Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 1 Minute: kann mich nur nochmal wiederholen ... ich würd beim beflocken vor allem der neuen dritten dress vorsichtig sein und vielleicht noch ein paar tage abwarten. ;-) Gestern wurde mir ein Foto zugespielt mit einer Beflockung der letztjährigen, dritten Dress und dem amüsant bezeichnenden Flock "Wieder Nix" - der geht immer und ist zeitlos. Rapidler*in ist's, wer's trotzdem bleibt. 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 27. August Just now, SCR_Simon said: Man sollte wirklich aufpassen. Ein Seydi ist zB immer noch auswählbar. Scheiße, jetzt ist meine Seydi-Beflockung fürn oasch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. August (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: naja, mit Hedl, Strunz, Tilio, Ndzie oder Schaub ist man wohl ziemlich safe Wenn Du alle Namen auf ein Trikot schreiben lässt geht vielleicht ein Wunsch in Erfüllung. bearbeitet 27. August von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Man sollte wirklich aufpassen. Ein Seydi ist zB immer noch auswählbar. Ich lese da Seydl bearbeitet 27. August von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 4 Minuten: kann mich nur nochmal wiederholen ... ich würd beim beflocken vor allem der neuen dritten dress vorsichtig sein und vielleicht noch ein paar tage abwarten. ;-) Ich könnt mir vorstellen dass sich einige das neue Dress samt Beflockung ohnehin sparen. Mir persönlich gehts zumindest so, die Bestellung im Fanshop ist mir vergangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 27. August Juli93scr schrieb Gerade eben: ein junge Leihe hätte schon längst her müssen. oder Ullmann ist auch außen vor bei seinem Klub. LV sind schwer zum Ausleihen, weils gefragte Positionen am Markt sind. Man hats find ich ein wenig verpasst, da etwas mehr in der 2er was aufzubauen. zb Tytens hat den PSV Nachwuchs durchgemacht, schnell und technisch stark. Spielt jetzt Stamm bei Lyngby in der 1. Dänische Liga und hat dort Vertrag bis 2030. Mit 21. Das verpassen wir halt etwas zu viel, dass wir solche Potentialspieler, die in größeren Vereinen aussortiert oder nicht genommen werden, mal über die 2er einsetzen und sich anschauen. Etwas ähnlich zu Haidara und Nunoo. Billiger Vertrag, kaum Ablöse und schnell hochgezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. August Ich tippe mal Amane, Bolla, Wurmi weg Dazu: Dm, Allrounder per Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Ich könnt mir vorstellen dass sich einige das neue Dress samt Beflockung ohnehin sparen. Mir persönlich gehts zumindest so, die Bestellung im Fanshop ist mir vergangen. Eine grün weißer Strick für 18,99€ wäre ein Kassenschlager @LVT1993 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 7 Minuten: kann mich nur nochmal wiederholen ... ich würd beim beflocken vor allem der neuen dritten dress vorsichtig sein und vielleicht noch ein paar tage abwarten. ;-) Na gut dasst mich warnst ich war nach gestern so angetan dass ich’s schon im Warenkorb hatte, wollte mir von jedem der Kings eins gönnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Eine grün weißer Strick für 18,99€ wäre ein Kassenschlager @LVT1993 Augenbinden, mit der Aufschrift, "Rapid Wien, schau nicht hin!" würden auch funktionieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Augenbinden, mit der Aufschrift, "Rapid Wien, schau nicht hin!" würden auch funktionieren. Diese SadoMaso Augenbinden, ganz bestimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ich bin überzeugt dass wir uns auf Abgänge zur Kaderverschlankung konzentrieren müssen, unabhängig von verkaufen oder verleihen. Aktuell zählen wir 29 Feldspieler im Kader. Dass man realistisch betrachtet den einen oder anderen Spieler nicht „los wird“ wie zB Schaub muss auch berücksichtigt werden. Primär Verleihen wegen Zukunftshoffnung / Spielminuten sammeln: Gröller, Szladits brauchen unbedingt viele hochklassige Spielminuten. Unter der Annahme dass Bolla bleibt: Roka oder Furkan Demir. Gulliksen… verkaufen wird man nicht schaffen, aber Tobias braucht unbedingt eine Mannschaft in der er die Perspektive hat viel zu spielen. Primär verkaufen: Wurmbrand… mehr Wert wird er so schnell nicht mehr bekommen. Radulovic… oder eher eine „Leihe auf Eigenkosten“ Unter der Annahme dass Vincze bald wieder einsatzbereit ist: Auer Leider (!!!) verkaufen wird man Amane (müssen). Romeo wird uns hoffentlich das EC Minus finanziell ausgleichen. Möglichst bald sollten auch wieder Ndzie, Marcellin, Nunoo und Mbuyi fit sein. Dann bleibt uns ein guter Kader mit rund 21-22 Feldspieler. bearbeitet 27. August von Phisch1981 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Oida das ist der Sommertransfer=Thread und nicht die Plauderecke. Kann man die halblustigen was letzte Preis Postings und Diskussionen über die Funktionalität des Webshops bitte wo anders führen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 27. August Ich frage mich, was man am besten in der IV macht. Ich persönlich würde schauen, ob man nicht SPRY einigermaßen gut anbringt und Ahoussou behalten wenn möglich. SPRY ist wichtig aber es wirkt so als hätte er seinen Zenit schon knapp überschritten. Er könnte vielleicht auch noch mal richtig abcashen woanders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August tosca schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich, was man am besten in der IV macht. Ich persönlich würde schauen, ob man nicht SPRY einigermaßen gut anbringt und Ahoussou behalten wenn möglich. SPRY ist wichtig aber es wirkt so als hätte er seinen Zenit schon knapp überschritten. Er könnte vielleicht auch noch mal richtig abcashen woanders. Nicht seinen Zenit, sondern ihm fehlt die Motivation für unseren Heisl-Club in unserer Heisl Llga noch weiter zu spielen. Das Gefühl hab ich bei Cvele nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts