Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RapidWien07 schrieb vor 59 Minuten:

Sollten wir nicht in die Gruppe kommen müssen Kopf rollen da gibt's keine zweite Meinung....

Wer so klar gegen jede Vernunft handelt und bewusst pokert muss mit den Konsequenzen leben....

Wir haben jetzt 5 Pflichtspiele gespielt und alle gewonnen, waren auch in allen Spielen die bessere Mannschaft!

Es muss nicht dauernd Koepferollen gefordert werden, das kostet nur Geld und bringt uns weiter Richtung Chaos! 

Niemand im Verein handelt klar gegen die Vernunft das kannst wiederholen so oft du willst, im Gegenteil ist das sorgsame Budgetieren ein Ausdruck von Vernunft und sichert die Zukunft vom Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stehplatzschwein schrieb vor 55 Minuten:

Ist es doch. 2,5 Mio für Ndzie. 

Dieser mysteriöse Ryan Ndzie, irgendwann wird er uns sicherlich helfen! Wie lange hat der eigentlich Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich weigere mich Ndizie abzuschreiben , auf Grund sehr unglücklicher Umstände hatte er tatsächlich noch keine ausreichende Gelegenheit bei uns zu zeigen was er wirklich draufhat. 

bearbeitet von ppg
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Raptorlausa schrieb vor 52 Minuten:

Dieser mysteriöse Ryan Ndzie, irgendwann wird er uns sicherlich helfen! Wie lange hat der eigentlich Vertrag?

Weiß nicht, aber Martin Ndzie hat Vertrag bis 2029 :=

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht, aber Martin Ndzie hat Vertrag bis 2029 :=

Hör auf jetzt! Wie konnte mir das passieren? Mit wem habe ich den jetzt verwechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag