Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:18 (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man ihn nicht in die Erste raufzieht, sehe ich das genauso. Ich hab keine Ahnung, worauf bei uns bei den Jungen immer gewartet wird (im Alter von Jozepovic ist ein Yamal Europa- und Weltmeister) Geil DAS Ausnahmetalent des Weltfußball als Vergleich heranzuziehen. Made my day. Jozepovic wird jetzt Mal über die 2er an den Erwachsenenfußball herangeführt und das ist gut so. Yamal ist halt die Ausnahme und nicht die Regel Zepter3 schrieb vor 2 Stunden: Jozepovic müsste man unbedingt zu einem Bundesligisten verleihen . Der hat hat alles was ein Top Stürmer braucht . Die Technik, Antritts schnell, Kopfballstark, guter Abschluss, flink im Kombinatsionsspiel. Nur bei der 2er wird eh kaum gefördert. Bekommt leider wenig Bälle wird viel zu selten gesucht und eingesetzt im Spiel Ich denke er wird im Laufe der Saison bei uns noch seine Einsatzzeiten erhalten. Er soll sich Mal langsam an den Erwachsenenfußball gewöhnen und dann wird er wohl als Rotationspieler geplant sein und das passt schon so. So ist er auch näher bei der Mannschaft bearbeitet Samstag um 16:19 von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Samstag um 16:34 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Doch. Sobald die mannschaft ein bisschen druck bekommt, schwimmt er meistens und bringt noch mehr unruhe rein. Und das seit 2 jahren. Auf der position muss dringend etwas getan werden, spätestens im nächsten sommer. Hab ja eh geschrieben Geduld bis nächsten Sommer Ich meine nur, dass er nicht so schlecht ist, dass man sofort handeln müsste. Manche vergessen ja, dass er uns schon genug Punkte gerettet hat auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:46 Underdog1899 schrieb vor 27 Minuten: Geil DAS Ausnahmetalent des Weltfußball als Vergleich heranzuziehen. Made my day. Jozepovic wird jetzt Mal über die 2er an den Erwachsenenfußball herangeführt und das ist gut so. Yamal ist halt die Ausnahme und nicht die Regel Ich denke er wird im Laufe der Saison bei uns noch seine Einsatzzeiten erhalten. Er soll sich Mal langsam an den Erwachsenenfußball gewöhnen und dann wird er wohl als Rotationspieler geplant sein und das passt schon so. So ist er auch näher bei der Mannschaft Glaube nicht dass er Einsatzzeiten erhalten wird , da Mbuyi ja auch zurückkommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:17 (bearbeitet) Zepter3 schrieb vor 36 Minuten: Glaube nicht dass er Einsatzzeiten erhalten wird , da Mbuyi ja auch zurückkommt Wieso nicht? Wir hätten dann Kara und Mbuyi. Adamsen spielt aktuell eher den 10er hinter der Spitze. Bin mir ziemlich sicher, dass er ab dem Frühjahr 2027 seine Chancen erhalten wird Edit: Hier noch eine andere Sichtweise: wieso sollte ein BL Verein einen 18 Jährigen Spieler , der bis dato nur Jugendfußball gespielt hat das Vertrauen als potenzielle Stammkraft* für eine der wichtigsten Positionen geben, ohne der Möglichkeit diesen fix zu verpflichten. Er hätte dann bei jeden anderen Verein eine ähnliche Rolle, wie bei uns und das macht keinen Sinn für mich *Stammkraft weil nur dann eine Leiche Sinn machen würde bearbeitet Samstag um 17:23 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:16 Underdog1899 schrieb vor 58 Minuten: Wieso nicht? Wir hätten dann Kara und Mbuyi. Adamsen spielt aktuell eher den 10er hinter der Spitze. Bin mir ziemlich sicher, dass er ab dem Frühjahr 2027 seine Chancen erhalten wird Edit: Hier noch eine andere Sichtweise: wieso sollte ein BL Verein einen 18 Jährigen Spieler , der bis dato nur Jugendfußball gespielt hat das Vertrauen als potenzielle Stammkraft* für eine der wichtigsten Positionen geben, ohne der Möglichkeit diesen fix zu verpflichten. Er hätte dann bei jeden anderen Verein eine ähnliche Rolle, wie bei uns und das macht keinen Sinn für mich *Stammkraft weil nur dann eine Leiche Sinn machen würde Denke schon dass er zu genug Einsatzzeiten kommen würde bei dem ein oder anderen Verein . Aber werden es eh nicht Erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Samstag um 18:25 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: *Stammkraft weil nur dann eine Leiche Sinn machen würde bearbeitet Samstag um 18:26 von philmensch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Superkicker Geschrieben Samstag um 18:26 Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Geil DAS Ausnahmetalent des Weltfußball als Vergleich heranzuziehen. Made my day. Jozepovic wird jetzt Mal über die 2er an den Erwachsenenfußball herangeführt und das ist gut so. Yamal ist halt die Ausnahme und nicht die Regel Yamal ist keine Ausnahme im spanischen Fussball, sondern System; es gibt unzählige 18 jährige, bei Barcelona sowieso, aber vor allem auch bei den Mittelständlern in Spanien, die sich dort gegen weit bessere Mitspieler als zB einen Kara (der mit dem Ball per Sie ist) behaupten. Ich glaube nicht, dass die alle um so viel besser sind, als ein Vizeweltmeister Jozepovic. Beschäftige dich mal mit dem spanischen Fussball, bevorst irgendwas von made my day schreibst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Samstag um 18:27 Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Geil DAS Ausnahmetalent des Weltfußball als Vergleich heranzuziehen. Made my day. Jozepovic wird jetzt Mal über die 2er an den Erwachsenenfußball herangeführt und das ist gut so. Yamal ist halt die Ausnahme und nicht die Regel Warten wir einmal ab, bis Fotos auftauchen, dass Jozepovic als Baby von MA7 gebadet wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Samstag um 18:30 philmensch schrieb vor 2 Minuten: Warten wir einmal ab, bis Fotos auftauchen, dass Jozepovic als Baby von MA7 gebadet wurde. SHFG, was soll die Blasphemie? Bitte einmal zehn Runden um die Stadt Wien Arena in Favoriten als Buße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:31 Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Yamal ist keine Ausnahme im spanischen Fussball, sondern System; es gibt unzählige 18 jährige, bei Barcelona sowieso, aber vor allem auch bei den Mittelständlern in Spanien, die sich dort gegen weit bessere Mitspieler als zB einen Kara (der mit dem Ball per Sie ist) behaupten. Ich glaube nicht, dass die alle um so viel besser sind, als ein Vizeweltmeister Jozepovic. Beschäftige dich mal mit dem spanischen Fussball, bevorst irgendwas von made my day schreibst. Erstens ist Yamal natürlich eine Ausbahmeerscheinung. Und zweitens sind "die" natürlich besser wenn sie sich in Spanien durchsetzen. Da brauch ich ja keine Sekunde im Vergleich zu sehen um das zu beurteilen. Wenn Jozepovic so gut ist dann wird er schon seine Chancen bekommen. Noch dazu unter Thorup. Das steht ja völlig außer Frage. Aktuell muss er aber überhazpt mal im Erwachsenenfußball ankommen. Da hat er aktuell eh noch seine Schwierigkeiten, was auch klar ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:35 (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 10 Minuten: Yamal ist keine Ausnahme im spanischen Fussball, sondern System; es gibt unzählige 18 jährige, bei Barcelona sowieso, aber vor allem auch bei den Mittelständlern in Spanien, die sich dort gegen weit bessere Mitspieler als zB einen Kara (der mit dem Ball per Sie ist) behaupten. Ich glaube nicht, dass die alle um so viel besser sind, als ein Vizeweltmeister Jozepovic. Beschäftige dich mal mit dem spanischen Fussball, bevorst irgendwas von made my day schreibst. Oida nimm doch nicht die Primera Division und speziell Barca als Vergleich her. Von der Liga sind wir Lichtjahre entfernt bearbeitet Samstag um 18:37 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:36 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Erstens ist Yamal natürlich eine Ausbahmeerscheinung. Und zweitens sind "die" natürlich besser wenn sie sich in Spanien durchsetzen. Da brauch ich ja keine Sekunde im Vergleich zu sehen um das zu beurteilen. Wenn Jozepovic so gut ist dann wird er schon seine Chancen bekommen. Noch dazu unter Thorup. Das steht ja völlig außer Frage. Aktuell muss er aber überhazpt mal im Erwachsenenfußball ankommen. Da hat er aktuell eh noch seine Schwierigkeiten, was auch klar ist. Ein ndukwe wird in Spanien sicher spielen dürfen während er für die österr. Bundesliga zu schwach war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:36 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Erstens ist Yamal natürlich eine Ausbahmeerscheinung. Und zweitens sind "die" natürlich besser wenn sie sich in Spanien durchsetzen. Da brauch ich ja keine Sekunde im Vergleich zu sehen um das zu beurteilen. Wenn Jozepovic so gut ist dann wird er schon seine Chancen bekommen. Noch dazu unter Thorup. Das steht ja völlig außer Frage. Aktuell muss er aber überhazpt mal im Erwachsenenfußball ankommen. Da hat er aktuell eh noch seine Schwierigkeiten, was auch klar ist. Absolut! Genau so sehe ich es auch philmensch schrieb vor 11 Minuten: Meine Autokorrektur am Handy ist bodenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Superkicker Geschrieben Samstag um 18:38 ist er fußballerisch, aber nicht was das System des Heranführens von jungen Spielern in Spanien ist. Aber passt schon, wir machen alles richtig, langsam Heranführen damit er in 10 Jahren Ballkünstler wie Kara verdrängen kann, wir machen alles richtig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:58 mido456 schrieb vor 21 Minuten: Ein ndukwe wird in Spanien sicher spielen dürfen während er für die österr. Bundesliga zu schwach war Die mussten ja den Drago noch entwickeln, den Jungen Wilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts