lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 17 Minuten: Das Loch, das Stefan Schwab sportlich bei uns hinterlassen hat im Zentrum, konnten wir in Wahrheit bis zu Sangare nicht schließen (und der war nur eine Saison da leider). Klassespieler und Klassecharakter in meiner Welt. Sportlich war das Loch weniger groß als menschlich/charakterlich. Das zu realisieren hat bei mir auch einige Zeit gedauert, weil er mir mit seinem wiederholten „an der Nase nehmen“ in den Interviews nach kompletten Schweinspartien schon dezent wohin gegangen ist. bearbeitet vor 7 Stunden von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mhm, leider haben wir ja die verordnete Zugangssperre und im Sturm schon nachgelegt, denn so "billig" wie jetzt bekäme man einen Kalajdzic wohl nimma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 5 hours ago, TimetoShine1899 said: kommt eh nicht Persönliche Meinung? Sonst Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Wann beginnt sich das Transferkarussell heuer eigentlich zu drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Wann beginnt sich das Transferkarussell heuer eigentlich zu drehen? nach der WM gehts los! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: nach der WM gehts los! Darts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Darts? Eishockey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten: Wann beginnt sich das Transferkarussell heuer eigentlich zu drehen? Im august wirds wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Im august wirds wild Wir sind schon bald Mitte August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 5 Stunden: Hat dann seinen Vertrag, den er eigentlich verlängern wollte und der (anscheinend) auch schon mündlich zugesagt war, nicht bekommen (als Kapitän und wichtigster Spieler für Didi damals) und sich eben dann fürs Ausland entschieden (so hab ichs im Kopf, aber bitte berichtigen falls das so nicht stimmt). So habe ich das nicht in Erinnerung, sondern er hat Rapid trotz bestehenden Angebots ewig hingehalten, während er auf ein Angebot aus seinem heiß geliebten Italien gewartet hat. Dann kam Corona, der Verein musste die Kosten herunterschrauben und er hat dann beim Angebot von PAOK den Absprung gemacht ( so hab ichs wiederum im Kopf - bitte berichtigen, falls das so nicht stimmt!). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb Gerade eben: So habe ich das nicht in Erinnerung, sondern er hat Rapid trotz bestehenden Angebots ewig hingehalten, während er auf ein Angebot aus seinem heiß geliebten Italien gewartet hat. Dann kam Corona, der Verein musste die Kosten herunterschrauben und er hat dann beim Angebot von PAOK den Absprung gemacht ( so hab ichs wiederum im Kopf - bitte berichtigen, falls das so nicht stimmt!). Richtig, so hab ich es auch im Kopf. Daher hat er für mich jeden Kredit verspielt. Entweder man liebt einen Verein, dann macht man aber nicht so etwas, oder es ist einem der Verein egal, dann macht man es wie Schwab. Und somit für mich kein Rapidler. Geld hin oder her, verhungert wäre er bei uns auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde dobie schrieb vor 28 Minuten: Wir sind schon bald Mitte August orßit schrieb vor 35 Minuten: Im august wirds wild Hat keiner gesagt welcher August! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 56 Minuten Ugmo schrieb vor 40 Minuten: So habe ich das nicht in Erinnerung, sondern er hat Rapid trotz bestehenden Angebots ewig hingehalten, während er auf ein Angebot aus seinem heiß geliebten Italien gewartet hat. Dann kam Corona, der Verein musste die Kosten herunterschrauben und er hat dann beim Angebot von PAOK den Absprung gemacht ( so hab ichs wiederum im Kopf - bitte berichtigen, falls das so nicht stimmt!). Ja, das kommt glaube ich hin, so habe ichs auch gemeint. Für mich logisch, dass du dich da als Kapitän, im besten Fußballalter für deinen letzten größeren Vertrag, umschauen musst. Dass es heuer nicht geklappt hat finde ich ok, vor allem weil uns der klare 6er fehlt, nicht der 8er. Damit wir wieder on topic kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts