hooluna Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) tomster1985 schrieb vor 8 Minuten: Sehr geil und ich hab jetzt Trikots von beiden Hast quasi a feines Naserl. Indurus schrieb vor 6 Minuten: Ich muss gestehen, dass ich bei Wurmbrand schon deutlich bessere Anlagen sehe, als bei Zimmermann. Ich weiß auch nicht ob die Stagnation bei Wurmbrand wirklich dem nicht-Wechsel geschuldet ist. Ich glaube dass wir das von außen nicht wissen können. Das dachte ich mir auch noch vor ein paar Wochen. bearbeitet 27. August von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August sommerschlussverkauf alles muss raus ! kaufen sie, kaufen sie! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August Elwood schrieb Gerade eben: sommerschlussverkauf alles muss raus ! kaufen sie, kaufen sie! Bitte Kaufeeeeeen, Bitte Kaufeeeeeen, Bitte Kaufen August....ähhh Amane 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 2 Minuten: sommerschlussverkauf alles muss raus ! kaufen sie, kaufen sie! Was is letzte Preis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August gw1100 schrieb Gerade eben: Was is letzte Preis Prais? fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 4 Minuten: sommerschlussverkauf alles muss raus ! kaufen sie, kaufen sie! Hopp hopp, die Zeit drängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August wurmbrand gehört in abschlusssituationen, das war seine große stärke letztes jahr der vorteil an seinen leistungen kann für den neuen verein sein, dass sie ihn so günstig wie nie mehr jetzt bekommen könnten - wird sich zeigen wie wurmbrand von dem scouts eingeschätzt wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 5 Minuten: sommerschlussverkauf alles muss raus ! kaufen sie, kaufen sie! Gut so, denn sportlich weiter gebracht haben uns eh kaum welche. Also mit Mecki haben sie viel gemeinsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. August gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Was is letzte Preis? 100 Jahre Garantieee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben 27. August mido456 schrieb vor 11 Minuten: zu langsam für den Flügel. Gerade diese ersten 2-3 Meter ist niemand so schnell wie Wurmbrand in der Liga. Geschwindigkeit ist auch top, bilde mir sogar ein, dass er einen Topspeed von über 35 km/h hat. Das wäre sicher im Spitzenfeld in Ö. Am Passspiel und der Feinmotorik haperts halt etwas. Ich würde ihn aber gerne mal im Zentrum stürmen sehen, evt neben Erci oder Adamsen. Ich denke, da würde sein Potential am besten genutzt werden, da er hier weniger auf die o.g. Schwächen zurückgreifen muss, sondern seinen Speed und die Abschlussstärke ausnutzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Teamspieler Geschrieben 27. August Meiner Meinung nach sollte man sich von folgenden Spielern noch trennen: Cvetkovic: Sollte an dem Gerücht rund um Samsunspor tatsächlich etwas dran sein und rund 1 Mio. € geboten werden, würde ich ihn ziehen lassen. Auer: Für mich ebenfalls ein Kandidat, bei dem eine Trennung Sinn machen würde. Bolla: Nächsten Sommer ablösefrei. Wenn man in den letzten Tagen des Transferfensters noch 1–1,5 Mio. € für ihn bekommen könnte, sollte man das meiner Meinung nach machen (Wird allerdings vermutlich nicht einfach, noch einen passenden Abnehmer zu finden) Gulliksen: Für mich bislang leider ein kompletter Totalausfall. Seit seiner Ankunft konnte er eigentlich nie wirklich überzeugen. Radulovic: Stand in dieser Saison noch kein einziges Mal im Kader. Wenn er sportlich offensichtlich keine Rolle mehr spielt, wäre eine Trennung wohl für beide Seiten das Sinnvollste. Und wenn es irgendwie möglich ist, würde ich unbedingt noch einen Stürmer holen. Mit Kara, Mbuyi und Adamsen ist mir das offensiv ehrlich gesagt etwas zu mau. Da fehlt mir noch ein Stürmer, der vorne wirklich den Unterschied machen und verlässlich für Tore sorgen kann (k.A. ob wir so einen Spieler überhaupt noch bekommen..) Wenn man bei den genannten Spielern noch Abnehmer findet, könnte man den Kader verschlanken, Ablösen generieren und Budget freimachen und dieses im Idealfall noch in einen starken Stürmer investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Gibt es eigentlich neue Gerüchte zu Transfers oder ist alles nur blabla hier im sogenannten „Transferthread“ ? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 27. August 39 minutes ago, Elwood said: sommerschlussverkauf alles muss raus ! kaufen sie, kaufen sie! Nimmt uns jemand Louis für 2€ ab? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Nimmt uns jemand Louis für 2€ ab? Da werden wir schon etwas mehr zahlen müssen leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Nimmt uns jemand Louis für 2€ ab? Der muss in Wien bleiben damit er sein Haus am Badeteich best möglich genießen kann. War ja auch Einstellungsgrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts