Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Sultan76 schrieb vor 33 Minuten:

ist er fußballerisch, aber nicht was das System des Heranführens von jungen Spielern in Spanien ist. Aber passt schon, wir machen alles richtig, langsam Heranführen damit er in 10 Jahren Ballkünstler wie Kara verdrängen kann, wir machen alles richtig...

Wenn er besser ist als Kara dann spielt er. Keine Ahnung was du dir da zusammenreimst.

Aktuell ist er selbst in Liga 2 noch überfordert. Was wiederum klar ist, er braucht einfach mal den Erwachsenenfußball bzw muss sich da mal zurechtfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sultan76 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man ihn nicht in die Erste raufzieht, sehe ich das genauso. Ich hab keine Ahnung, worauf bei uns bei den Jungen immer gewartet wird (im Alter von Jozepovic ist ein Yamal Europa- und Weltmeister)

Absolut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er besser ist als Kara dann spielt er. Keine Ahnung was du dir da zusammenreimst.

Aktuell ist er selbst in Liga 2 noch überfordert. Was wiederum klar ist, er braucht einfach mal den Erwachsenenfußball bzw muss sich da mal zurechtfinden.

Er ist unterfordert aber ja Fußballerische Meinungen und Kenntnisse unterscheiden sich manchmal doch extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zepter3 schrieb vor 6 Stunden:

Er ist unterfordert aber ja Fußballerische Meinungen und Kenntnisse unterscheiden sich manchmal doch extrem

Wenn es so ist wie es deine Kenntnisse sagen, spielt er demnächst durchgehend oben und nicht bei den Amas. Falls nicht, liegst du eben falsch oder bei Rapid sind nur ahnungslose Leute am Werk. Man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zepter3 schrieb vor 8 Stunden:

POV Elternsprechtag:

"Mein Nachwuchs schreibt nur 5er weil er sich langweilt, den anderen voraus ist und nicht genügend gefördert wird!" 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

POV Elternsprechtag:

"Mein Nachwuchs schreibt nur 5er weil er sich langweilt, den anderen voraus ist und nicht genügend gefördert wird!" 8P

Dabei ist er so intelligent, eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

dominik weixelbraun hat in dieser saison in 4 spielen bereits 3 scorerpunkte (2 tore, ein assist) erreicht! sehr beachtlich

Bin da echt gespannt, wohin die Reise geht. Das er gute Anlagen hat, könnte man sehen. Auch Thorup hat ihm diese attestiert. So eine volle Saison Stammspieler in der Liga schadet sicher nicht und bei uns war er einfach am Flügel chancenlos. Eventuell wird das ja noch was. Würde mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

dominik weixelbraun hat in dieser saison in 4 spielen bereits 3 scorerpunkte (2 tore, ein assist) erreicht! sehr beachtlich

Wundert mich nicht all zu sehr. Letztes Jahr zu Beginn der Saison hat er bei uns schon gezeigt das er offfensiv ordentlich Qualität mitbringt und eine rchtige Waffe sein kann. Leider konnte er das dann A nicht konstant abrufen und B war er taktisch und vor allem in der Defensive überfordert. Dieses Jahr bei Lustenau wird im sicher gut tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
chris843 schrieb vor 47 Minuten:

Bin da echt gespannt, wohin die Reise geht. Das er gute Anlagen hat, könnte man sehen. Auch Thorup hat ihm diese attestiert. So eine volle Saison Stammspieler in der Liga schadet sicher nicht und bei uns war er einfach am Flügel chancenlos. Eventuell wird das ja noch was. Würde mich freuen. 

Selbst wenn man nächstes Jahr bei uns keinen Bedarf hat für ihn. Aber eine Saison mit 10+ Scorern und möglicherweise schaut zumindest Ablöse für uns raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

POV Elternsprechtag:

ist bei meinem aber wirklich so:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
heinzhuber123 schrieb vor 13 Stunden:

Woran erkennst du, dass er unterfordert ist?

Hab ich einer vorigen kurzen Antwort schon erklärt bzw. Bin kurz darauf eingegangen 

SuiCune schrieb vor 5 Stunden:

POV Elternsprechtag:

Nur wäre der Schüler für die 5er alleine Verantwortlich, im Fußball haben 11 Spieler das selbe Ziel .. bei einer Projekt arbeit z.B wenn er gesagt bekomme er braucht nur einen Satz vorlesen sonst nicht viel machen und die anderen wollen das meiste machen und das unterdurchschnittlich … dann wird es nachher heißen naja warum hast du den nur so wenig geredet und beigetragen , dann wird automatisch angenommen er ist nicht auf der Höhe und braucht noch Zeit obwohl er insgeheim der mit Abstand beste in der Gruppe wäre. Also der Vergleich zieht nicht 

bearbeitet von Zepter3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zepter3 schrieb vor 37 Minuten:

Hab ich einer vorigen kurzen Antwort schon erklärt bzw. Bin kurz darauf eingegangen 

Nur wäre der Schüler für die 5er alleine Verantwortlich, im Fußball haben 11 Spieler das selbe Ziel .. bei einer Projekt arbeit z.B wenn er gesagt bekomme er braucht nur einen Satz vorlesen sonst nicht viel machen und die anderen wollen das meiste machen und das unterdurchschnittlich … dann wird es nachher heißen naja warum hast du den nur so wenig geredet und beigetragen , dann wird automatisch angenommen er ist nicht auf der Höhe und braucht noch Zeit obwohl er insgeheim der mit Abstand beste in der Gruppe wäre. Also der Vergleich zieht nicht 

Das war auch nicht auf den Burschen bezogen sondern auf die Aussage hin, die für mich diesen Vibe hatte, war übrigens auch ned bös gemeint ;)

Er hat schon gutes Potential und wird das auch beweisen können, aber vorerst eben mal bei der 2er, für die er geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag