RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Cvetkovic kann gerne nach dem Playoff gehen davor wäre das amateurhaft... Schöller kann noch immer nicht alle 3 Tage 90 Minuten gehen.... Marcelin ist noch eine Wundertüte.... Horn muss links spielen Auer kannst nicht bringen wenns um was geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Wenn Kohle stimmt wird Rapid ihn ziehen lassen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: er ist introvertiert? Ja sehr sogar, angeblich einer der introvertiertesten im Kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Jackson schrieb vor 47 Minuten: Ja sehr sogar, angeblich einer der introvertiertesten im Kader. Jep Cvete ist persönlich sehr introvertiert- nur weil er auf dem Platz Emotionen zeigt, heißt das nicht, dass er extrovertiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 3 Stunden: Cvetkovic abgeben wäre super, so gern ich ihn mag, der ist inzwischen leider zu schwach geworden. Und so introvertiert wie er anscheinend ist, ist es wohl auch kein Verlust für die Kabine. Interessant. Am Platz macht er keinen introvertierten Eindruck und generell spricht man davon, dass er wichtig ist für die Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Also 2 Jahre hat er noch Vertrag, wenn dann bekommt man jetzt noch genug für ihn. Denke zwischen 3 und 5 Mille könnte man jetzt noch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Abgesehen vom Timing, da kann ich nicht mitreden: Cvetkovic und Horn würde ich persönlich abgeben bzw. ersetzen. Mit Ambitionen auf Platz 5 sind beide kein Problem. Wennst weiter nach oben denkst, sind sie Hemmschuhe. Beide sehr sympathisch, Cvetkovic ist mit dem Ball leider per Sie. Horn ist ein guter Mitläufer, mir ist das zu wenig, er wirkt auch nicht wirklich fit. Liegt vielleicht an seinem speziellen Gang, er wirkt beim gehen immer so als ob er gleich einknickt. Sind natürlich nur Gedanken, wenn sie bleiben sollten, dann soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 15 Minuten: Interessant. Am Platz macht er keinen introvertierten Eindruck und generell spricht man davon, dass er wichtig ist für die Mannschaft. Mir kommt er wie ein Schauspieler vor. Seine Freude wenn ein Tackling funkt, kommt mir so oft deplatziert vor. Für mich wirkt er nicht wie ein Führungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden hinterholz75 schrieb vor 8 Minuten: Also 2 Jahre hat er noch Vertrag, wenn dann bekommt man jetzt noch genug für ihn. Denke zwischen 3 und 5 Mille könnte man jetzt noch bekommen. nicht mal im feuchtesten aller träume bekommst du das. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden hinterholz75 schrieb vor 10 Minuten: Also 2 Jahre hat er noch Vertrag, wenn dann bekommt man jetzt noch genug für ihn. Denke zwischen 3 und 5 Mille könnte man jetzt noch bekommen. Für einen 29 jährigen IV bei Rapid? Nicht Mal annähernd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: nicht mal im feuchtesten aller träume bekommst du das. 1.5 bis 2 Mio wäre wohl ein realistisches Ziel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten: Mir kommt er wie ein Schauspieler vor. Seine Freude wenn ein Tackling funkt, kommt mir so oft deplatziert vor. Für mich wirkt er nicht wie ein Führungsspieler. Das ist glaub ich normal bei introvertierten Menschen. Emotionale Äußerungen wirken gekünstelt und einstudiert, weil eben die Routine bzw. Spontaneität fehlt. Ist aber im Prinzip kein Problem, wenn er ein Top-Fußballer wär, dann wäre das sogar ein cooles Faible. Führungsspieler ist er nie und nimmer, kann aber sein, daß es seitens Rapid von ihm erwartet wird und er versucht zu liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 15 minutes ago, WienerGsindl said: Mir kommt er wie ein Schauspieler vor. Seine Freude wenn ein Tackling funkt, kommt mir so oft deplatziert vor. Für mich wirkt er nicht wie ein Führungsspieler. Er feiert sich halt. Bei introvertierten Sportlern ist es sehr oft so, das eine Persona aktiviert wird, die aggressiv, laut und hochemotional agieren darf, ohne dass dies mit dem privaten Selbstbild kollidiert. Abseits des Platzes extrem zurückhaltend und leise, im Wettkampf jedoch voller Feuer, Lautstärke und mitreißender Gesten. So wars zumindest bei mir der Fall, da freust du dich nochmal 20 Mal mehr, wenns eine geile Aktion ist. bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 3 Wochen ca noch, dann hat man den Blödsinn hier auch wieder geschafft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 23 Minuten: 3 Wochen ca noch, dann hat man den Blödsinn hier auch wieder geschafft Passiert ja eh nicht viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts