Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Nimmt uns jemand Louis für 2€ ab?

Ja die Süperlig 

Aber nur wennst ein kipferl und melange dazu gratis rüber reichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
heinzhuber123 schrieb vor 30 Minuten:

Gerade diese ersten 2-3 Meter ist niemand so schnell wie Wurmbrand in der Liga. Geschwindigkeit ist auch top, bilde mir sogar ein, dass er einen Topspeed von über 35 km/h hat. Das wäre sicher im Spitzenfeld in Ö. Am Passspiel und der Feinmotorik haperts halt etwas.

Ich würde ihn aber gerne mal im Zentrum stürmen sehen, evt neben Erci oder Adamsen. Ich denke, da würde sein Potential am besten genutzt werden, da er hier weniger auf die o.g. Schwächen zurückgreifen muss, sondern seinen Speed und die Abschlussstärke ausnutzen kann.

Kann es sein, dass du ihn mit Schöller verwechselst?
Wäre er so schnell, könnte er einfach mal die Linie entlang gehen. So versucht er es mit dem Dribbling nach innen 5 mal am Gegenspieler vorbeizukommen. Das erste mal ist der Gegner überrascht und ihm gelingt der Haken zur Mitte. Die nächsten 4mal bei denen er das exakt gleiche probiert funktionieren halt dann nicht mehr. WEäre er schnell, könnte ich mir nicht vorstellen, dass er immer das gleiche versucht. Aber es ist natürlich möglich.

Im Zentrum kann ich mir auch vorstellen, dass er gefährlich wäre. Da müssten wir aber 442 spielen den für den 10er eignet er sich mmn. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich wage zu behaupten mit einem wirklichen top Tormann, haben wir am Ende der Saison 5-8 Punkte mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kann mich nur nochmal wiederholen ... ich würd beim beflocken vor allem der neuen dritten dress vorsichtig sein und vielleicht noch ein paar tage abwarten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Der muss in Wien bleiben damit er sein Haus am Badeteich best möglich genießen kann. War ja auch Einstellungsgrund. 

Ich würde es genauso machen an seiner Stelle. Was kann er dafür, dass er trotz miserabler Leistungen in Deutschland einen extrem lukrativen 4-Jahresvertrag bekommt. Das wäre doch völlig irre, wenn er den nicht erfüllt. Es wird sein letzter Profivertrag sein. Nachher wird er unerklassig spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kambiz schrieb Gerade eben:

Ich wage zu behaupten mit einem wirklichen top Tormann, haben wir am Ende der Saison 5-8 Punkte mehr!

ich behaupte diese Position ist auch am leichtesten mit Qualität zu besetzen durch eine junge Leihe von einem Topklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb Gerade eben:

kann mich nur nochmal wiederholen ... ich würd beim beflocken vor allem der neuen dritten dress vorsichtig sein und vielleicht noch ein paar tage abwarten. ;-)

Und ich hab eben mein Dress mit Katzer-Beflockung bestellt :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
mido456 schrieb Gerade eben:

Ich würde es genauso machen an seiner Stelle. Was kann er dafür, dass er trotz miserabler Leistungen in Deutschland einen extrem lukrativen 4-Jahresvertrag bekommt. Das wäre doch völlig irre, wenn er den nicht erfüllt. Es wird sein letzter Profivertrag sein. Nachher wird er unerklassig spielen müssen. 

Sowieso. 
Ja, klar wird er seinen Vertrag aussitzen - wäre ja dumm wenn nicht. Selbes gilt für andere Kapazunder in unserem Kader. Wie so oft begann das Problem ja schon viel früher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

LV gehört halt eigentlich auch mal ein etwas schnellerer geschaut. Von Horn kann man kaum erwarten, dass er mit Dahl  vom Tempo mithält, um die AV zu überlaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

Wenn da nicht mindestens 2 noch wechseln :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

Hab gestern mit Schaub beflocken lassen , der wird noch länger da sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

naja, mit Hedl, Strunz, Tilio, Ndzie oder Schaub ist man wohl ziemlich safe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

LV gehört halt eigentlich auch mal ein etwas schnellerer geschaut. Von Horn kann man kaum erwarten, dass er mit Dahl  vom Tempo mithält, um die AV zu überlaufen. 

ein junge Leihe hätte schon längst her müssen. 

oder Ullmann ist auch außen vor bei seinem Klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Man sollte wirklich aufpassen. Ein Seydi ist zB immer noch auswählbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten