Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich mach mit:

Tormann: zumindest 1 verkaufen wenn möglich

Abwehr: ohne Europacup kann man Cvele behalten; SPRY bringt sicher noch ein paar Millionen. Horn und Ahoussou gerne auch verkaufen.

Mittelfeld: Amane unbedingt versilbern. Super Zweikämpfer und auch am Ball sehr stark, wenn es aber darum geht, einen letzten Pass in die Angriffszone anzubringen oder selbst gefährlich zu werden, hat er überhaupt kein Potential. Deswegen für mich keine Idealbesetzung. N´Dzie - keine Ahnug ob der Mocinic II wird. Da müsste die Medizinabteilung die Entscheidung treffen kann ich mir vorstellen. Gulliksen noch bis Winter behalten.

erweitertes Mittelfeld/Flügel: Radulovic simma uns alle einig. Wurmi bin ich mittlerweile wirklich enttäuscht. Auch bei Dahl würde ich bei gutem Angebot überlegen ehrlich gesagt. 

Sturm: kannst niemanden hergeben.

Ich sehe auch extremen Handlungsbedarf im Sturmzentrum. Hat man gestern gemerkt, wenn Kara und Adamsen beginnen, kannst aktuell einfach nicht mehr nachlegen, das ist halt a Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
14 minutes ago, Juli93scr said:

mittlerweile traue ich dem ganzen Verein wirklich zu auf die 6er Position zu scheissen. 

:facepalm:

Es wird ein feuchter Furz kommen. Unser Kader ist 30+ Spieler, in Wahrheit ist alles über 25 dann Overkill, wenn du nicht international spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Es wird ein feuchter Furz kommen. Unser Kader ist 30+ Spieler, in Wahrheit ist alles über 25 dann Overkill, wenn du nicht international spielst.

Du bist schon weiter als die Meisten und bist schon bei "Acceptance" :davinci:

Five stages of grief - Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, Iw4n said:

Mir kann man nicht mehr Weh tun, ich kann keine Realitätsverweigerung mehr machen, ich war bei Djurgardens und Hearts im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

der Gedanke hat uns wahrscheinlich auch die Ligaphase gekostet. Anstatt eine wichtige Position zu besetzen steht man halt ohne Ligaphase und Kohle da. 

Aber ja Sie können es ja über eine ganze Saison auch ohne DM probieren ( gegen die kleinen Vereine wird es hoffentlich reichen ) , freue mich auf den Ausgang. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Mir kann man nicht mehr Weh tun, ich kann keine Realitätsverweigerung mehr machen, ich war bei Djurgardens und Hearts im Stadion!

schitts-creek-me-too.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, Juli93scr said:

der Gedanke hat uns wahrscheinlich auch die Ligaphase gekostet. Anstatt eine wichtige Position zu besetzen steht man halt ohne Ligaphase und Kohle da. 

Aber ja Sie können es ja über eine ganze Saison auch ohne DM probieren , freue mich auf den Ausgang. 

Ja, warum man den DM so lange rauszögert finde ich persönlich auch vereinsschädigend, weil ich mir sicher bin, dass gestern mit einem physischen 6er so gar nicht passieren kann, aber ja, hättiwari. Jetzt haben wir halt Excalibur City in Wien Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, warum man den DM so lange rauszögert finde ich persönlich auch vereinsschädigend, weil ich mir sicher bin, dass gestern mit einem physischen 6er so gar nicht passieren kann, aber ja, hättiwari. Jetzt haben wir halt Excalibur City in Wien Hütteldorf.

man dürfte gehofft haben sich auch ohne DM in die Ligaphase zu schummeln. Jetzt bekommt man die Rechnung beinhart präsentiert. Aber ja so eine Position nicht zu besetzen ist wirklich vereinsschädigend aller beteiligten Verantwortlichen. 

Der ärmste ist JHT , der mit dem unausgeglichenen Kader arbeiten muss. Auf einigen Positionen ein Überangebot , auf manch anderen Positionen gar kein Angebot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 10 Minuten:

Boah hab bei den ersten beiden schnell gelesen und hab deni alar gesehen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ulli_scr schrieb vor 2 Minuten:

ich stell ihn mir in den Garten

Wennst sein Gehalt finanzieren kannst, dann wäre das für alle Seiten ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so also :D grad mal alle 500 seiten quasi durchforsten lassen und eine zusammenfassung erstellen lassen damit wir ned immer alles das selbe posten müssen alle 3-4 seiten:

Kurz zusammengefasst, die Top-Themen: der seit Monaten fehlende "Sechser" ist das mit Abstand hartnäckigste Dauerthema, dicht gefolgt von der nie abgeschlossenen Amane-Verkaufssaga ("Schrödingers Amane"). Ganz aktuell und hochbrisant: das Finanzloch nach dem Ausscheiden gegen Hearts, das kurz vor der Deadline (3. September, 17 Uhr) Verkaufsdruck auf Bolla, Cvetkovic, Wurmbrand, Radulovic und Gulliksen erzeugt. Der Report enthält außerdem eine Tabelle aller bestätigten Zu- und Abgänge des Sommers sowie eine Liste der noch offenen Fälle.

leider wird bei mir in da firma das artifact blockiert, kanns dann später posten 

aber spitzenreiter = fehlende 6er (182 seiten)

dicht gefolgt von Schrödingers amane (164 seiten)

auch spannend die Fitness von Ndzie (75 Seiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst sein Gehalt finanzieren kannst, dann wäre das für alle Seiten ein guter Deal.

er darf eh ins aufstellpool hüpfen, schnitzl mach ich auch gute. das haut schon hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten