Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Burschi schrieb vor 14 Minuten: einen 6er hätt ma schon lange fast gratis bis billig leihen können. mEn denkt man tatsächlich dass man auch ohne neuen 6er durchkommt, auch bei einem Amane verkauf. ich habe schon oft gesagt wia oasch ich das finde. jetzt kommt halt noch der faktor dazu dass null zeit ist. mein post bezieht sich rein darauf dass uns die zeit ausgehen wird. Aber wie kann das sein. Es war doch schon letzte Saison offensichtlich. Die Verantwortlichen sind doch nicht blind. verstehe es absolut nicht bearbeitet 27. August von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Aber wie kann das sein. Die Verantwortlichen sind doch nicht blind. verstehe es absolut nicht Man hat wohl gehofft amane schneller zu verkaufen und einen "passenderen" zu holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. August Burschi schrieb vor 18 Minuten: einen 6er hätt ma schon lange fast gratis bis billig leihen können. mEn denkt man tatsächlich dass man auch ohne neuen 6er durchkommt, auch bei einem Amane verkauf. ich habe schon oft gesagt wia oasch ich das finde. jetzt kommt halt noch der faktor dazu dass null zeit ist. mein post bezieht sich rein darauf dass uns die zeit ausgehen wird. Ich gehe davon aus das man für die aktuelle Situation die letzten Wochen vorgearbeitet hat. Alles andere wäre ja skandalös. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August wenn wir uns so verhalten wie gestern beim 1:2 dann ist es völlig egal wieviele 6er am platz stehen. auf diese situationen wurde in dieser saison schon mehrmals hingewiesen. bisserl bessere mannschaften nutzen solche situationen einfach aus. und wenn ich sehe wie wir uns da verhalten, dann bekomme ich brutale zweifel am trainer. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben 27. August Burschi schrieb vor 1 Stunde: ich wette zwar nicht, aber wenn dann würde ich a paar netsch setzen auf: 2-4 Abgänge (egal wer) kein Zugang Platz 5 incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August dooku schrieb vor 27 Minuten: Wenn wurmbrand wirklich geht für gutes geld( sofern man jemanden findet) bitte bitte gleich weg Was verstehst du unter gutem Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wenn wir uns so verhalten wie gestern beim 1:2 dann ist es völlig egal wieviele 6er am platz stehen. auf diese situationen wurde in dieser saison schon mehrmals hingewiesen. bisserl bessere mannschaften nutzen solche situationen einfach aus. und wenn ich sehe wie wir uns da verhalten, dann bekomme ich brutale zweifel am trainer. Bin bei dir, nur ich Zweifel da schon langsam eher an diversen Defensiven Spielern als an den Trainer(n)…. Bolla, SPRY mit deren unmotivierten Verhalten bei der Rückwärtsbewegung. Da können ruhig 3-4 Spieler verkauft werden dem Team Spirit würden die 2 von mir erwähnten nicht abgehen. Roka und Schöller forcieren und einen routinierten Spieler wie Cvete daneben hinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich gehe davon aus das man für die aktuelle Situation die letzten Wochen vorgearbeitet hat. Alles andere wäre ja skandalös. Du kennst die Antwort sicher, ohne, dass sie dir jemand gibt. Vorbereitet die sind 100% von der Ligaphase ausgegangen und haben jetzt die Kacke am dampfen. bearbeitet 27. August von Starostyak 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wenn wir uns so verhalten wie gestern beim 1:2 dann ist es völlig egal wieviele 6er am platz stehen. auf diese situationen wurde in dieser saison schon mehrmals hingewiesen. bisserl bessere mannschaften nutzen solche situationen einfach aus. und wenn ich sehe wie wir uns da verhalten, dann bekomme ich brutale zweifel am trainer. Geht mir genauso..... Ebenfalls die Körpersprache von außen ist ein Wahnsinn bzw nicht vorhanden. Er kann eigentlich nur mit Wechsel und der Halbzeit reagieren. Aber da dürfte er kein Händchen haben. Ebenso das man einige Spieler solange am Feld lässt, ist unbegreiflich. Absolut nichts gegen die Spieler......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August dooku schrieb vor 42 Minuten: Wenn wurmbrand wirklich geht für gutes geld( sofern man jemanden findet) bitte bitte gleich weg Und dafür einen Demir fördern, das ewige Talent toll. Man hat Wurmbrand verheizt, dem wohl schnellsten Spieler der Liga. Er kann am wenigsten dafür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 27. August Top_ League schrieb vor 1 Minute: Und dafür einen Demir fördern, das ewige Talent toll. Man hat Wurmbrand verheizt, dem wohl schnellsten Spieler der Liga. Er kann am wenigsten dafür. Wurmbrand ist gehörig selbst dran schuld - im Jahr 2026 1 Scorer und von der WM träumen. Das er gestern gegen die hinnigen Schotten nie vorbeikam ist seine Schuld, nicht die des Trainerteams 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Top_ League schrieb vor 8 Minuten: Und dafür einen Demir fördern, das ewige Talent toll. Man hat Wurmbrand verheizt, dem wohl schnellsten Spieler der Liga. Er kann am wenigsten dafür. Bei Y.Demir siehst derzeit keine Entwicklung? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 27. August Budmerice schrieb vor 29 Minuten: Was verstehst du unter gutem Geld? Ab 4 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August Starostyak schrieb vor 18 Minuten: Du kennst die Antwort sicher, ohne, dass sie dir jemand gibt. Vorbereitet die sind 100% von der Ligaphase ausgegangen und haben jetzt die Kacke am dampfen. nein - man ist nicht davon ausgegangen ohne in die andere richtung zu planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Bei Y.Demir siehst derzeit keine Entwicklung? Bei einzelnen Spieler gibt es positive Entwicklung bei anderen negativen. Ergebnisse Entwicklung gibt es aktuell noch keine. Stand letzte Saison war man auf Platz 1 und in der Ligaphase. Im Oktober kann man es dann besser vergleichen. Aber wenn wir so spielen wie gestern kann ich dir versichern das die Gesamtentwicklung nach unten geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts