lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Montag um 06:50 maindrop schrieb Gerade eben: bevor ich auer spielen lasse, sollte natürlich f. demir dran kommen. Dann muss Demir aber vorher auf Linksfuß umschulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 06:55 Roka benötigt aber Spielzeit. Wenn er bei der 2er nicht dran kommt, sollte er mMn verliehen verweden und auf F. Demir gesetzt werden. Nächstes Jahr ist Roka durch seine Spielplaxis und Entwicklung evtl Einser (falls uns Bolla verlässt) und für F. Demir wird eine Lösung gesucht oder bleibt eben 2. Mit 3 RV in die Saison gehen hat ja mMn überhaupt keinen Sinn, da Bolla die meiste Zeit spielen wird. Bringt weder Roka noch Demir etwas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 07:06 GKZ schrieb vor 9 Minuten: Roka benötigt aber Spielzeit. Wenn er bei der 2er nicht dran kommt, sollte er mMn verliehen verweden und auf F. Demir gesetzt werden. Nächstes Jahr ist Roka durch seine Spielplaxis und Entwicklung evtl Einser (falls uns Bolla verlässt) und für F. Demir wird eine Lösung gesucht oder bleibt eben 2. Mit 3 RV in die Saison gehen hat ja mMn überhaupt keinen Sinn, da Bolla die meiste Zeit spielen wird. Bringt weder Roka noch Demir etwas die bekommt er eh regelmäßig und nach der hinrunde könnte man ihn immer noch verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 07:08 maindrop schrieb vor 15 Minuten: bevor ich auer spielen lasse, sollte natürlich f. demir dran kommen. Wieso? Bei allen Schwächen, die Auer ganz klar hat, kann man kaum argumentieren, dass Furkan nicht selbst genug Schwächen hat. Nachdem Auer schon so "degradiert" war, wie es Furkan aktuell ist, wird der Trainer wohl gute Gründe haben, wieso sich das eben aktuell klar gedreht hat. Wahrscheinlich ist es bei Auer das Glück, dass wir einen linken Verteidiger benötigt haben, aber Ahoussou nicht verfügbar war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:12 maindrop schrieb vor 22 Minuten: das ist nicht der punkt. natürlich wird immer der beste verfügbare spieler spielen. bei mehreren bewerben ist aber durchaus platz für auch drei spieler je position, vor allem, wenn f. demir mehrere positionen spielen kann. bevor ich auer spielen lasse, sollte natürlich f. demir dran kommen. Das kann er ja eben nicht. Deshalb ist er ja RV #3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Montag um 07:38 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 48 Minuten: Dann muss Demir aber vorher auf Linksfuß umschulen. f. demir hat links bereits adequate leistungen abgeliefert. als backup absolut ok. Silva schrieb vor 31 Minuten: Wieso? Bei allen Schwächen, die Auer ganz klar hat, kann man kaum argumentieren, dass Furkan nicht selbst genug Schwächen hat. Nachdem Auer schon so "degradiert" war, wie es Furkan aktuell ist, wird der Trainer wohl gute Gründe haben, wieso sich das eben aktuell klar gedreht hat. Wahrscheinlich ist es bei Auer das Glück, dass wir einen linken Verteidiger benötigt haben, aber Ahoussou nicht verfügbar war. das ist das verwunderliche für mich. jeder auftritt von f. demir hat mir besser gefallen als das was auer seit jahren zeigt. bearbeitet Montag um 07:38 von maindrop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 07:41 maindrop schrieb vor 2 Minuten: f. demir hat links bereits adequate leistungen abgeliefert. als backup absolut ok. das nützt nichts wenn Thorup nur linksfüßige spielen lassen möchte, was auch mMn der Hauptgrund ist warum F. Demir nie spielt. Rechts wird ihm Roka vorgereiht, links sind Horn und Auer (und auch Ahoussou) linksfüßig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:43 maindrop schrieb vor 3 Minuten: f. demir hat links bereits adequate leistungen abgeliefert. als backup absolut ok. das ist das verwunderliche für mich. jeder auftritt von f. demir hat mir besser gefallen als das was auer seit jahren zeigt. Also links war das von Demir eigentlich immer desolat. Da ist Auer völlig zurecht klar vor ihm. Außerdem will Thorup da einen Linksfuß. Auer macht das bisher ganz gut als Backup in dieser Saison. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Montag um 07:45 Burschi schrieb vor 1 Minute: das nützt nichts wenn Thorup nur linksfüßige spielen lassen möchte, was auch mMn der Hauptgrund ist warum F. Demir nie spielt. Rechts wird ihm Roka vorgereiht, links sind Horn und Auer (und auch Ahoussou) linksfüßig. ja, scheint so. dass jetzt roka seine chance kriegt macht ja sinn, aber JHT ist ja schon länger da und auch davor bekam f. demir wenig chancen. ist aber leider bei fast jedem trainer so, dass gewisse spieler oft ohne erkennbaren grund am abstellgleis stehen. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Also links war das von Demir eigentlich immer desolat. Da ist Auer völlig zurecht klar vor ihm. Außerdem will Thorup da einen Linksfuß. Auer macht das bisher ganz gut als Backup in dieser Saison. letzteres kann ich leider echt nicht erkennen. immer den sicherheitspass. eine katastrophe für unser spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 07:47 Ich geh stark davon aus dass man bei F Demir den Vertrag verlängert hat, weil man nicht davon ausgegangen ist dass Roka einen neuen Vertrag unterschreibt - da waren schon einige potente Vereine, inkl. RB, seit geraumer Zeit hinter ihm her. Ich find F Demir sehr sympathisch, ich mag generell "hard work beats talent" - aber so ehrlich muss man halt schon sein dass ein Roka die wertvollere Spieleraktie ist, die jetzt ganz klar hinter Bolla aufgebaut werden muss. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 07:56 ElLoco schrieb vor 5 Minuten: Ich geh stark davon aus dass man bei F Demir den Vertrag verlängert hat, weil man nicht davon ausgegangen ist dass Roka einen neuen Vertrag unterschreibt - da waren schon einige potente Vereine, inkl. RB, seit geraumer Zeit hinter ihm her. Ich find F Demir sehr sympathisch, ich mag generell "hard work beats talent" - aber so ehrlich muss man halt schon sein dass ein Roka die wertvollere Spieleraktie ist, die jetzt ganz klar hinter Bolla aufgebaut werden muss. Und in einem Jahr (oder früher, wenn die Ablösesumme für Bolla unmoralisch hoch ist), ist man froh wenn man Demir als Alternative hinter Roka hat Sehe daher aktuell keinen Grund auf Zwang eine Leihe/Trennung zu forcieren. Zumal Verletzungen/Sperren auch immerwieder passieren sein können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 08:22 Ich wär unter Thorup DER Dauerbrenner mit meinen zwei Linken Stampfern 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:35 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Ich wär unter Thorup DER Dauerbrenner mit meinen zwei Linken Stampfern im Training würde er nicht fragen "are you tired?" sondern "are you potschert?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 08:42 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: im Training würde er nicht fragen "are you tired?" sondern "are you potschert?" “are you still alive boy?” bearbeitet Montag um 08:43 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:30 F. Demir könnte man meiner Meinung nach ruhig zum 6er umfunktionieren. Kämpfen kann er ja. Denke dass er langfristig nicht unsere AV Positionen bestzen kann. Am Ball müsste er sich dahingehend aber deutlich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts