Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August ich wette zwar nicht, aber wenn dann würde ich a paar netsch setzen auf: 2-4 Abgänge (egal wer) kein Zugang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Augenbinden, mit der Aufschrift, "Rapid Wien, schau nicht hin!" würden auch funktionieren. "Auch für den hochsensiblen Ultra geeignet" bearbeitet 27. August von Varimax 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. August Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich wette zwar nicht, aber wenn dann würde ich a paar netsch setzen auf: 2-4 Abgänge (egal wer) kein Zugang denke wenn 4 gehn kommt eine Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August Varimax schrieb vor 1 Minute: Für den hochsensiblen Ultra: gekauft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: gekauft! Link bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: denke wenn 4 gehn kommt eine Leihe Eine Leihe ist mEn abhängig ob die „verletzten Spieler“ bald einsatzbereit zurück kommen: Ndzie, Mbuyi, Marcelin, Vincze, Nunoo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich wette zwar nicht, aber wenn dann würde ich a paar netsch setzen auf: 2-4 Abgänge (egal wer) kein Zugang Glaub auch, dass sich bei den Abhängen noch was tun wird. Einerseits, weil wir jetzt Kohle brauchen und andererseits, weil einige ja europäisch spielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten: Eine grün weißer Strick für 18,99€ wäre ein Kassenschlager @LVT1993 wer macht am 4.9. ein neues video mit El Risitas? stoff hätt ma heuer ja wieder mal genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August Amane müsste man ersetzen. Die Personaldecke im 6er/8er Bereich ist auch für die Liga zu dünn. Bolla könnte man zwar personell mit Roka/Demir abfangen, das wäre aber dann ein sehr starker Qualitätsverlust. Aber Wurmbrand und Cvetković (oder einen anderen IV) kann man abgeben ohne Qualitätstechnisch oder bei der Personaldecke Probleme zu bekommen. Die Frage ist, insbesondere bei Wurmbrand, ob da auch ordentliche Angebote da sind. Gulliksen würde uns kein wirkliches Loch rein reißen, aber ob da die Hoffnung auf Besserung nicht größer ist als jetzt schon mit Verlust zu verkaufen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 27. August 14 minutes ago, Burschi said: ich wette zwar nicht, aber wenn dann würde ich a paar netsch setzen auf: 2-4 Abgänge (egal wer) kein Zugang Ebenso, die einzige Position, wo man glaube ich nachrüsten würde, ist RV. 6er wird glaube ich auch keine kommen, wenn man Amane verkauft, und TW ist sowieso ein Wunschdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. August LVT1993 schrieb Gerade eben: Ebenso, die einzige Position, wo man glaube ich nachrüsten würde, ist RV. 6er wird glaube ich auch keine kommen, wenn man Amane verkauft, und TW ist sowieso ein Wunschdenken. 6er muss wenn bolla wurmi spry und amane gehn tippe ich wie gesgat auf dm und allrounder per leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Kambiz schrieb vor 43 Minuten: Ich wage zu behaupten mit einem wirklichen top Tormann, haben wir am Ende der Saison 5-8 Punkte mehr! Was 😳 mehr als jetzt? Das wird nicht reichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ebenso, die einzige Position, wo man glaube ich nachrüsten würde, ist RV. 6er wird glaube ich auch keine kommen, wenn man Amane verkauft, und TW ist sowieso ein Wunschdenken. mittlerweile traue ich dem ganzen Verein wirklich zu auf die 6er Position zu scheissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: mittlerweile traue ich dem ganzen Verein wirklich zu auf die 6er Position zu scheissen. Ndzie wirds schon richten. Wir haben ja gestern gesehen, was ein humpelnder Spieler noch leisten kann. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Ndzie wirds schon richten. Wir haben ja gestern gesehen, was ein humpelnder Spieler noch leisten kann. wenn es nicht so traurig wäre Aber ja wenn man jetzt schon seit Trainingsbeginn eine der wichtigsten Positionen in unserer Mannschaft ignoriert traue ich ihnen wirklich alles zu . Lieber sich keinen 6er leisten um Geld zu sparen und trotzdem in die Ligaphase einzuziehen ...oh wait bearbeitet 27. August von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts