Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich nicht, 21/22 34 Pflichtspiele, 22/23 38, 23/24 34, 24/25 40. Letzte Saison hat man dann plötzlich so getan als würde er nicht mehr existieren um dann in der absoluten Not dann doch wieder auf ihn zuzugreifen. am besten war auer unter barisic, da hat er auch durchaus seine scorer gesammelt. aber auch unter klauss war er klarer stammspieler. erst letzte saison wurde er nicht mehr berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: einen bock macht jeder mal und das war nicht der fokus meiner kritik, sondern seine allgemeine verunsicherung die sich jetzt schon über mehrere jahre streckt. Meinst du die Erste allgemeine Verunsicherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Indurus schrieb vor 1 Minute: Meinst du die Erste allgemeine Verunsicherung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: Meinst du die Erste allgemeine Verunsicherung? Gulliksen Märchenprinz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Gulliksen Märchenprinz? von den Scorern her eher der Sandlerkönig Eberhard 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, TheReaper said: Auer hat nicht aufgrund von Thorup nicht gespielt, sondern wegen einer Anweisung von weiter oben, weil er sich gegen einen Wechsel entschieden hat. Thorup hat ihm vor der neuen Saison eine faire Chance geben wollen, die hat er auch genutzt als Backup hinter Horn. 1 hour ago, Burschi said: Danke für die Bestätigung, das klingt ja gar ein wenig konspirativ (und hirnrissig). Oder kann das noch jemand bestätigen? Sonst mögen sie für immer schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 18 Minuten: Danke für die Bestätigung, das klingt ja gar ein wenig konspirativ (und hirnrissig). Oder kann das noch jemand bestätigen? Sonst mögen sie für immer schweigen. bitte darum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 38 Minuten: am besten war auer unter barisic, da hat er auch durchaus seine scorer gesammelt. aber auch unter klauss war er klarer stammspieler. erst letzte saison wurde er nicht mehr berücksichtigt. Absolut. Wobei Zoki in der Hinsicht ein Händchen hatte. Einige AV, die unter ihm gut waren, haben danach nicht viel auf die Reihe bekommen auf dem Niveau. Stangl und Pavelic als Beispiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 46 Minuten: Danke für die Bestätigung, das klingt ja gar ein wenig konspirativ (und hirnrissig). Oder kann das noch jemand bestätigen? Sonst mögen sie für immer schweigen. „Hirnrissig“. Du musst es mir eh nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, TheReaper said: „Hirnrissig“. Du musst es mir eh nicht glauben Also: das "hirnrissig" war nicht auf dich bezogen, sondern auf "die da oben" (wenns wahr ist). Einen Spieler nicht spielen zu lassen, nur weil er nicht wechseln will, ist ja genau das Gegenteil von gescheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde TheReaper schrieb vor 5 Minuten: „Hirnrissig“. Du musst es mir eh nicht glauben Glaubt dir auch keiner, weil es totaler Nonsens ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 2 Minuten: Also: das "hirnrissig" war nicht auf dich bezogen, sondern auf "die da oben" (wenns wahr ist). Einen Spieler nicht spielen zu lassen, nur weil er nicht wechseln will, ist ja genau das Gegenteil von gescheit Ah, falsch verstanden meinerseits! laotse schrieb vor 1 Minute: Glaubt dir auch keiner, weil es totaler Nonsens ist. Was hätte ich davon, dass zu schreiben wenn es ja eh totaler blödsinn ist. Aber gut, lassen wir das. Es ist ja der Transferthread, da gibts keinen Nonsens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde TheReaper schrieb vor 5 Minuten: Ah, falsch verstanden meinerseits! Was hätte ich davon, dass zu schreiben wenn es ja eh totaler blödsinn ist. Aber gut, lassen wir das. Es ist ja der Transferthread, da gibts keinen Nonsens. 5 Minuten Aufmerksamkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 36 Minuten TheReaper schrieb vor 37 Minuten: Ah, falsch verstanden meinerseits! Was hätte ich davon, dass zu schreiben wenn es ja eh totaler blödsinn ist. Aber gut, lassen wir das. Es ist ja der Transferthread, da gibts keinen Nonsens. frag nach bei mido 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts