Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: Um welchen Sommer Transfer gehts bei eurem blabla ? Wenns um Gegentore geht, kann nur Hedl gemeint sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden holybatman schrieb vor einer Stunde: Schon klar, man kann mit halblustigen Sprüchen den Unterhaltungswert des Forums anheben! Ist dir aber leider nicht gelungen.... Dann musst du ja meine Beiträge ja richtig lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 44 Minuten: Dann musst du ja meine Beiträge ja richtig lieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Meine Gedanken sind, dass kein neuer Spieler für das defensive Mittelfeld mehr kommen wird, bzw. vielleicht ein nachgereihter Ersatz- oder Perspektivspieler. Spieler, die sofort helfen können, werden nicht auf uns warten und je länger die Saison dauert, desto eher wird Ndzie einsatzfähig sein, bzw andere in diese Rolle hineinwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 9 Stunden: Gegen Altach gab es kein Gegentor. Die haben heute aber die WSG geschlagen, welche wiederum von Sturm (die gut drauf sind) nicht besiegt werden konnten. Ich fand altach auch nicht so schlecht. Die haben ein paar richtig gute Fußballer vor allem in der Offensive 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten: Ich fand altach auch nicht so schlecht. Die haben ein paar richtig gute Fußballer vor allem in der Offensive Massombo ist ein richtig unangenehmer Gegenspieler. Der ist mir letzte Saison nicht so aufgefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 10 Stunden: Du, meine Kritik richtet sich ja nicht nur ausschließlich gegen den Mecki! Was da in den letzten Jahren alles verbockt wurde, geht sicher nicht nur auf Katzers Kappe! Um Deine Frage zu beantworten: sollte das der Wahrheit entsprechen, ist wirklich viel schief gelaufen in Wien - West - Hütteldorf! Aber ich bin nicht so weltfremd um auch zu verstehen, dass der große Kader auch dementsprechend Kosten verursacht. All das sollte uns aber nicht daran hindern, diese eine sportlich so wichtige Postition zu besetzen. Und damit möchte ich auf Deinen letzten Satz antworten: was da von Yussi, Dahl, Adamsen und Co. offensiv abgeliefert wird, ist sicher das Beste, was wir seit vielen Jahren in Hütteldorf sehen. Aber die Planlosigkeit in der Defensive überwiegt der Freude über das Offensivspektakel! Denn gegen den letztjährigen 4. der andorianischen Liga 3 Tore zu kassieren ist peinlich! Belastet mich nicht mal so sehr wenn man drüber kommt, einen Konter, aus einer Standard kann man immer mal was kassieren. ´Man muss sich natürlich ansehen wie sich das entwickelt, wie das gegen bessere Gegner aussieht die mehr aus dem einen oder anderen Bock machen. Grundsätzlich resultiert das alles aber auch meiner Meinung nach aus dem nicht besetzen dieser Position, und je länger das dauert, umso schwieriger wirds (manch einer würde Valentino Müller holen, der hält sich seit 2 Monaten selbst Fit, da wären wir wieder bei Ndzie letztes Jahr...), außer man macht einen guten Griff mit einem Restl, aber die wahrscheinlichkeit... Ich hab mir das Würtslbeispiel vor geraumer Zeit mit einem Facharbeiter (bzw. jegliche Position die spezifische Qualifikation benötigt) im Betrieb durch den Kopf gehen lassen, natürlich müsste man ihn holen und den für den Betriebswirtschaftlichen Wahnsinn verantwortlichen in Frage stellen. Nicht zu handeln ist eigentlich nur der nächste Schritt in den Wahnsinn...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 12 Stunden: Nur zur Erinnerung: schon vor Beginn der letzten Frühjahrssaison war jedem im Verein klar, dass wir einen DM benötigen! Was wurde getan, um den Missstand zu beheben? Richtig! Genau nix! Ndzie galt doch nach der Winterpause als fit und verletzte sich dann, oder habe ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Ndzie galt doch nach der Winterpause als fit und verletzte sich dann, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Am 16. Februar kam die Meldung. Hat sich im Derby verletzt. bearbeitet vor 6 Stunden von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden holybatman schrieb vor 12 Stunden: Nur zur Erinnerung: schon vor Beginn der letzten Frühjahrssaison war jedem im Verein klar, dass wir einen DM benötigen! Was wurde getan, um den Missstand zu beheben? Richtig! Genau nix! Das stimmt halt nicht. Ndzie hat die Vorbereitung normal mitgemacht und sich dann gegen den VTK verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 5 Stunden Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Das stimmt halt nicht. Ndzie hat die Vorbereitung normal mitgemacht und sich dann gegen den VTK verletzt. Meine Güte, dann wars halt im Februar! Jedenfalls hat man dann schnell erkannt, dass da "was fehlt" (obwohl wir damals sogar noch Borke und Grgic hatten (wenn sie nicht gerade verletzt oder krank waren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Unpopular Opinion. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, ob Seidl/Bajlicz auch gegen stärkere Gegner reichen. Ndzie kommt wieder und muss sich dann beweisen, um einen Platz in der ersten 11 zu bekommen. Gegen schwächere Gegner wissen wir jetzt, dass die beiden durch die stärkere Passsicherheit und spielerische Lösungen dazu beitragen, dass wir nicht 90 Minuten anrennen und 3 mal im Strafraum zu Chancen kommten. Das stimmt mich mit diesem Duo sogar positiv. Wenn ich mich nicht täusche, hat Thorup irgendwann zu Beginn seiner Amtszeit gesagt, er spielt gerne offensiv und Gegentore sind nicht so wichtig, solange man selbst mehr Tore schießt. So weit sind wir noch nicht, wir sind aber auch noch nicht wirklich geprüft worden. Im Gegensatz zum Vorjahr habe ich das Gefühl, dass wir jederzeit für ein Tor gut sind. Aus dem Spiel, Standards, Einzelaktionen oder was auch immer. Zufrieden bin ich auch nicht mit der defensiven Leistung. Das liegt tw. an der unkonzentrierten Leistung von SPRY und den üblichen kleinen Aussetzern von Auer. Bolla kommt nicht mehr so zur Geltung wie in er 5er-Kette. Alles Nebenerscheinungen. Ich bin nicht der Meinung, mit einem kampfstarken 6er alleine sind wir eine Stufe besser. Rotation ist natürlich wichtig, aber wir haben Oswald, vllt bald Sladits und können zur Not eben so Varianten wie Schaub probieren. Jetzt einen zusätzlichen zu holen würde nur Sladits den Weg verstellen. Und Amane ist immer noch nicht weg. Wenn nicht einer der OM/ZM geht, würde ich hier nicht mehr unbedingt handeln. Einzige Ausnahme: eine längere Verletzung (+6 Wochen) von Seidl oder Bajlicz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 4 Stunden: je länger die Saison dauert, desto eher wird Ndzie einsatzfähig sein, bzw andere in diese Rolle hineinwachsen. wer sind diese anderen und sind sie jetzt mit uns im raum? wir sind mitten im august und haben eine position weiterhin überhaupt nicht besetzt. so etwas hatten wir glaub ich wirklich noch nie und ich versteh es nicht, wie das manche einfach ignorieren bzw. schönreden können. irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche, hat Thorup irgendwann zu Beginn seiner Amtszeit gesagt, er spielt gerne offensiv und Gegentore sind nicht so wichtig, solange man selbst mehr Tore schießt. So weit sind wir noch nicht, wir sind aber auch noch nicht wirklich geprüft worden. Im Gegensatz zum Vorjahr habe ich das Gefühl, dass wir jederzeit für ein Tor gut sind. Aus dem Spiel, Standards, Einzelaktionen oder was auch immer. naja thorup hat auch im frühjahr gesagt, dass er unbedingt mehr konkurrenz auf der 6er position braucht - als grgic und borke noch da waren. er wird aus meiner sicht hier im stich gelassen. szladits ist auch kein 6er. und gegen starke gegner brauchen wir mit seidl-schaub nicht antreten im ZM. es ist einigermaßen tragisch, dass wir bislang nur gegen gegner aus san marino und georgien gespielt haben. schon zu hause gegen altach sind wir geschwommen, weil es keine alternativen gab - obwohl es gerade zu hause gegen altach mit der doppel-8 eh noch genügen könnte. da hatten wir aber einfach nur glück, dass wir uns das gegentor nicht gefangen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Ndzie galt doch nach der Winterpause als fit und verletzte sich dann, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Auswärtsderby im Zweikampf Kalt wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Birdy90 schrieb vor 9 Minuten: wer sind diese anderen und sind sie jetzt mit uns im raum? wir sind mitten im august und haben eine position weiterhin überhaupt nicht besetzt. so etwas hatten wir glaub ich wirklich noch nie und ich versteh es nicht, wie das manche einfach ignorieren bzw. schönreden können. Mit scheint, du hast meinen post nicht ganz verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts