Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Weltklassecoach
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

leider wenig aussagekräftig, aber im cup spiel war er mmn um nix schlechter als schöller und da ja schöller aktuell an einer verletzung laboriert, könnte man sich auch schon jetzt einen eindruck verschaffen ob er helfen kann. irgendwie glaube ich daher schon dass JHT mit ihm rechnet, weil sonst hätte man ihn schon längst locker verleihen können. 

Jein, bis jetzt hatten wir mit ihm 4 fitte Innenverteidiger, was für das enge Programm die letzten Wochen genau richtig war. Möglicherweise hätte man ihn ohne die Ahoussou Erkrankung eh schon verliehen (oder SPRY/Cvele verkauft). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich nicht so, eher SPRY oder Cvetko abgeben und schon ist er Nr. 3/4. Die richtig talentierten Jungen sollten möglichst viel von Thorups Spielweise aufsaugen und dazulernen. Eine Leihe zu XY "nur um zu spielen" hat in der Vergangenheit wenig gebracht - meist sind diese Spieler dann iwo versumpert oder worst-case: haben nichtmal dort viel Spielzeit bekommen. Da ist der Sidestep zu Rapid II um wieder ranzukommen fast der bessere.

Wenn einer aus Spry/Cvele geht dann sind vor Gröller noch Spry oder Cvele, Ange, Schöller und Marcelin. Also ist er bestenfalls Nr. 5. Wie kommst du auf 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich nicht so, eher SPRY oder Cvetko abgeben und schon ist er Nr. 3/4. Die richtig talentierten Jungen sollten möglichst viel von Thorups Spielweise aufsaugen und dazulernen. Eine Leihe zu XY "nur um zu spielen" hat in der Vergangenheit wenig gebracht - meist sind diese Spieler dann iwo versumpert oder worst-case: haben nichtmal dort viel Spielzeit bekommen. Da ist der Sidestep zu Rapid II um wieder ranzukommen fast der bessere.

Gröller ist halt auch schon 21, hat mittlerweile 2 volle Saisons bei Rapid II abgespult & der Vertrag läuft im Sommer aus. Der ist an einem Punkt, wo er jetzt entweder den Sprung in die Bundesliga schafft oder bei uns kein Leiberl mehr hat - zumal mit Muharemovic der nächste von unten nachdrängt. 

Ich halte ihn auch für gut genug, aber eigentlich müsste er dann halt auch jetzt an einem Cvetkovic in der aktuellen Verfassung vorbeikommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Das war vor Katzer vielleicht so. Die Leihen von Vincze und Demir haben top funktioniert. Bajlicz kann man auch fast als Leihe bezeichnen, das Jahr Ried war für Bajlicz und Rapid auch ein absoluter Volltreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Gröller ist halt auch schon 21, hat mittlerweile 2 volle Saisons bei Rapid II abgespult & der Vertrag läuft im Sommer aus. Der ist an einem Punkt, wo er jetzt entweder den Sprung in die Bundesliga schafft oder bei uns kein Leiberl mehr hat - zumal mit Muharemovic der nächste von unten nachdrängt. 

Ich halte ihn auch für gut genug, aber eigentlich müsste er dann halt auch jetzt an einem Cvetkovic in der aktuellen Verfassung vorbeikommen können.

Ich weiß dafür gibts gleich wieder Hieb’, aber ich tu mir mit, dem Muharemovic drängt sich auf, sehr schwer.

Bisher kein Ausnahme Standing und keine Ausrufezeichen bei Rapid II. Da hat mir der jüngere Hadzimuratovic letztes Jahr in seinen Spielen mehr zugesagt. Der ist diese Saison bisher aber gar kein Thema für einen Einsatz.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich weiß dafür gibts gleich wieder Hieb’, aber ich tu mir mit, dem Muharemovic drängt sich auf, sehr schwer.

Bisher kein Ausnahme Standing und keine Ausrufezeichen bei Rapid II. Da hat mir der  jüngere Hadzimuratovic letztes Jahr mehr zugesagt. Der ist diese Saison bisher aber gar kein Thema für einen Einsatz. 

grad da bin ich persönlich lieber immer wieder vorsichtig, ein vinzce is ja quasi auch garnicht bei der zweier herausgestochen und war dann dank verletzungsausfällen plötzlich die notwendige rettung - bzw. hat seine sache einfach brav erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

grad da bin ich persönlich lieber immer wieder vorsichtig, ein vinzce is ja quasi auch garnicht bei der zweier herausgestochen und war dann dank verletzungsausfällen plötzlich die notwendige rettung - bzw. hat seine sache einfach brav erledigt

aber Vincze hat sich bei Rapid2, bis auf seine paar Aussetzer, schon extrem aufgedrängt. Zumindest in meiner Wahrnehmung. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
42 minutes ago, Iw4n said:

Der wird das halt ausstrunzen bis 2028. Es sei denn man findet da eine Lösung. 

"strunzen" reicht. "ausstrunzen" ist ein Pleonasmus ("runder Kreis", "weißer Schimmel" etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Stehplatzschwein schrieb vor 42 Minuten:

Wenn einer aus Spry/Cvele geht dann sind vor Gröller noch Spry oder Cvele, Ange, Schöller und Marcelin. Also ist er bestenfalls Nr. 5. Wie kommst du auf 3?

ich hab einen Platz von der Annahme des Vorposters nachgezogen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag