein und katzer sind ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August SCR-1899 schrieb vor 24 Minuten: Nie im Leben kommen 2, nicht mal einer auch wenn Amane geht. Der Kader ist mit Europacup schon zu groß gewesen, jetzt fällt der aber auch noch weg. Wenn 4 gehen ist der noch immer komplett aufgeblasen nur für die Liga. Die letzten Transferfenster bzw. der letzte Sommer unter Katzer scheißen und jetzt komplett rein, deswegen muss der in spätesten 2 Wochen Geschichte sein, das ist verreinsschädigend was der aufgeführt hat. Zugänge kann ich mir auch kaum vorstellen. Wir spielen jetzt noch bis nächste woche sonntag 3 spiele. Dann haben wir in 7 Wochen 13 Spiele gehabt. Sollte wir im Cup gewinnen haben wir bis zur winterpause ebenfalls 13 Spiele aber in 13 Wochen, da recht ein 20 Mann Kader im Normalfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. August damich schrieb Gerade eben: Zugänge kann ich mir auch kaum vorstellen. Wir spielen jetzt noch bis nächste woche sonntag 3 spiele. Dann haben wir in 7 Wochen 13 Spiele gehabt. Sollte wir im Cup gewinnen haben wir bis zur winterpause ebenfalls 13 Spiele aber in 13 Wochen, da recht ein 20 Mann Kader im Normalfall. Bei unseren Verletzungen nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts