baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 11:27 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: ich gebe dir zum Teil recht, nur sind Kopfbälle nicht die Hauptaufgabe sonst hätte Pejic besser funktioniert bin gespannt wen Mecki da aus dem Hut zaubern Natürlich den Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Montag um 11:28 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Natürlich den Rieder. Ich hoffe nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:29 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Natürlich den Rieder. Da fällt mit das ein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 11:43 Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe nicht. ich kann mir nichts anderes vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:57 baeckerbua schrieb vor 29 Minuten: Natürlich den Rieder. Fabian Rieder - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt würd ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:59 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Fabian Rieder - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt würd ich nehmen und wieder kein 6er, Mecki raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 12:02 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Fabian Rieder - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt würd ich nehmen gefordert wird aber ein stupider Brecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:02 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: ich kann mir nichts anderes vorstellen. Deshalb bist du auch nicht Geschäftsführer Sport bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Montag um 12:11 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: findest also auch er gehört weiter vorne rein? wäre irgendwie schade um ihn wenn er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt, eigentlich war Yussi der talentierte der dem Ruf des Geldes folgte und Furkan das Paradebeispiel für einen Rapidler, der den Kampf (die Leihe) annahm und stärker retourkam um bei Rapid zu spielen, irgendwie hat sich das jetzt komplett gedreht, er tut mir irgendwie Leid Naja, wirklich gedreht hat sich nichts, zumindest bzgl Furki, auf den wird halt lediglich dezent gschissen Gehört aber wie schon erwähnt alles in de Furki Fredl. baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: ich kann mir nichts anderes vorstellen. Da hast du aber wenig vertrauen in unser Scouting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 12:19 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Deshalb bist du auch nicht Geschäftsführer Sport bei Rapid … noch nicht lieber @SandkastenRambo, noch nicht! SuiCune schrieb vor 9 Minuten: Da hast du aber wenig vertrauen in unser Scouting na das würd ich so nicht unterschreiben. Für mich ist das einfach eine Lösung die auf der Hand liegt und verhältnismäßig rasch und problemlos umzusetzen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 12:30 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Tribünenzierde Geschrieben Montag um 12:31 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Sehr gut, dass man hier eine Lösung gefunden hat. Fehlen nur noch ein paar andere 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:32 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Montag um 12:34 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 12:34 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: oschwald wenn ich bitten darf. kluge entscheidung für alle seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts