ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:33 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: F. Demir könnte man meiner Meinung nach ruhig zum 6er umfunktionieren. Kämpfen kann er ja. Denke dass er langfristig nicht unsere AV Positionen bestzen kann. Am Ball müsste er sich dahingehend aber deutlich steigern. Stephan Auer 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:39 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: F. Demir könnte man meiner Meinung nach ruhig zum 6er umfunktionieren. Kämpfen kann er ja. Denke dass er langfristig nicht unsere AV Positionen bestzen kann. Am Ball müsste er sich dahingehend aber deutlich steigern. Puuuuh da sehe ich die Chance das er sich als LV Backup hinter Horn entwickelt höher als das er sich als 6 er Backup entwickelt. Aber grundsätzlich ist das nicht so eine schlechte Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:40 Also wäre auch dafür Roka oder Demir zu verleihen. Die brauchen beide Spielzeit, was hinter Bolla sowieso schon schwierig wird für den ersten Backup. Aber einen RV Nummer 3 brauchen wir nicht. Da seh ich einen von den beiden (sogar Roka lieber) bei z. B. Watens für 1 Jahr viel Spielzeit sammeln. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass uns Bolla nächsten Sommer verlässt. Ich könnte mir vorstellen, dann mit Roka und Demir in die Saison zu gehen. Roka sicher das größere Talent, aber Demir hat auch schon oft bewiesen, dass er sich durchsetzen und auf Bundesliga Niveau Leistung bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 09:45 zu den nicht oder so spät statt findenden transfers sei angemerkt, dass wir mit dem problem nicht alleine sind. war ja am samstag bei einem englischen drittliga spiel und dort jammerns über genau das selbe problem. die kohle aus der PL kommt heuer einfach nicht daher. ich vermute mal es geht darum, dass sich die vereine aus der championship teilweise in der dritten liga bedienen und ihre eigenen spieler eben von teams aus der PL gekauft werden. bis jetzt ist das eben offenbar alles nur sehr verzögert bzw gar nicht geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:49 Elwood schrieb vor 18 Stunden: hab seit tagen nix mehr hier gelesen, aber 6er kommt noch fix. Meine (wenn auch sehr kleine) Hoffnung ist, dass sich der 6er mit Mabdoulaye Toumbia reimt. Vor allem, falls Amane geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 09:56 SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: F. Demir könnte man meiner Meinung nach ruhig zum 6er umfunktionieren. Kämpfen kann er ja. Denke dass er langfristig nicht unsere AV Positionen bestzen kann. Am Ball müsste er sich dahingehend aber deutlich steigern. mit 170cm Körpergröße wäre er bei fast jedem hohen Ball der Verlierer. DM also leider nein, zumindest für mich. AV passt da schon gut, spielt die Position halt eher trocken und mit wenig offensiven Akzenten, die Hoff aber unbedingt auf der Pos. sehen will. Meiner Ansicht nach ist das aber auch nichts, was Demir nicht noch lernen könnte. Wenn Leihe - bräuchte er ähnliche Voraussetzungen bei dem Klub (offensive AV) um genau das zu erlernen - sehe ich in AT weniger - da wäre entwicklungsspezifisch ein Schritt zurück zu Rapid II (zumindest an Spieltagen, nicht im Training) sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 10:03 Elwood schrieb vor 14 Minuten: zu den nicht oder so spät statt findenden transfers sei angemerkt, dass wir mit dem problem nicht alleine sind. war ja am samstag bei einem englischen drittliga spiel und dort jammerns über genau das selbe problem. die kohle aus der PL kommt heuer einfach nicht daher. ich vermute mal es geht darum, dass sich die vereine aus der championship teilweise in der dritten liga bedienen und ihre eigenen spieler eben von teams aus der PL gekauft werden. bis jetzt ist das eben offenbar alles nur sehr verzögert bzw gar nicht geschehen. wenn amane bleibt und als 6er geplant wird, könnt ich damit leben, sofern ndzie noch in der hinrunde fit wird. wenn der CL aufstieg gelingt, könnte ich mir auch ohne abgang vorstellen, dass MK handeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:13 SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten: F. Demir könnte man meiner Meinung nach ruhig zum 6er umfunktionieren. Kämpfen kann er ja. Denke dass er langfristig nicht unsere AV Positionen bestzen kann. Am Ball müsste er sich dahingehend aber deutlich steigern. Ich habe darüber noch nie nachgedacht, aber die Idee gefällt mir eigentlich gar nicht sooo schlecht. Wenn Furki eines auszeichnet, dann Kämpfen, Kratzen, Beißen. Damit kann man gerade im defensiven Mittelfeld einiges an fehlender individueller Qualität kompensieren. Er würde halt überhaupt nicht in JHTs System mit den spielerischen Lösungen passen, da fehlt ihm doch die Technik, aber in der Schlussphase um eine Führung über die Zeit zu bringen... Why Not? McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: mit 170cm Körpergröße wäre er bei fast jedem hohen Ball der Verlierer. DM also leider nein, zumindest für mich. AV passt da schon gut, spielt die Position halt eher trocken und mit wenig offensiven Akzenten, die Hoff aber unbedingt auf der Pos. sehen will. Meiner Ansicht nach ist das aber auch nichts, was Demir nicht noch lernen könnte. Wenn Leihe - bräuchte er ähnliche Voraussetzungen bei dem Klub (offensive AV) um genau das zu erlernen - sehe ich in AT weniger - da wäre entwicklungsspezifisch ein Schritt zurück zu Rapid II (zumindest an Spieltagen, nicht im Training) sinnvoller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:18 McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: mit 170cm Körpergröße wäre er bei fast jedem hohen Ball der Verlierer. DM also leider nein, zumindest für mich. jetzt nur als Vergleich, mir fallen Weltklasse 6er ein die genauso klein ware zB Makelele oder etwas aktueller Kanté, Kimmich ist auch kein Riese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 10:21 maindrop schrieb vor 12 Stunden: weil demir gut genug ist, dass er öfters, zumindest als wechselspieler, spielen könnte. das hat er davor oft genug bewiesen. der trainer hat die aufgabe mit dem gesamten kader, der bereitsteht und leistung bringt, zu arbeiten. das macht JHT, mit ausnahme f. demir, bislang auch sehr gut. Eigentlich das Gegenteil, der Einsatz stimmt aber sonst reicht es für ihn wohl nicht. Ich mag ihn auch sehr aber er ist für diese Spielweise noch problematischer als Auer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:30 Kann man f. Demir Diskussionen als 6er, Libero oder Torhüter bitte nicht im Sommertransfer thread führen? Danke. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:33 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: F. Demir könnte man meiner Meinung nach ruhig zum 6er umfunktionieren. Kämpfen kann er ja. Denke dass er langfristig nicht unsere AV Positionen bestzen kann. Am Ball müsste er sich dahingehend aber deutlich steigern. Dafür is er am Ball viel zu limitiert. Das kriegst auch nicht mehr hin, befürchte ich. Furki is ein braver AV 2-3 bei Rapid oder ein ordentlicher Außenbracker bei einem UPO-Team. Mehr wird schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:34 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Kann man f. Demir Diskussionen als 6er, Libero oder Torhüter bitte nicht im Sommertransfer thread führen? Danke. findest also auch er gehört weiter vorne rein? wäre irgendwie schade um ihn wenn er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt, eigentlich war Yussi der talentierte der dem Ruf des Geldes folgte und Furkan das Paradebeispiel für einen Rapidler, der den Kampf (die Leihe) annahm und stärker retourkam um bei Rapid zu spielen, irgendwie hat sich das jetzt komplett gedreht, er tut mir irgendwie Leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 10:45 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: jetzt nur als Vergleich, mir fallen Weltklasse 6er ein die genauso klein ware zB Makelele oder etwas aktueller Kanté, Kimmich ist auch kein Riese Weltklasse 6er kommen auch ned zu Rapid bzw. in eine Liga wo 75% der Gegner eine Kick & Rush-Taktik forcieren und somit (aus meiner Sicht) ein eher groß gewachsener 6er essentiell ist. bearbeitet Montag um 10:47 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:54 McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: Weltklasse 6er kommen auch ned zu Rapid bzw. in eine Liga wo 75% der Gegner eine Kick & Rush-Taktik forcieren und somit (aus meiner Sicht) ein eher groß gewachsener 6er essentiell ist. ich gebe dir zum Teil recht, nur sind Kopfbälle nicht die Hauptaufgabe sonst hätte Pejic besser funktioniert bin gespannt wen Mecki da aus dem Hut zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts