trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:59 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Vl hat ja doch wer ins asb geschaut ? Vielleicht sollten Katzer und Co desöfteren ins ABS schauen. Von aussen sieht man besser auf diese Dinge und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:02 wir haben letzten sommer zwar gut eingenommen, aber auch sehr viel wieder beim fenster rausgeblasen ... qausi ohne gegenleistung. das geht halt nicht ewig gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:23 Elwood schrieb vor 56 Minuten: hab seit tagen nix mehr hier gelesen, aber 6er kommt noch fix. Fix oder Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:25 hags schrieb Gerade eben: Fix oder Leihe? mal schauen was der markt so hergibt und Mecki bei schere/stein/papier so drauf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:29 Elwood schrieb vor 3 Minuten: mal schauen was der markt so hergibt und Mecki bei schere/stein/papier so drauf hat. Laser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:32 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Laser Spock 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Sonntag um 15:33 Ich kenn die Probleme nicht die Katzer hat .... bei EA FC habe ich Nicki Wurmbrand um 95 Millionen an Galatasaray verkauft (als amtierender Champions Leauge Sieger)... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:37 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Wann ist Deadline Day? Katzer verpflichtet ja gerne am letzten Transfertag seine besten Spieler. Man muss halt einfach hoffen dass thorup den spieler zu 100% haben will. Katzers last minute transfers waren die letzten jahre alle komplett fürn arsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:46 DenisFromLL4531 schrieb vor 13 Minuten: Spock Echse > Spock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:53 Also sind amane, wurmbrand und cvetko noch unsere Abgänge bei einem Zugang. Bin gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:04 6er ist pflicht mmn. Nötig wären auch noch andere positionen, aber die mmn eben pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:29 Elwood schrieb vor 1 Stunde: goanix. es tut sich halt grad einiges, aber nix fix. ich geh trotzdem davon aus, dass am mittwoch nochmal alle 100% geben. einfach weil sie sonst ihren beruf verfehlt haben. das klingt aber auch nach mehr abgängen aus der stammelf als nur amane oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:30 Ich bin ja eher gespannt, wer rausfällt bei einem 6er in der Start 11. Seidl kommt wieder besser in Form. Amane ist solange er da ist, einer der besten. Bajlicz tut dem Spiel sehr gut und hat eine gute Balltechnik. Aber ja ein echter 6er fehlt richtig bei unserem offensiveren Ansatz als Absicherung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Sonntag um 16:38 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ja eher gespannt, wer rausfällt bei einem 6er in der Start 11. Seidl kommt wieder besser in Form. Amane ist solange er da ist, einer der besten. Bajlicz tut dem Spiel sehr gut und hat eine gute Balltechnik. Aber ja ein echter 6er fehlt richtig bei unserem offensiveren Ansatz als Absicherung. Ich denke Kara würde rausfliegen und Amane bzw. vor allem Seidl etwas höher agieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:22 Ich hatte gestern die Möglichkeit mit F. Demir kurz zu sprechen. Zwar ist eine Leihe weiterhin nicht ganz vom Tisch, jedoch will er beim Verein bleiben. Mein Eindruck war, dass er weiterhin bei Rapid bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts