Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Alpenbummerl
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

was für ein Gefühl? der war doch bis jetzt kein einziges Mal im Kader

Das hier ein Abgang möglich wäre. Aber das ist der falsche Thread dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Blöde Lösung. Ein fixer Wechsel wäre gscheiter gewesen, zumindest für den Verein. Für ihn wahrscheinlich auch, wenn er einen Klub findet der ihn unbedingt will.

Hat btw. noch bis 2028 Vertrag, ich seh keine Chance für ihn bei Rapid. 

oswald ist trotzdem die letzte instanz dieser entscheidung und wenn er den vertrag nicht auflösen will is gscheiter er spielt wenigstens bevor er bei uns am bankl versauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Blöde Lösung. Ein fixer Wechsel wäre gscheiter gewesen, zumindest für den Verein. Für ihn wahrscheinlich auch, wenn er einen Klub findet der ihn unbedingt will.

Der wird das halt ausstrunzen bis 2028. Es sei denn man findet da eine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut. Wünsche Oswald alles gute. Das könnte sogar ein recht vernünftiger Match sein mit Semlic.

Hab übrigens bei Radulovic so ein Gefühl. Kein Wissen, einfach ein Gefühl. Aber warten wir mal ab. Je nachdem, was mit Cvetkovic und SPRY passiert, könnte man auch eine Gröller Leihe andenken. Aber das ist OT

Ja also wenn keiner der Stamm-IV geht muss Gröller verliehen werden. Schöller ist ausschließlich als IV geplant wie es scheint und Marcelin hat grade sein Comeback gegeben.

Das sind dann 5 IV die eindeutig vor Gröller sind und selbst wenn es dann mal 2-3 Ausfälle gibt tief in der Saison, kommt da auch Vincze irgendwann wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Flo1312 schrieb Gerade eben:

Naja jetzt wo Oswald weg ist und Katzer ja immer sagte, es kommen nur Zugänge bei Abgängen - wo Neuzugang?? 

Auch wenn dein Post mit Augenzwinkern gemeint war; unmittelbar vor dem Hearts-Spiel wirds nix geben was Stammspieler betrifft, weder Zu- noch Abgang. Danach könnts aber rappeln im Karton :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ja also wenn keiner der Stamm-IV geht muss Gröller verliehen werden. Schöller ist ausschließlich als IV geplant wie es scheint und Marcelin hat grade sein Comeback gegeben.

Das sind dann 5 IV die eindeutig vor Gröller sind und selbst wenn es dann mal 2-3 Ausfälle gibt tief in der Saison, kommt da auch Vincze irgendwann wieder zurück.

Wobei ich Vincze in einer 4er Kette eher als AV sehe. Ist aber nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Absolut. Wattens passt auch super, die haben mit Taferner und Müller ja ihr komplettes ZM verloren

Die beide nach wie vor keinen Verein haben, auch erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Gröller würde ich sowieso verleihen. IV Nr. 4 bis 5 bei Rapid bringt ihm genauso wenig wie eine Saison bei Rapid II. Der braucht eine Saison als Stammspieler bei einem BL Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Rapid wird halt einen Großteil seines Gehalts weiter bezahlen....sonst hätte er seinen Vertrag halt ausgesessen...

So spart Rapid vlt.etwas Gehalt und kann ihn noch zu etwas Geld machen falls er etwas zeigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Gröller würde ich sowieso verleihen. IV Nr. 4 bis 5 bei Rapid bringt ihm genauso wenig wie eine Saison bei Rapid II. Der braucht eine Saison als Stammspieler bei einem BL Verein. 

leider wenig aussagekräftig, aber im cup spiel war er mmn um nix schlechter als schöller und da ja schöller aktuell an einer verletzung laboriert, könnte man sich auch schon jetzt einen eindruck verschaffen ob er helfen kann. irgendwie glaube ich daher schon dass JHT mit ihm rechnet, weil sonst hätte man ihn schon längst locker verleihen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich nicht so, eher SPRY oder Cvetko abgeben und schon ist er Nr. 3/4. Die richtig talentierten Jungen sollten möglichst viel von Thorups Spielweise aufsaugen und dazulernen. Eine Leihe zu XY "nur um zu spielen" hat in der Vergangenheit wenig gebracht - meist sind diese Spieler dann iwo versumpert oder worst-case: haben nichtmal dort viel Spielzeit bekommen. Da ist der Sidestep zu Rapid II um wieder ranzukommen fast der bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag